Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Thu, 01.Nov.07, 16:19      Gesendete Nachrichten Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsbesucherInnen,

zwecks Bereinigung von inaktiven Daten ist diesen Sonntag wieder einmal eine Löschung der "Gesendeten PM-Nachrichten" geplant (es sind nur die Gesendeten Nachrichten der PM's betroffen, nicht der Posteingang etc.!). Bitte sichern Sie diese rechtzeitig, z.B. durch Ausdrucken oder so wie hier beschrieben:
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=1866

Freundliche Grüsse
rlf (Admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
hippogriff
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort Deutschland
W, 32


Post Wed, 07.Nov.07, 16:32      Re: Gesendete Nachrichten Reply with quoteBack to top

Ich bin zur Zeit zeitlich eingeschränkt und selten hier und habe das jetzt erst gesehen.

Betrifft das auch die (na, wie heißt das gleich noch mal?), die mal Geld überwiesen haben.

Weiß das jemand?

Wäre echt froh um eine Antwort, bin die nächsten beiden Tage nicht oder sehr wenig online. Aber ich müsste dann Zeit einplanen, um meine zigtausend gesendetetn Nachrichten zu speichern.

Grüße
hippogriff
Find all posts by hippogriff
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Wed, 07.Nov.07, 16:39      Re: Gesendete Nachrichten Reply with quoteBack to top

Liebe hippogriff,

nein, das betrifft nur gesendete PM's, also das, was hier drinsteht:
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/privmsg.php?folder=sentbox

lg, rlf

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
hippogriff
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort Deutschland
W, 32


Post Wed, 07.Nov.07, 17:04      Re: Gesendete Nachrichten Reply with quoteBack to top

Lieber Herr Fellner

hat sich erledigt, ich habe ja noch ein Archiv, merke ich gerade und habe sie da schnell hingeschoben mit einem Click.

Viele Grüße
hippogriff

P.S. Also mir sind die gesendeten schon wichtig, denn das sind ja die, die ich verfasst habe.
Find all posts by hippogriff
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic