Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lena023
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Oberösterreich
W, 22


Post Fri, 02.Nov.07, 2:15      Oft viel Wut und Aggressionen! Sinn des Lebens? Reply with quoteBack to top

Hallo allerseits!

Ich kann auch nur sagen,dass ich sehr froh bin,dass
es auch andere mit ähnlichen Problemen gibt!Weil sonst fühlt man sich e so allein!

Öfters frage ich mich,ob das Leben viel Sinn hat.
Aber irgendwie gibt es glaub ich auch öfter schöne Momente,wenn auch eher selten.(für mich persönlich,weil ich auch oft negativ denke durch schlechte Erfahrungen)

Also wer ähnliche Erfahrungen wie ich mit Wutausbrüchen und Aggressionen od .(evtl anderen Problemen) hat kann mir auch gerne schreiben!!!

Lg Lena Razz : :-
Find all posts by lena023
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 02.Nov.07, 7:54      Re: Oft viel Wut und Aggressionen! Sinn des Lebens? Reply with quoteBack to top

hy- ja kenn ich. meine aggressionen kommen i.d.ungew.situationen- hab auch ur oft das bedürfnis i.d.früh irgendwen der drängelt aus der strassenbahn zu schmeissen oder wem eine zu knalln wenn er mir dumm kommt- NOCH hab ich keinen ausn zug geworfen-aber es is schlimm. mir wird vor wut auch echt heiss... Evil or Very Mad

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic