Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Irmaladouce
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Niederösterreich
W, 50


Post Wed, 31.Oct.07, 19:13      wie kann ich meinen Mann zurückgewinnen Reply with quoteBack to top

Ich habe schon im April hier was geschrieben, damals hatte sich mein Mann gerade von mir getrennt, weil er sich verliebt hatte, aber jetzt ist das schon wieder aus. Wir leben schon 5 Jahre nicht mehr zusammen, wir hatten uns damals getrennt, weil ich einen Freund hatte. Mein Mann war Alkoholiker, ist aber jetzt seit 2 Jahren trocken und ich würde sehr gerne wieder seine Liebe gewinnen, vor allen, weil ich damals ja mienen freun für ihn aufegeben habe.

In den letzten Jahren hatten wir so ein Verhältnis, dass wir uns ca 2-3 Mal in der Woche getroffen haben und Sex hatten und spazieren gegangen sind oder sonst was unternommen haben. Auch im Urlaub waren wir immer gemeinsam. Doch in der letzten Zeit hatte er immer wieder andere Frauen, er sagt, es gefällt ihm so, wenn sie sich in ihn verlieben und sich für ihn schön machen usw. Doch sehr bald werden sie ihm fad und er läßt sie fallen.

Aber am wichtigsten bin ich für ihn, er kann auch nur bei mir abspritzen, bei den anderen Frauen geht das nicht. Aber trotzdem hat er sehr wenig Zeit für mich und sagt auch manchmal, dass er mich nicht mehr liebt, obwohl er sehr geil auf mich ist. Ich will keinen anderen Mann, ich könnte mich nicht mehr daran gewöhnen. Obwohl ich, als er jetzt die Freundin hatte, im Internet einige Männer kennengelernt habe.

Ich bemühe mich sehr um ihn, und versuche nicht so eifersüchtig zu sein, weil das ärgert ihn. Aber ich frage mich, ob er wieder zu mir findet und warum er immer die Frauen braucht, die ihm in Wirklichkeit sehr wenig bedeuten und sehr schnell auf die Nerven gehen. Ich glaube manchmal, dass er irgendwas nachholen will, weil er ja 20 Jahre angesoffen war und seine Jugend dadurch versäumt hat.
Find all posts by Irmaladouce
Werbung
hedera_helix
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Nbg
W, 27


Post Wed, 31.Oct.07, 23:41      Re: wie kann ich meinen Mann zurückgewinnen Reply with quoteBack to top

dieses detail im dritten absatz hättest du uns eigentlich ersparen können. ansonsten frage ich mich (dich), was du denn nun eigentlich von uns erwartest?????
psychologische tricks zur zurückeroberung von flügge gewordenen ehemännern gibts glaub ich in jeder schlechten frauenzeitschrift zu lesen.
Find all posts by hedera_helix
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic