Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Eiskalt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Köln
W, 18


Post Thu, 01.Nov.07, 12:41      EisKalt stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr lieben =)
Ich heiße Janina, werde im dezember 19 und komme aus Köln (ursprünglich aus HEssen/Gießen)
Ich leide unter: JA genau das weiß ich nicht =P, allerdingsverletze ich mich selber, habe dauernde stimmungsschwankungen, schwarz weiß denken, und komme mit positiven sachen nicht zurecht.. habe gelernt das negative zu ertragen udn will das alles negativ ist *mirakel*
Ich habe einen 10 Monate alten Hund, der mich ein bisschen am leben hält, und bin seit knapp einem halben jahr mit meinem Freund (38 jahre ) zsuammen. und bin vor 3 monaten zu ihm gezogen da ich zuhause nur ärger hatte!

fragen? dann fragen =)

lg EisKalt
Find all posts by Eiskalt
Werbung
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 421
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Thu, 01.Nov.07, 13:16      Re: EisKalt stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Halloo!!

Herzlich Willkommen erstmal! hug

Hui, du bist 19 und dein Freund 38 Jahre alt? Läuft es mit euch ganz gut? Also, auch besser als zuhause?
Ich verletze mich übrigens auch wieder. Hab mal 6 Wochen aufgehört, doch nun wegen Streit wieder angefangen.
Ich bin 18. Ich hab auch einen Hund der mich auch so hält, wie du es beschrieben hast. Was hast du denn für einen Hund? Ich hab einen Jack Russell Terrier.

Liebe Grüße!!!

_________________
Nichts ist so wirklich schlimm. Das Denken macht es erst dazu. Wink
Find all posts by Dornröschen_Dorn
Eiskalt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Köln
W, 18


Post Thu, 01.Nov.07, 13:22      Re: EisKalt stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hey du =)

JA zwischen uns läuft es einigermaßen gut.. oft streit wegen geld (schulden) und sex.. ansonsten is es ganz gut sowiet =) besser als zuhause auf jeden fall =)

ich war jetz knapp 3 monate weg vom SvV und hab letze woche nen kelinen ausrustcher gehbt.... würd auch gern immer noch.. aber ich kann nicht wegen meinem freund *zum glück*

Ich habe übrigens einen Münsterländer/ Eurasier mischling =) son schwarzen wuschelbär Very Happy
Find all posts by Eiskalt
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 421
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Thu, 01.Nov.07, 13:27      Re: EisKalt stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Ich hab mich nur gerade gwundert. Weil ich bin ja 18 und mein Bruder ist so alt wie dein Freund Very Happy
Aha, die Rasse kenn ich jetzt nicht auf Anhieb. Ist der gross oder eher klein?
Bist du eigentlich in Therapie? Ich bin bei einem Therapeuten gerade, der leider jetzt noch für mind.6 Tage Urlaub hat. Daher auch ein bischen der Rückfall bei mir. Aber ich denke das Rückfälle auch dazu gehören. Und wir das schon wieder auf die Reihe kriegen werden Wink

Lieben Gruss erneut! *drück*

_________________
Nichts ist so wirklich schlimm. Das Denken macht es erst dazu. Wink
Find all posts by Dornröschen_Dorn
Werbung
Eiskalt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Köln
W, 18


Post Thu, 01.Nov.07, 13:29      Re: EisKalt stellt sich vor Reply with quoteBack to top

*knuddel*

*g* ich sag da immer wo die liebe hinfällt =)

Mein Wau wau ist bisschen höher als Knie.. also ganz normal =)

Ich bin leider zur Zeit nicht in Therapie =(
Bin aber auf der suche.. wobei ich mich nur halb herzig darum kümmer... ich hasse diese blöden niederschläge dauernd....

Darf ich fragen an was du noch leidest???

*knuddel und drück* nen liebes grüssschen =)
Find all posts by Eiskalt
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 421
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Thu, 01.Nov.07, 13:36      Re: EisKalt stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Eigentlich fast nur ritzen. Aber auch ab und zu Selbstmordgedanken, aber nur wenn mich was extrem belastet u.ich erst keinen Ausweg sehe. Ansonsten wurde mir mal ein Borderline- Verdacht gesagt. Doch ob ich es nun habe, weiss noch keiner.

Falls du noch Fragen hast, kannst auch ruhig stellen Wink
ja, wo die Liebe hinfällt. Ist ja auch keine Schande *lächel.

Sorry, ich muss los..ich schreib später noch was. Bis dann!!

LG

_________________
Nichts ist so wirklich schlimm. Das Denken macht es erst dazu. Wink
Find all posts by Dornröschen_Dorn
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic