Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
POKEY
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort NRW
W, 18


Post Thu, 01.Nov.07, 14:32      Hilfe! Reply with quoteBack to top

Ich habe ein rießen Problem. Ich war mit meiner besten Freundin zusammen. Wir sind beide Mädchen, weiß nicht, ob das wichtig ist. Es war alles schön. Irgedwann, vor einigen Wochen hat sie Schluss gemacht. Sie meint, dass sie mich nicht mehr lieben würde. Das habe ich bis vor einigen agen versucht zu akzeptieren und das tut unglaublich weh. Ich glaube, ich liebe sie noch. Ich habe geahnt, dass sie mit irgend jemanden zusammen ist. Vor 3Tage hat sie es mir gesagt, sie ist mit einem Arbeitskollegen zusammen. Das tut so unglaublich weh. Wir waren 1 1/2 Jahren zusammen, aber wir waren auch beste Freunde. Wir haben uns jeden tag gesehen. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass sie mich belogen hat und schon lange in den Typen verliebt war. Ich drehe durch und kann das nicht mehr aushalten. Ich will sie nicht verlieren. Aber sie hält Abstand von mir, aber möchte mich als beste Freundin auch nicht verlieren.

Ich brauche Hilfe, ich weiß nicht weiter. Ich habe seit Tagen nichts mehr gegessen, was soll ich machen, ich brauche sie.

Könnt ihr mir irgendwie helfen, bitte!
Find all posts by POKEY
Werbung
POKEY
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort NRW
W, 18


Post Thu, 01.Nov.07, 16:54      Re: Hilfe! Reply with quoteBack to top

Kann mir niemand einen Tip geben?
Find all posts by POKEY
herzdame
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort wien
W, 37


Post Thu, 01.Nov.07, 17:00      Re: Hilfe! Reply with quoteBack to top

Hallo Pokey,

du kannst es nicht erzwingen, und wenn sie nicht mehr will oder in einen anderen verliebt ist mußt du es akzeptieren, ob du es nun möchtest oder nicht. Es tut weh, ich glaube dieses Gefühl kennen wir alle.

Wenn du sie als beste Freundin nicht verlieren möchtest, akzeptiere den Abstand den sie oder ihr beide braucht. Nach einer Weile kann es sein das ihr als Freundinen wieder zueinander findet, vorausgestzt du kannst nur Freundschaft akzeptieren.

lg
Find all posts by herzdame
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Thu, 01.Nov.07, 17:41      Re: Hilfe! Reply with quoteBack to top

POKEY wrote:
Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass sie mich belogen hat und schon lange in den Typen verliebt war.



Bist du sicher dass SIE dir fehlt? Möchtest du denn eine Geliebte die dich belügt?
Find all posts by gompert
Werbung
POKEY
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort NRW
W, 18


Post Sat, 03.Nov.07, 15:20      Re: Hilfe! Reply with quoteBack to top

Wenn ich daran denke, was mir angetan hat, dann vermisse ich sie nicht. Aber irgendwie fehlt sie mir, einfach mal in den Arm genommen zu werden. Ich weiß es einfach nicht, einerseits hasse ich sie. Ich glaube, mitlerweile kann ich mir auch keine Beziehung mehr mit ihr vorstellen, kann ihr nicht mehr vertrauen, sie hat dazu zu viel Misst gebaut. Ich weiß auch nicht, ob ich es schaffe, wieder mit hr befreundet zu sein. Mir gehts so schlecht wegen ihr, habe Bauchschmerzen und krieg kaum noch etwas runter. Meine Freunde sagen, das ich sie in ruhe lassen soll und nicht den ersten Schritte mache, das hätte ich zu oft gemacht. Aber es ist hart.
Find all posts by POKEY
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic