Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
byzzy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Fri, 08.Aug.03, 14:42      Problem mit Vorhaut Reply with quoteBack to top

Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben regelmasig sex. Ich hatte mit ihr mein erstes mal. Damals hab ich schon bemerkt dass wenn ich in sie eingedrungen bin mein penis weh tat weil meine Vorhaut dabei so weit zuruckgeschoben wurde dass es weh tat. Ist das normal oder was ist bei mir los. Ich kann nie ganz in sie eindringen weil es vorher immer weh tut. Einmal ist sie so arg gekommen (sie war auf mir) dass sie sie ganz auf mich draufgesetzt hat und da is es passiert. Dieses kleine bandchen hinten am penis ist nagerissen. Aber inzwischen ist es wieder verheilt und tut auch nicht mehr weh. Ich habe angst das sowas nochmal passiert. Was soll ich tun ? Ich bitte um Rat....
Find all posts by byzzy
Globi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Fri, 08.Aug.03, 15:20      Hi! Reply with quoteBack to top

Hallo erst ein Mal,
Ich bin zwar kein Mann, doch ich würde dir raten doch einen
Arzt aufzusuchen... Vielleicht hast du ja eine Vorhautverengung.
Sollte dies der Fall sein, kann dir nur ein Arzt helfen!!!
Ich wünsche dir viel Glück, würde mich freuen wieder zu hören,
wie es dir geht...

Liebe Grüsse

Globi
Find all posts by Globi
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Fri, 08.Aug.03, 15:20      Reply with quoteBack to top

also ich würde einen urologen aufsuchen. Das ganze klingt nach einer phimose (verängung der vorhaut) aber ferndiagnosen sind weder zuverlässig noch sinnvoll.
Sollte es eine Phimose sein, wird dir der Urologe entweder eine chreme oder eine beschneidung empfählen. Man kann mal mit der Chreme experimentieren, aber in den meisten fällen ist es so das wenn man sie absätzt die sympthome wieder auftreten.
Auf keinen fall solltest du versuchen gewaltsam die haut zu dehnen, da sie dabei sehr leicht reißt und vernarbt, und du dann das problem mal 2 hast
Ne beschneidung ist eigendlich gar nicht schlimm, du bist dann 2 tage im krankenhaus, und darfst 6-8 wochen keinen sex haben, aber danach machts wieder viel spaß zwinkernd..
Wie gesagt such dir halt so schnell wie möglich nen guten arzt.

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
byzzy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Fri, 08.Aug.03, 15:40      Reply with quoteBack to top

kann es sich nicht irgendwie um was andres handeln ? Ich hab irgendwie schiss mich beschneiden zu lassen und irgendwie will ich das garnicht. Kann es nich irgendwie anderst behoben werden ? Sad
Find all posts by byzzy
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Fri, 08.Aug.03, 16:35      Reply with quoteBack to top

Das kann dir nur ein arzt sagen, es gibt chremes aber die funktionieren nicht auf dauer und gut funktioniert das auch nicht, und nur in leichten fällen, bei mir ist zB nie was gerissen, und es war trotzdem recht heftig und musste beschnitten werden.
Aber wie gesagt das ist nicht schlimm, und macht auch keinen großen unterschied, du bist beim sex etwas leistungsstärker und du musst keine angst haben vor irgendwelchen problemen.
Aber erkundig dich einfach bei deinem arzt

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
byzzy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Sat, 09.Aug.03, 16:15      Reply with quoteBack to top

bei mir is es ja nicht so dass die vorhaut zu eng ist oder so sonder dieses bandchen wird einfach zu arg gedehnt wenn ich eindringe. je tiefer ich eindringe desto mehr deht sich dieses bandchen und desto mehr tut es ei mir weh....
Find all posts by byzzy
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Sat, 09.Aug.03, 18:06      Reply with quoteBack to top

Sehr geehrer byzzy,

Ihre Frage wurde bereits mehrmals mit einer Aufforderung, zum Arzt zu gehen, beantwortet. Meiner Ansicht nach übrigens völlig zu recht - wer sonst sollte eine korrekte, seriöse Diagnose vornehmen können, als ein Fachmann durch eine 'reale' Untersuchung?

Da ich vermeiden möchte, daß Sie so lange nachfragen, bis Sie die Antwort erhalten, die Sie offenbar hören möchten (die aber vielleicht eine wäre, die Ihre Gesundheit gefährdet) und ganz nebenbei Ihre Frage in diesem Forum, das mit Fragen rund um Psychotherapie zu tun hat, eigentlich off topic ist, wird dieser Thread damit geschlossen. *

Zuletzt wiederhole ich die dringende Empfehlung an Sie, einen Urologen eine Diagnose vornehmen zu lassen. Danach können Sie ja immer noch entscheiden, wie Sie weiter vorgehen möchten...

Alles Gute
rlf

*) übrigens finden Sie in diesem Forumsbereich bereits mehrere Fragen zum selben Thema, deren Antworten ebenfalls in die selbe Richtung laufen.

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic