Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Neugierig
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Sachsen-Anhalt
M, 26


Post Wed, 31.Oct.07, 18:43      Zwanghafter Charakter der sexuellen Befriedigung Reply with quoteBack to top

Ist man denn noch normal, wenn man die sexuelle Befriedigung als Zwang erlebt? Staendig laeuft man den Frauen hinterher (wenn man gerade keine hat) und wenn man mal eine hat, dann hat sie (in meinem Fall) sehr eingeengte sexuelle Vorstellungen.

Von der Beantwortung der Frage haengt es z.B. ab, ob ich es ernst nehmen soll, wenn die Frau eine sexuelle Vorliebe (in diesem Fall Blowjob)verweigert. Denn wenn es mir wichtig ist, aber die Frau es nicht will, und wenn alles nur eine Verarschung der Natur ist, dann muss ich es auch nicht haben. Ist es aber keine Verarschung der Natur und die Befriedigung des Sexuellen ist wichtig, dann muss ich mir eine andere Frau suchen.

Wenn man dann trotzdem irgendwie befriedigt wurde (und sei es nur ein Handjob durch die Frau) dann loest sich eigentlich dieses Problem auf und man erkennt, dass man zu der mit seinen sexuellen Vorlieben getriebenen Befriedigung nur getrieben werden sollte. Am Ende entpuppt sich das so, dass es eigentlich egal war, auf welchem Wege die Befriedigung stattfand. Die eigentliche Befriedigung ist doch nur das Gefuehl, das der Drang endlich (temporaer) vorbei ist.
Find all posts by Neugierig
Werbung
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Fri, 02.Nov.07, 10:41      Re: Zwanghafter Charakter der sexuellen Befriedigung Reply with quoteBack to top

hallo neugieriger,

sexuelle befriedigung als zwang zu erleben, kenne ich aus früheren zeiten. bei mir war der grund, daß ich unglaubliche näheängste hatte und anstatt mich wahrhaftig auf etwas einzulassen, ich ständig objektbezogen war, bzw objektbeziehungen führte.

phasenweise stand die sexuelle triebhaftigkeit so im vordergrund, daß alles andere nebensächlich wurde. aber es war dennoch nicht die lust, sondern es war ein zwang den inneren streß abzubauen.

empfindest du das auch so?

des weiteren solltest du natürlich respektieren wenn eine frau keinen blowjob machten möchte, das ist keine verarschung der natur, sondern eine vorliebe bei sexuellen aktivitäten die man entweder hat oder nicht.

lg zv

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic