Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
blossom
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort NRW
W, 22


Post Mon, 29.Oct.07, 18:25      keine Chance mehr?! Reply with quoteBack to top

Hallo...
mich beschäftigt grad folgendes Problem:
seit ca. 2 Wochen finde ich einen Mann auf meiner Schule sehr interessant, jedoch habe ich mit ihm noch nie ein Wort gewechselt,weil mir einfach die Richtigen fehlen. Außer flüchtige Blicke ist nix weiter passiert...
Nun ist er für längere Zeit im Praktikum und die Chance ihn nun noch zusehen gleich null.
Letzten Freitag habe ich daher,vermutlich aus lauter Verzweiflung, seinem Freund ganz unpersönlich einen Brief unter die Tür geschoben, dass ich mich freuen würde wenn ER sich melden würde und meine Nummer hinterlegt. Schon fast wie: Willst du mit mir geh'n, kreuz an: ja, nein, vielleicht... Natürlich habe ich bis jetzt nix von ihm gehört, nehme sogar an, er hat den Breif nicht bekommen. Möchte ihn doch bloß mal gern kennenlernen, kann ich das nun vergessen?
Mir fällt einfach nix mehr ein...
Euch vielleicht???
Würde mich freuen...
Find all posts by blossom
Werbung
Tarengrim
Helferlein
Helferlein


Posts 100
Wohnort Österreich
M, 26


Post Tue, 30.Oct.07, 15:33      Re: keine Chance mehr?! Reply with quoteBack to top

Naja, ich weis das ist eine recht eigenartige Idee, aber die meisten Leute reagieren recht positiv wenn man sie einfach anspricht. Da er ein Mann ist, empfehle ich dir mit einem Problem zu ihm zu gehen, bei dem du Hilfe brauchst, sei dir aber sicher, dass er es lösen kann und frag ihn dann auch gleich bei der Gelegenheit was er denn in der Mittagspause vorhat. So als Dankeschön für die Hilfe. Wenn das alles klappt bist du ja schon einmal ein ganzes Stück weiter.

Abgesehen davon wüsste ich nicht wie du ihn noch kennen lernen könntest. Und der Brief war etwas eigenartig, das muss ich zugeben aber deswegen vergessen würde ich es trotzdem nicht.
Find all posts by Tarengrim
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 01.Nov.07, 10:30      Re: keine Chance mehr?! Reply with quoteBack to top

geh hin- red ihn an und lad ihnauf ein essen ein. da is doch nix dabei ich bin mir sicher er fühlt sich geschmeichelt...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic