Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
specialK
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wien
W, 26


Post Thu, 01.Nov.07, 11:28      Mein Name ist specialK... Reply with quoteBack to top

und ich hab so einiges was mir auf der Seele liegt zu berichten. Eigentlich ist alles was ich tue, alle Probleme die daraus entstehen, hausgemacht. Ich glaube mittlerweile, dass ich verlernt habe, "schön" zu leben ... das Leben zu genießen. Außerdem habe ich durch mein gestörtes Essverhalten einen gewissen Selstzerstörungdrang, der mich offensichtlich daran hindert, gesund zu sein, und lediglich an die Stelle der Rauchsucht, die ich vor einigen Jahren aufgab, getreten ist.

was mich, K., im Speziellen angeht, sind es
a) meine Sucht nach Süßem
b) meine Sucht nach Arbeit/Erfolg/Studium und das "nichts anfangen können mit meiner Freizeit"
c) mein daraus entstandenes Magengeschwür, das mit meinen 26 doch seinesgleichen sucht (und wenn nicht, ist das umsoweniger beruhigend...)
d) meine anderen Wehwechen, die ich seit 4 Wochen habe und mich etwas depressiv stimmen
e) mein lieber Freund, der von diesen miesen Stimmungen immer alles abkriegt mich aber nach 2,5 Beziehungsjahren noch immer nicht satt hat (nur eine Frage der Zeit würde ich sagen)
f) meine vernachlässigten Freunde, die mich zwar noch immer einladen, ich aber mittlerweile alles, was Spass macht aufgrund meines körperlichen (Un)-befindens absagen muss
g) mein toller Erfolg im Beruf, meine tolle Note auf meine Diplomarbeit und der tolle neue Job der jetzt kommt und für den ich meinen alten kündigen muss, sodass ich für den neuen Job dann ein halbes ahr ins Ausland gehe und mein Freund das bestimmt nimmer mitmacht...

die mich zu der Verzweiflung treiben, hier meinem Frust freien Lauf zu lassen und eventuell jemanden zu finden, der mir die Augen öffnet, und es eventuell sogar möglich ist, dass ich mich mit Rat & Hilfe nützlich mache (was allerdings zweifelhaft ist, aber wir werden sehen..)

War das die art von Vorstellung, die einen dazu bringt, sofort in die Nervenklinik eingewiesen zu werden??? *gg*

Okay, ich werd demnächst einen Thread eröffnen zu einem Problem, das mich am meisten stört. Muss nur noch herausfinden, welches das ist.

Eventuell ist das alles aber doch zu komplex, um in ein einziges Thema eingeordnet zu werden......


Jedenfalls: ein hallo ein alles Shocked
Find all posts by specialK
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic