Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Herr Horst
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Gelsenkirchen, NRW
M, 19


Post Tue, 30.Oct.07, 17:39      Innere Unruhe, Tatendrang vs. Trägheit und Depressionen Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen.

Da meine Probleme ziemlich umfassend sind, wusste ich erst nicht recht, wohin mit diesem Thema. Schätze mal, hier passts einigermaßen. Mir fällt es auch recht schwer, überhaupt was zu schreiben, da ich wohl in der Lage bin, mein eigenes Verhalten bis zu nem gewissen Grad zu reflektieren, aber Probleme dabei bekomme, dieses anderen näherzubringen.

Erstmal zu mir:
Bin 19 Jahre alt und momentan Schüler eines Gymnasiums. Die meisten meiner Mitmenschen würden mich wohl als einen recht schlauen und netten Kerl beschreiben, in erster Linie wohl aber als einen...naja, Clown oder sowas, da ich mich eben genau so gebe, viele Späße mache und andere zum lachen bringe. Dabei übersieht jeder, dass ich auch noch andere Seiten habe, bzw. diese werden einfach ignoriert. Habe ich schlechte Laune oder bin ich mal traurig, dann zeige ich das auch und lass es mir anmerken. In diesem Falle lässt man mich einfach in Ruhe bzw. ignoriert mich halt, bis es mir von selbst besser zu gehen scheint (!), obwohl ich alles nur in mich hineinfresse, um es an anderer Stelle rauszulassen.