Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
verliebte26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort oesterreich
W, 26


Post Thu, 01.Nov.07, 3:04      Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewinnen? Reply with quoteBack to top

hallo liebe user,

ich kann es euch ja gar nicht sagen was ich für nen liebeskummer habe.

es dreht sich um einen netten kerl. wir wohnen ca. 250 km voneinander entfernt. er gefällt mir schon n etwa 2 jahre lang. aber nur wusste er das nicht denn er kannte mich nicht.

letzt woche hat ein bekannter aus meiner stadt der den zufällig kennt mir dem seine tel. nummer gegeben. weil eine veranstaltung war die offiziell schon ausverkauft war aber der eben sicher noch karten dafür übrig habe.
habe ihn angerufen zwecks den karten. jedoch meinte der dann es sei kein prob. ich bekomme leicht noch welche denn es sei noch nicht ausverkauft. war ganz nett am tel.

naja und gestern habe ich ihn halt gesehen. o mann ich war feuer und flamme. nach der veranstaltung ging ich hin zu ihm und bedankte mich und das er doch rech thatte und ich locker noch karten bekommen habe.

als ich daheim war schrieb ich ihm eine sms und das waren dann unsere ganze sms des gestrigen abends.

(Wiedergabe gelöscht. Zukünftig bitte keine Aussagen anderer ohne deren Zustimmung zitieren, dies verletzt Datenschutzrechte, Tanzendes_Irrlicht)


war gestern voll voll voll gut gelaunt. endlich kontakt zu dem mann der mir schon 2 jahre gefällt. hab wieder mal supergut einschlafen können.

heute nachmittag; habe ich ihm eine sms geschrieben. na wie gehts? was machst du? bist noch müde von gestern? hasttest sicher auch nur sehr wenig schlaf.
hmmmm keine antwort.

dann noch eine sms von mir: hy, na was ist los mit dir
keine antwort

dann habe ich noch eine geschrieben. und zwar. du kannst es mir ja eh sagen wenn du nicht willst das ich dir sms und so schreibe. tut mir zwar weh aber vertrage ich.

aber nichts. kein lebenszeichen von ihm.

und gestern hat er sofort auf jede sms geantwortet. musste höchstens immer nur 2 min. ca warten. und heute auf keine einzige. könnt ihr mir sgen warum bloss. bin verzweifelt ohne ende.

vorher habe ich mit einem bekannten noch telefoniert. dann habe ich zu meine bekannten gesagt. he ich habe dir am nachmittag mal eine sms geschrieben. warum schreibst du mir nicht zurück. er meinte: ich habe dir 10000%ig zurückgeschrieben. jedenfalls habe ich keine sms bekommen.
ich habe zwar immer die sms heute und gestern alle vom internet geschriebenwarum sollte es heute net funktionieren?und gekriegt hat er die sms sicher weil ich den übertragungsbericht hatte.

was denkt ihrf? wollte der mich gestern nur verarschen? was soll ich machen? heute keine einzige antwort? das ist sehr sehr seltsam.

ach bitte bitte helft mir weiter. vlt. hat ja das system echt was das es den bericht anzeigt aber net sendet
Find all posts by verliebte26
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 01.Nov.07, 10:17      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

mach dir ein treffen aus, sprich mit ihm, mach ein paar "andeutungen" und schau wie er reagiert..sowas geht halt nicht von heut auf morgen...warum denkst du dnn das er dich verarscht...klingt doch alles ganz nett...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Pik Dame
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Welt
W, 24


Post Thu, 01.Nov.07, 11:02      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

Aber dass gleich 3 sms hintereinander nicht ankommen wäre ungewöhnlich....

Warte trotzdem erstmal ab. Nur um jemanden zu verarschen, würde ich nicht so viele teure sms versenden.

Vielleicht hat er grade kein Geld auf dem Handy (gibt immer noch Leute mit Karte), oder er ist unterwegs und hat sein Handy zuhause vergessen.
Kann natürlich auch sein, dass er es sich über Nacht nochmal überlegt hat.
Also ich würde erstmal abwarten und wenn er sich doch nochmal meldet, schnell ein Treffen ausmachen zwinkernd..
Find all posts by Pik Dame
verliebte26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort oesterreich
W, 26


Post Thu, 01.Nov.07, 12:18      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

o mein gott. heute hat er mir geantwortet in der früh.

...Wiedergabe wieder gelöscht, Tanzendes_Irrlicht
(schreibe doch sinngemäß, was er aussagt)


ach du meine güte, könnte im mom auf knopfdruck weinen.

was soll ich jetzt antworten.
Find all posts by verliebte26
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 01.Nov.07, 12:25      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

naja das is aber sehr....hm...2deutig- spass haben?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
verliebte26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort oesterreich
W, 26


Post Thu, 01.Nov.07, 12:26      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

naja das ist eindeutig das er "nur sex" will würde ich sagen.

denkst du nicht auch?

was soll ich hm zurückschreiben.

wird sich schon auch wundern warum ich noch nicht geantwortet habe.

aber mir fällt auch ehrlich gesagt nichts ein.
Find all posts by verliebte26
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 01.Nov.07, 12:28      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

naj schreib : an welche aktivitäten dachtest du denn da?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Pik Dame
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Welt
W, 24


Post Thu, 01.Nov.07, 12:28      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

Hi
Ich finde es höert sich so an, als möchte er einen schnellen ONS....
Du musst wissen was du willst, ich denke du möchtest eher etwas Festes oder?
Du könntest ihm ein Treffen vorschlagen, aber vorher deutlich machen, dass sonst nichts laufen wird und schauen wie er reagiert. Möchte er plötzlich nicht mehr, ist er tatsächlich nur auf eins aus, will er dich trotzdem treffen, würde ich es versuchen.
Find all posts by Pik Dame
verliebte26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort oesterreich
W, 26


Post Thu, 01.Nov.07, 12:31      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

habe ihm das geschrieben mit der aktivität.

wäre ja schon über einen "nur ONS" mit ihm glücklich.
Find all posts by verliebte26
verliebte26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort oesterreich
W, 26


Post Thu, 01.Nov.07, 13:00      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

er meinte:

das kannst dir aussuchen zwinkernd..


hmmmmmmmmmmmm
Find all posts by verliebte26
Werbung
verliebte26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort oesterreich
W, 26


Post Thu, 01.Nov.07, 13:10      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

..Wiedergabe wieder...Irrlicht
Find all posts by verliebte26
laues Sommerlüftchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort nicht mehr lange hier
M, 25


Post Thu, 01.Nov.07, 13:14      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

Warum telefoniert ihr nicht? Die vieln kurzen sms sind doch sicher sehr anstrengend....
Was willst du denn von ihm? Was er will dürfte klar sein....
Find all posts by laues Sommerlüftchen
verliebte26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort oesterreich
W, 26


Post Thu, 01.Nov.07, 13:27      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

würd alles von ihm wollen
Find all posts by verliebte26
Werbung
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Thu, 01.Nov.07, 14:32      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

wenn du ihm vermittelst daß du alles von ihm wollen würdest, also vom treffen bis zum sex bis zur beziehung oder nur ons, dann wird er das spüren und kann dich nicht ernst nehmen.

mit dieser haltung bist du am besten wege es dir zu verbocken, sorry.

wie wäre es damit, wenn du einfach schreibst daß du ihn gerne näher kennenlernen würdest.

und nicht die ganze zeit sms schreiben, er wird spätestens in ein paar tagen genervt sein und nicht mehr antworten.

lg zv

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 01.Nov.07, 21:21      Re: Wie kann ich meine "Schon immer Schwarm" gewin Reply with quoteBack to top

hy find ich nicht gut das du dich sogar auf nen ons einlassen würdest...und dann? ich mein denkst du nicht das du dann total zerstört wärst wenns bei nem ons bleiben würde? Rolling Eyes

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic