Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33


Post Sun, 04.Nov.07, 0:34      "besser geht´s nicht..." Filmtipp Reply with quoteBack to top

Zwar verdient Melvin Udall seinen komfortablen Lebensunterhalt mit dem Verfassen von Liebesromanen, doch privat ist der misantrophische Zwangsneurotiker ein hundertprozentiges Ekelpaket. Das muß vor allem sein unschuldiger Nachbar erfahren, der als Homosexueller und Hundebesitzer gleich doppelt den Ärger des Gestörten weckt. Einzig der resoluten Kellnerin seines Stammlokals bringt Melvin einen Hauch von Respekt entgegen, und ihr gelingt es schließlich auch, ihn mit wahrer Liebe für die Zivilisation zu gewinnen. (Beschreibung von Kinotipp)


13.11.07

20.15 Kabel 1

ich find ihn sehr sehenswert Wink

http://video.google.de/videoplay?docid=-2348870646660208834&q=jack+nic holson+besser+gehts+nicht&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plin dex=0

wollte eigentlich eine andere Filmscene verlinken aber klappt nicht..geht aber über den oberen link. "You make me want to be a better man"

LG.jennyfer...
Find all posts by jennyfer
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic