Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lea1970
Helferlein
Helferlein


Posts 130
Wohnort zuhause
W, 37


Post Mon, 05.Nov.07, 21:00      Neue Beiträge - verschiedene Angaben Reply with quoteBack to top

Hallo,

keine besonders schwerwiegende Nachfrage, aber interessieren tut`s mich trotzdem:

Wenn ich mich einlogge, erscheint rechts (relativ) oben ein Forums"wegweiser", u.a. wieviele neue Beiträge seit dem letzten login geschrieben wurden.

Da steht dann z.B., dass 80 neue Beiträge geschrieben wurden.

Wenn ich da aber dann hinklicke, um mir eine Übersicht über die vermeintlich 80 neuen Beiträge zu schaffen, tauchen auf einmal wesentlich weniger (z.B. 50) auf.

Warum ist das so?

(Gibt`s hier im Forum vielleicht eine "Geheimecke", die mir nicht angezeigt wird? Wink )

Vielen Dank für die Erklärungen im Voraus,

Lea1970
Find all posts by Lea1970
Werbung
Zwiebel
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 176
Wohnort Hessen
W, 48


Post Mon, 05.Nov.07, 21:30      Re: Neue Beiträge - verschiedene Angaben Reply with quoteBack to top

Hallo Lea,

das liegt daran, dass in den einzelnen Threads mehrere Beiträge hintereinander neu sind. Dann wurden z.B. in 50 Threads 80 Beiträge geschrieben.

Gruß

Zwiebel

_________________
»In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Konsequenzen.«

(Robert G. Ingersoll)
Find all posts by Zwiebel
Lea1970
Helferlein
Helferlein


Posts 130
Wohnort zuhause
W, 37


Post Mon, 05.Nov.07, 22:02      Re: Neue Beiträge - verschiedene Angaben Reply with quoteBack to top

uh, so einfach isses manchmal.... Very Happy

aha, dann steht also rechts die Zahl der Beiträge und beim Aufruf is dann "nur" die Thread-Anzahl..... Idea

oh ja, vielen Dank für diese Denkhilfe Wink
Find all posts by Lea1970
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 421
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Tue, 06.Nov.07, 13:31      Re: Neue Beiträge - verschiedene Angaben Reply with quoteBack to top

ahh danke Zwiebelchen!

Das hab ich mich auch schon gefragt *gg

LG

_________________
Nichts ist so wirklich schlimm. Das Denken macht es erst dazu. Wink
Find all posts by Dornröschen_Dorn
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic