Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Frank62
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Deutschland /Nordrhein - Westfalen
M, 45


Post Fri, 02.Nov.07, 12:38      Ein herzliches Hallo ! Reply with quoteBack to top

Heute habe ich mich nun auch hierher begeben b.z.w. mich hier angemeldet.
Der Zufall hat mich hierher gebracht und durch lesen einiger Beiträge, die ich sehr interessant fand, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Deshalb nun mal ein paar Daten von mir:

Vorname: Frank

Geburtstag: 1962

Größe: 176 cm

Gewicht: 77 Kg

Haare: kurz / Farbe braun

Augenfarbe: blau

Interessen: Modelleisenbahn, Musik

Außerdem möchte ich noch erwähnen, daß ich an Inkontinenz leide und Brillenträger bin.
Diese zuletzt genannten Attribute stellen kein großes Problem dar, wollte sie aber trotzdem erwähnen.

Ich hoffe, hier vielleicht ein paar nette Leute zu treffen und vielleicht ergibt sich ja noch etwas ganz anderes.....

Wünsche allen Teilnehmern hier viel Spaß.

Liebe Grüße,

Frank62


Last edited by Frank62 on Fri, 02.Nov.07, 13:33; edited 1 time in total
Find all posts by Frank62
Werbung
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Fri, 02.Nov.07, 20:34      Re: Ein herzliches Hallo ! Reply with quoteBack to top

Hallo Frank62,

ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, es gefällt Dir hier. Ich bin seit knapp 3 Jahren hier und ich ich finde dieses Forum super.

Liebe Grüße

Sinja
Find all posts by Sinja
Frank62
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Deutschland /Nordrhein - Westfalen
M, 45


Post Fri, 02.Nov.07, 22:29      Re: Ein herzliches Hallo ! Reply with quoteBack to top

Hallo Sinja !

Danke für die lieben Zeilen. Mal sehen, wie ich hier zurecht komme.
Werde immer mal zwischendurch reinsehen, wenn die Zeit es zuläßt.
Ich bin durch das Thema " Windeln " hier gelandet, da ich davon auch betroffen bin.

Wünsche dir hier weiterhin viel Spaß.

Wie viele andere bin ich noch in eie´nem anderen Forum mit einem speziellen Thema, das auch sehr schön ist.
Trotzdem finde ich es hier interessant.

Liebe Grüße,

Frank62
Find all posts by Frank62
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic