Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
_KingG_
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Rheinlandpfalz
M, 16


Post Sat, 03.Nov.07, 22:10      The Secret - Das Geheimnis Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,

kennt von euch jemand den Film oder das Buck The Secret?

wenn nicht, dann würde ich es euch empfehlen. In diesem Film geht es um das Gesetz der Anziehung. Alles, was wir denken, das ziehen wir auch an.
Wenn jemand ständig an seine Ängste denkt, dann bekommt er nur noch mehr Ängste, wenn er aber nur an die schönen Dinge im Leben denkt, dann bekommt er auch mehr schöne Dinge im Leben.....

Ich will jetzt keine Werbung machen, aber mir hat dieser Film wirklich sehr geholfen und mir geht es jetzt viel besser als früher. Er hat mein Leben verändert.

Informiert euch im Internet über diesen Film ( The Secret ), da könnt ihr noch mehr darüber erfahren.

lieben gruß

king
Find all posts by _KingG_
Werbung
xxmausixx
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort rheinland pfalz
W, 15


Post Sat, 03.Nov.07, 22:22      Re: The Secret - Das Geheimnis Reply with quoteBack to top

jaaa ich habe den film auch geshen und fand ihn super.
was lernen wir daraus??? richtiiig!!! positiv denken.
da geht es einem viel besser!
klar kommt man mal vom weg ab,aber wäre es nicht so wäre das leben doch total langeweilig.
es is doch öde wenn immer alles glatt läuft!
wenn mal etwas schief läuft:einfach das beste draus machen und die situation so annehmen wie sie ist;)
denn:alles wird gut;)

xxmausixx

_________________
positiv denken!
Find all posts by xxmausixx
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Sat, 03.Nov.07, 23:45      Re: The Secret - Das Geheimnis Reply with quoteBack to top

Eine gute Anregung, ich habe den Film auf die Filmtipps-Liste gesetzt:

http://www.psychotherapiepraxis.at/psychologie_filme.phtml

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette

Last edited by admin on Sun, 04.Nov.07, 0:01; edited 1 time in total
Find all posts by admin
_KingG_
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Rheinlandpfalz
M, 16


Post Sat, 03.Nov.07, 23:56      Re: The Secret - Das Geheimnis Reply with quoteBack to top

Hallo,

@ admin, dankeschön, ich denke, dieser Film wird einigen sehr hilfreich sein.

lieben gruß Very Happy
Find all posts by _KingG_
Werbung
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Sun, 04.Nov.07, 7:55      Re: The Secret - Das Geheimnis Reply with quoteBack to top

@Admin: oh, da werden sich die Beteiligten aber freudig ins Fäustchen lachen, dass auch Sie ihre grandiose Vermarktungsmaschinerie unterstützen..... Der Gewinn ist zwar so schon optimal (mit den Ursehnsüchten der Menschen zu pokern, is bekanntlich ein sicheres Spiel), aber man nimmt sicher auch noch das Kleinvieh mit, das man am Wegrand kriegen kann, man ist ja nicht so....
Find all posts by Tamara31
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Sun, 04.Nov.07, 10:36      Re: The Secret - Das Geheimnis Reply with quoteBack to top

@Tamara31

offensichtlich haben Sie meinen Kommentar zum Film nicht gelesen,
sondern sofort auf "Antworten" geklickt... Cool

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Sun, 04.Nov.07, 11:12      Re: The Secret - Das Geheimnis Reply with quoteBack to top

Ja, stimmt, mea culpa.... Wink

Aber trotzdem find ichs zu viel der Ehre, dass er in diese Liste überhaupt aufgenommen wird.....
Find all posts by Tamara31
_KingG_
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Rheinlandpfalz
M, 16


Post Mon, 05.Nov.07, 17:26      Re: The Secret - Das Geheimnis Reply with quoteBack to top

Hallo,

habe noch eine gute und ausführliche Beschreibung zum Gesetz der Anziehung gefunden:

http://www.baerbelmohr.de/forum/the-law-of-attractiondas-gesetz-der-an ziehung-t3326.html

lest es euch mal durch...

lg
Find all posts by _KingG_
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic