Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Scherben
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Wiener neudorf
W, 17


Post Wed, 31.Oct.07, 18:33      Kuscheln? Omg! Reply with quoteBack to top

hallo...
ich weiß nicht ob ich jetzt den richtigen Bereich gewählt habe...wenn nicht tut es mir leid =(

Also..es ist so
ich habe im Sept ein mädl kennen gelernt, beim ersten treffen, haben wir uns geküsst... u es hat alles gepasst
nun sind wir zusammen, eig. sollte alles perfekt sein, überhaupt, weil ich 2 jahre keine feste beziehung hatte.
der sex passt, außer das ich nicht so oft gern passiv bin *schmunzel*
der sex ist aber im großen und ganzen toll..

Nur die anderen dinge, die es neben dem sex gibt, wie kuscheln u küssen z.b beim fernsehn! ich kann das nicht!
=( ich weiß nicht wieso... ich hab sie sehr gern.
nur beim sex ist es so, das ich mich gebraucht fühle, für etwas nütze!
aber ich kann nicht arm in arm vor dem fernseher liegen.
-.- das geht nicht!
das fühlt sich so einengend an... so als würd man mich zwingen.

ich kann wenn wir draußen sind, immer mit ihr händchen halten... das mag ich!
doch wenn wir dann irgendwo sitzen u sie sich an mich kuscheln will u es garnicht mehr aushalte sag ich sofort "schatz/babe bitte!!! nerv nicht!" u das verletzt sie... was ich total verstehe... ich will ir ja nicht weh tun.
=(
was dazu kommt, ist das bei meiner ex... vor 2 jahren, das total locker war..ich konnte sie immer streicheln, küssen! immer!!! =/ aber jetzt geht das nicht!
ich hatte wärend den 2 jahren, sehr viele sexpartnerinnen..
das half teilweise gegen das gefühl "nicht gebraucht zu werden"!
nur bei den ganzen mädls wars eben immer so, das ich mich am ende angezogen hab, noch ne zigarette geraucht habe... u dann gegangen bin!... u mi teilweise nie wieder gemeldet ab!

=/ sorry das der beitrag etwas länger ist!
aber vl kann mir da jemand helfen!
danke!

Lg
Chris
Find all posts by Scherben
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Wed, 31.Oct.07, 22:24      Re: Kuscheln? Omg! Reply with quoteBack to top

Hallo,

Quote:
aber ich kann nicht arm in arm vor dem fernseher liegen.
-.- das geht nicht!
das fühlt sich so einengend an... so als würd man mich zwingen.

Hast du generell Schwierigkeiten dich fest zu binden?
Quote:
doch wenn wir dann irgendwo sitzen u sie sich an mich kuscheln will u es garnicht mehr aushalte sag ich sofort "schatz/babe bitte!!! nerv nicht!" u das verletzt sie

Logisch verletzt das... mich würde es auch. Sie wünscht sich Zärtlichkeiten, weil sie in dich verliebt ist... und du schubst sie weg und sagst: Nerv nicht! Shocked. Etwas mehr Sensibiltät wäre da von deiner Seite schon angebracht. Kannst du mit ihr darüber reden, was in dir vorgeht? Meinst du es könnte mit ihr zu tun haben?
Quote:
nur bei den ganzen mädls wars eben immer so, das ich mich am ende angezogen hab, noch ne zigarette geraucht habe... u dann gegangen bin!... u mi teilweise nie wieder gemeldet ab!

Und wie fühlt sich die Vorstellung fest mit deiner Freundin zusammen zu sein an?
Find all posts by sm
Scherben
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Wiener neudorf
W, 17


Post Thu, 01.Nov.07, 10:35      Re: Kuscheln? Omg! Reply with quoteBack to top

Hallo sternenmeer,
danke für deine antwort!

Ich glaub nichts das ich da schwierigkeiten hab, ich glaub eher das ich mich da eingewöhnen müsste.
u die vorstellung mit ihr zusammen zu sein...ich weiß nicht. da kommt so ein langweiliges gefühl hoch =/

Wenn ich sie anrede darauf meint sie nur "ja, wenn du nicht magst, kann ich auch nix machen! zwingen kann ich dich ja nicht!" Oo
das ist ja soweit korrekt aber naja...

Lg

Chris
Find all posts by Scherben
Pik Dame
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Welt
W, 24


Post Thu, 01.Nov.07, 10:49      Re: Kuscheln? Omg! Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich denke, du bist sicher noch nicht bereit für eine Beziehung, zumindest nicht mit diesem Mädchen. Ansonsten hättest du nicht das Gefühl eingeengt zu werden, oder das Gefühl der Langeweile.
Du schreibst selbst, bei derner Ex war das anders, bist du vielleicht noch nicht ganz über sie hinweg?

Quote:
da kommt so ein langweiliges gefühl hoch =/

Wenn ich sie anrede darauf meint sie nur "ja, wenn du nicht magst, kann ich auch nix machen! zwingen kann ich dich ja nicht!"

Hab ich das richtig verstanden, dass du ihr von deinem Gefühl der Langeweile ihr gegenüber erzählst? Hmm, ich wäre bei so einem Kommentar schnell weg.
Was erwartest du für eine Antwort von ihr? Sie antwortet ja recht cool, möchtest du von ihr darauf große Emotionen sehen? Vielleicht traut sie sich nicht, weil du sie so schon zurückweist? Vielleicht fühlst du dich auch bei ihr ungeliebt und weist sie deshalb ab?

PS: In deinem Profil steht W, aber du unterschreibst mit Chris?

LG
Find all posts by Pik Dame
Scherben
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Wiener neudorf
W, 17


Post Thu, 01.Nov.07, 13:56      Re: Kuscheln? Omg! Reply with quoteBack to top

Hi, Chris is die ableitung von Christine ;D
-lesbian power-
-.-
naja ich hab mit ihr gesprochen u gesagt das i keine beziehung jetzt haben kann...
-.-
*hach* ich fühl mich so mies =(

Lg
Chris
Find all posts by Scherben
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic