Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mgma26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Niederösterreich
W, 26


Post Mon, 29.Oct.07, 19:06      Aggressionen in der Familie Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll? Mein Mann und ich leiden beide an Starken Aggressionen die wir an uns gegensietig auslassen so wie an unseren Kindern. Ich bin verzweifelt da unsere Kinder nichts dafür können und unschuldig sind. Mein Mann und ich werfen uns es auch gegenseitig an den Kopf, Ich bin an sienen Schuld und umgekert er an meinen! wir haben auch schon eine Eheberatung versucht, aber das hat nichts geholfen da sie nicht das Problem an den Wurzeln gepackt hat,nemlich unsere Aggression. Die Probleme haben bei uns angefangen, als wir ins neue Haus eingezogen sind und wir bemerkt haben das unsere Nachbarn sich gerne um den "Müll"( zB.Streit)der anderen kümmern und es dann im Ort herum erzählen aber nicht die Wahrheit sondern auch gerne etwas dazu dichten.Am anfang war es uns egal aber dan behaubteten sie mein Mann Schlägt mich, was ja garnicht stimmt. Wir können uns aber leider keinen umzug leisten da wir die ganzen Errsparnisse ins Haus gesteckt haben. ich suche schon lange eine geeignete Aggressionsbeweltigungs-Therapie. Da wir uns Lieben möchten wir uns nicht trennen und braucen dringend hilfe.
Find all posts by mgma26
Werbung
Tigerchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort da ham
M, 22


Post Mon, 29.Oct.07, 23:20      Re: Aggressionen in der Familie Reply with quoteBack to top

halli hallo mgma26!

ich kenne das von meiner schwester und von meinem schwager die haben auch immer gestritten bis sie sich in die haare griffen (vor 6jahren) jetzt reden sie nur noch sehr laut ^^.

also ich kann da nicht wirklich helfen, aber meine meinung ist, .. das ihr alles tun solltet damit eure lieben kinder das nicht mitbekommen sollten wie ihr streitet, und vorallem nicht auslassen, las trost solltet ihr wenigstens etwas den kindern zum ufmuntern kaufen, ihr beide, weil ich glaub das eure kinder dadurch grosse angst bekommen, und das nich so doll.

was eure nachbarn angeht. *piep* auf die, das sind meistens die alten leute die haben in ihr leben nichts besseres zu tun als sich wo einmischen und dramatisierter weiter zu plappern, die sind nicht wichtig, sondern eher eure kinders Smile

greets

_________________
= du bist was du glaubst =
Find all posts by Tigerchen
Pinguin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Berlin
M, 27


Post Mon, 29.Oct.07, 23:20      Re: Aggressionen in der Familie Reply with quoteBack to top

hey du,
habt ihr schon einmal über eine Familientherapie nachgedacht?
Also bezüglich auf dich und deinen Mann. Denn ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sagen, dass es für ein Kind sehr greslich ist, wenn sich die Eltern Ständig streiten. Handel bitte schnell, denn es tut euren Kindern absolut nicht gut.

Eine andere möglichkeit wäre vielleicht eine Räumliche trennung vorerst. Abstand bringt manchmal auch was. Vielleicht hilft euch das ja weiter.

Was ihr auch machen könnt, wobei ich nicht weiss ob er dazu bereit ist^^ ist ein Chatgespräch. Weisst beim schreiben achtet man viel mehr darauf was man sagt als beim reden bzw. schreien. Und man kann das was der andere gesagt hat auch immer wieder nachlesen.

LG Ping
Find all posts by Pinguin
mgma26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Niederösterreich
W, 26


Post Fri, 02.Nov.07, 20:51      Re: Aggressionen in der Familie Reply with quoteBack to top

Eheberatund hatten wir schon! Hat naja? geholfen.


Zu unseren Nachbarn: das sind alles junge Leute ( Kinder) in unseren alter deren Kinder mit unseren in den Kindergarten gehen. ich bin auch der Meinund man soll die alten Leute reden lassen! Aber die sind teilweise jünger als ich, und sitzen den ganzen Tag zu Hause und haben nichts besseres zu tun als über meinen Mann und mich blöt zu reden.
Mein Mann ist Ausländer und leider Wohnen hir lauter Rasisten und das macht meinen Mann aggressiv. Er ist EU Bürger und hat die gleichen gechte wie wir hat sogar die gleiche religion, er hat sich intigriert hat eine feste Arbeit mit Führungsposition, zahlt seine Lohnst. sein Krankenkassengeld wie jeder andere. Und trozdem wollen sie uns raus haben und unsere Kinder wird mit verachtung begegnet. Das ist das was mich aggressiv macht.

Reumliche Trennung hatten wir schon! nach 1 1/2 Tagen waren wir wieder zusammen da wir es nicht ohne einander konnten.
Wir hatten auch schon mal einen Urlaub nur wir 2, 1 Woche ohne Kinder, nicht ein einziges mal gestrriten. Question
Find all posts by mgma26
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic