Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sissy65
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort
W, 42


Post Tue, 06.Nov.07, 13:16      Ein herzliches Hallo....bin neu hier! Reply with quoteBack to top

Möchte mich hier kurz vorstellen, damit ihr wisst mit welcher Verrückten ihr es hier zu tun habt! Smile Smile

Mein Name ist Sissy ich bin 42, bin verheiratet u. habe 2 Söhne mit 19 und 12 Jahren. Ich wohne in NÖ Nähe Gänserndorf seit einen halben Jahr ca.

Da es mir seit einiger Zeit wieder sehr schlecht geht, bin ich auf der suche nach Hilfe auf euch gestossen und denke mir, da bist du nicht alleine, kannst dich austauschen und viell. finden sich auch Freunde?

Der Anfang meiner ganzen Miserie war glaube ich schon ab meiner Geburt. Meine Mutter gab mich sofort nach der Geburt in ein Heim.Ich wuchs bei Pflegeeltern in Wien auf. Hatte eine wunderschöne Kindheit.Lernte meine leibl.Mutter nie kennen , nur erfuhr ich als ich 20 J. war ,das sie verstorben sein. Sie war 42 J. und hatte Krebs.

Und mit diesem Tag war es dann aus bei mir, nur mehr Gedanken ja ich sterbe sicher auch so früh das ist sicher alles vererbbar.Da fingen meine extremen Ängste wegen aller möglichen Krankheiten an.

Ich lernte meinen ersten Mann kennen als ich 15 j. war es war meine große Liebe.Wir waren 15 Jahre zusammen, als ich Trottel nach 1 1/2 Jahren drauf kam das er mich betrog. Da fingen dann ganz langsam meine PA an. Als erstes dachte ich natürluch an 100 Krankheiten, als mir dann alle Ärzte das gleiche sagten das ich unter Angst und Panik leide.

Ich muß dazu sagen: bin ein sehr sensibler Mensch, nehme mir alles zu Herzen(viel zu sehr) bin sehr harmonie und liebesbedürftig, weine sehr leicht.Na eine richtige Mimose.Hasse nichts mehr als Lügen, Streit und belogen u. betrogen zu werden.

Mit viel Kraft trennte ich mich dann. Lernte darauf einen Freund meines Bruders kennen. Nur dieser Mann war durch und durch ein reiner Egoist, sodas ich nicht mehr ich selber war. Ich hatte da meine 2 Kinder schon und entschied mich alleine zu bleiben.

Ja dachte ich: Es kam so das ich nach über 1 Jahr wieder einen Mann kennenlernte. Ich schwor mir es langsam anzugehen.Ich war sehr vorsichtig. Allmählich bekam ich dann jedoch mit das er große Alkohol Probleme hatte und dann gings richtig los mit meiner Erkrankung.

Ich war immer bereit ihm helfen zu wollen.Ich dachte mir immer mit meiner Liebe wird er es schaffen weck zu kommen.Ja da hatte ich mich gründlich getäuscht. Was hatte ich davon nichts, ich bekam meine Schläge, er betrog mich, er bedrohte mich wenn ich ihn verlasse(sogar mit Pistole), ich mußte meinen Job aufgeben da er fürchterlich eifersüchtig war, auf Alles und Jeden.
Mir ging es zunehmends schlechter von Tag zu Tag. Ich konnte und wollte nichts mehr. Bis ich dann eines Tages zusammen gebrochen bin und ins Spital kam.
Mit meiner Freundin schaffte ich es dann mich zu trennen von ihm. Sonst wäre ich womöglich drauf gegangen.
Ich habe nach dieser Zeit meinen jetzigen Mann kennen u. lieben gelernt er ist Linzer.(Durch meine Familie.)

Kaum war ich etwas wieder auf den Füßen ist mein Papa krank geworden, sehr krank.Meine Pflegemama starb schon vor 13 Jahren.
Mein Papa war mein ganz großer Halt.Ich liebte ihn über alles.
Vor 2 1/2 Jahren starb er dann. Shocked Ich war völlig gebrochen. Es tat unheimlich weh.Aber es war nicht genug: 3 Wo. später habe ich meine Schwester 49J. zu Grabe getragen sie verstarb ganz plötzlich. 1 Mo. später ist mein Schwiegervater verstorben 59J. ganz plötzlich während einer OP. 1 Mo. später ein sehr guter Freund der wie ein Ersatz Papa war für mich ja und zum Abschluß ist meine Freundin mit nur 40 Jahren 2 Mo. später an Krebs gestorben.

Ich habe echt geglaubt es ist aus und vorbei. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Ich fing dann in Linz mit meinem jetzigen Mann ein NEUS Leben an.
Ja dann plötzlich ein Tag ich weiß bis heute nicht wirklich warum Ich konnte nicht mehr. Trotz der Liebe meines Mannes und meiner Kinder nahm ich Tabl.
Ich überlebte dank meines Mannes.Ich wurde 3x wiederbelebt.

Seit dem bin ich krank. Will aber wieder mein altes Leben zurück haben.

LG Sissy
Find all posts by Sissy65
Werbung
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Tue, 06.Nov.07, 21:46      Re: Ein herzliches Hallo....bin neu hier! Reply with quoteBack to top

Liebe Sissy, ein herzliches hallo an dich zurück.

Du hast schon viel erleben müssen. Die vielen Verluste und Gewalt. Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Kraft und das du dich hier mit vielen austauschen kannst.

liebe Grüße (un)gewiss

_________________
Man kann Dir den WEG weisen;aber GEHEN musst Du ihn SELBST.
(Bruce Lee)
Find all posts by ungewiss
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic