Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
spinny
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort Bremen
W, 36


Post Sun, 04.Nov.07, 21:17      Treffen mit Chefarzt nach Klinikhorror Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich habe nun morgen nach langer Zeit endlich ein Treffen mit dem Chefarzt einer Bremer Klinik, in der mir sehr viel Gewalt und Unrecht angetan wurde. Mir ist wichtig, dass er als Hauptverantwortlicher über das was mir widerfahren ist, Bescheid weiß. Und ich bin sehr gespannt, wie seine Reaktion ausfallen wird. Es geht u.a. um Freiheitsberaubung, Zwangsmedikation und unterlassene Hilfeleistung (hatte dort bereits ein auffälliges EKG, was keinerlei Beachtung fand und 2 Monate nach Entlassung einen Herzinfarkt erlitten). Mal schauen ob er Fehler eingestehen kann...
Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich stark bleibe und meine Punkte alle anbringen kann UND DABEI RUHIG BLEIBE!
Schönen Abend noch und viele liebe Grüße
Spinny
Find all posts by spinny
Werbung
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Sun, 04.Nov.07, 21:38      Re: Treffen mit Chefarzt nach Klinikhorror Reply with quoteBack to top

Hallo Spinny,

das klingt ja wirklich schlimm, was Dir da passiert ist.
Willst Du denn gerichtliche Schritte einleiten?
Ich denke, wissen tut es der Chefarzt doch wohl, oder? Oder weiß er nicht, was an seiner Klinik abgeht?
Ich finde es toll und mutig, was Du vorhast...und ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, aber ich denke Du solltest davon ausgehen, dass er alles abstreiten wird. Ich denke, was man so hört, geben Ärzte kaum mal Fehler zu.
Bist Du denn morgen ganz alleine da oder in Begleitung?

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft morgen!

Liebe Grüße

Sinja
Find all posts by Sinja
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Tue, 06.Nov.07, 11:26      Re: Treffen mit Chefarzt nach Klinikhorror Reply with quoteBack to top

Hallo spinny,
ja , das muß ich auch sagen , das hört sich ja echt krass an und ist es auch. echt ? hattest schon auffäligkeiten im EKG und die haben das nicht gesehen ? mensch , hast echt viel mut !!!!
Viel glück und laß dich nicht unterbuttern !!!!

LG Kelly Blumen für dich
Find all posts by Kelly1
Zwiebel
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 176
Wohnort Hessen
W, 48


Post Tue, 06.Nov.07, 18:38      Re: Treffen mit Chefarzt nach Klinikhorror Reply with quoteBack to top

Hallo Spinny,

wie lief das Gespräch?

augenauf

Gruß

Zwiebel

_________________
»In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Konsequenzen.«

(Robert G. Ingersoll)
Find all posts by Zwiebel
Werbung
henry1
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Stuttgargtt
M, 18


Post Fri, 09.Nov.07, 21:41      Re: Treffen mit Chefarzt nach Klinikhorror Reply with quoteBack to top

Würd ich auch gern wissen. Bestimmt so: Ja, ein bisschen was ist schon falschgelaufen, aber es lag ja auch an Ihnen, sie hätten was sagen können/müssen usw... Man kennt das ja Evil or Very Mad
Find all posts by henry1
spinny
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort Bremen
W, 36


Post Fri, 09.Nov.07, 22:47      Re: Treffen mit Chefarzt nach Klinikhorror Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Unterstützung und euer Interesse. Ich bin leider diese Woche sehr im Stress, schaffe es leider nicht, ausführlich zu berichten. Nur so weit: das Gespräch ist weitgehend gut gelaufen. die Frau von der Patientenberatung meinte, dass der Chefarzt ganz schön viel zugegeben hat. Er war mit der Oberärztin dort, warum eine Stationsärztin nicht reichte, wunderte uns beide. Ich bin relativ gefasst geblieben, hab allerdings 2mal kurz geheult. Einmal hat die Oberärztin gemeint, man könne meiner Wahrnehmung von damals aufgrund meiner schweren Erkrankung nicht trauen... und wollte damit meine Aussage als unwahr deklarieren, da bin ich sehr direkt geworden und habe Ihr mein Unverständnis über solch eine unqualifizierte Aussage kundgetan. Danach war sie viel ruhiger. und der Chefarzt hat mehr versucht zu intervenieren. Es findet noch ein 2.Gespräch statt. Der Chef will noch was klären. Inhaltlich kann ich nächste Woche noch mal mehr berichten. Nun ist meine Antwort doch länger geworden als gedacht.
Liebe Grüße von spinny
Find all posts by spinny
Werbung
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Fri, 09.Nov.07, 23:10      Re: Treffen mit Chefarzt nach Klinikhorror Reply with quoteBack to top

Hallo spinny,
schön das zu hören.
dann hast es ja erstmal geschafft was ? Mutig
Auch für das folgende gespräch = Schackaaaa du schaffst es Laughing

LG Kelly
Find all posts by Kelly1
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Mon, 12.Nov.07, 22:37      Re: Treffen mit Chefarzt nach Klinikhorror Reply with quoteBack to top

Hallo spinny,

toll dass Du es geschafft hast und es doch relativ positiv abgelaufen ist!

Viel Kraft für den 2. Termin!

Alles Liebe

Sinja
Find all posts by Sinja
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic