Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
esperanza80
Helferlein
Helferlein


Posts 117
Wohnort Deutschland
W, 27


Post Sun, 04.Nov.07, 23:10      Erfahrung mit EFT (Emotional Freedom Techniques)? Reply with quoteBack to top

Hallo Forumsleser,

ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit der EFT-Methode hat, auch bekannt als "Klopf-Akupressur"?
Ich habe bereits einiges darüber gelesen und ziehe in Erwägung, ein Seminar dazu zu besuchen, um mir die Methode anzueignen, da ich unter bestimmten Ängsten leide.
Leider habe ich bisher nichts von Betroffenen gelesen, weshalb es toll wäre, wenn Ihr Eure Erfahrungen damit einmal hier schildern würdet!
Hat es Euch geholfen - und bei welchem Problem?
Um der Frage vorzubeugen - in Psychotherapie bin ich bereits.

Danke und viele Grüße!

_________________
"Weine nicht, weil es vorbei ist... lächle, weil Du es erleben durftest!"
Find all posts by esperanza80
Werbung
jacks
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 05.Nov.07, 18:29      Re: Erfahrung mit EFT (Emotional Freedom Techniques)? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Also ich schwöre auf EFT. Ich habs in meiner Therapie gelernt und verwende es immer wieder- bei mir ist die Problematik dass ich eben bestimmte positive Dinge nicht annehmen kann, mich nicht selbst akzeptieren kann und besonders in den Momenten wo ich emtional sehr schlecht drauf bin (eben aus dieser situation heraus dass ich einerseits geschockt bin über positivem feedback und dem ärger darüber es nicht akzeptieren zu können) bringt mich EFT wieder runter und auch in weiterer Folge in eine sehr positive emotionale Lage.. mir geht es seitdem ich es anwende viel, viel besser...

ich setze es gerade auch bei meiner Prüfungsangst ein... bin neugierig was passiert grinsend

LG
jacks
Find all posts by jacks
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic