Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Siting
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Berlin
W, 14


Post Wed, 07.Nov.07, 12:49      Gedanken; Horrorfilme; Bücher..wieso komm ich nicht weg Reply with quoteBack to top

Hi an Alle,
Mein problem ist, ich schaue Horrorfilme, lese Bücher mit gewalt und habe Gedanken, mich oder andere umzubringen. Meist Träum ich sachen wo ich aufeinmal nur blut sehe, oder meine Freunde umbringe oder soger ich von leuten umgebracht werde wo ich nur Hass habe oder sie so was von liebe.

Ich habe schon solche gedanken meist meinen Ex umzubringen, ich mache mir meist Pläne wie man jemanden umbringen könnte.
Ich schlage mich schon so an sich immer rum, hasse es angeschaut zu werden und schau dié jenigen mit einem blick an , wo ich meist denke das die mich nicht anschaun sollen oder einfach nur das sie wenn se schon so schaun, meist sterben sollen.
Auch wenn ich sowas tuhe, schau ich mir horrorfilme an wo die meisten schon eigentlich die augen zu halten würden, meist kann ich dann nicht schlafen oder meist soger nur mit Träumen, die sich niemals ein anderer Träumen hätt lassen wollen.

Ich mag Totenköpfe, stehe auf Blut und Tödliche pläne, hört sich vllt irre an und so eigentlich bin ich ja nett wenn man mit mir nett ist.
Ich habe so viel hass schon in mir und nur zu einer Person noch 100% Liebe, sonst eigentlich nur hass.
Mein Vater hat mich vielleicht früher immer gehaun und beleidigt. Hat mit Gegenständen nach einem geworfen gehabt.Trotzdem allem hasse ich ihn nur weil er meinen Hasen nicht geholfen hatte, wo der dann Starb, obwohl er wusste das was mit ihm ist.
Ich lasse niemanden an mich ran sein dem ich 6 bin, wollte mit dem alter mich immer umbringen, hab mit 13 dann angefangen gehabt mich zu ritzen habs zum glück nur einmal gemacht gehabt mit 4 narben dann weg gekommen. Seid dem will ich aber immer noch Sterben. Ich denk mir meist das ich wenn ich solo bin, mich mit 18 umzubringen,...

Meine Frage an euch ist, ob ihr mir vielleicht paar Ratschläge geben könntet wie ich mich etwas zugänglicher machen könnte, oder halt das ich etwas von dem ganzen hass weg komme?? Denn eigentlich, will ich nicht so denken und so voller hass sein. Meine hobbies sind dazu auch noch das ich nicht den gott verehre sondern eher mehr den Teufel, denke soger an Witchboards mir anzuschaffen und so, aber ich will diese ganzen gedanken nicht.
Ich bin seid dem nicht mehr danach, seid ich seid 2 monaten meinen Freund habe, wo ich diesmal wirklich merk das er mich liebt.

Aber hab halt das gefühl das ich ihm damit mehr weh tu wenn ich soviel hass habe, und er ist eigentlich die einzige person, die es schafft, das ich mal zugänglich bin, zu anderen bin ich verschlossen wie eine Tür sie verschweist, versiegelt und noch mit 3 wänden zu gemauert wurde. Wenn ihr mir helfen könnte, wär ich Froh drüber.

Ich danke schon mal Für alle Antworten die ihr schreibt.
Danke
Gruß Siting Sad
Find all posts by Siting
Werbung
mikra
Helferlein
Helferlein


Posts 119
Wohnort Niederösterreich
M, 27


Post Thu, 08.Nov.07, 0:14      Re: Gedanken;Horrorfilme;Bücher...Wieso komm ich nicht weg? Reply with quoteBack to top

Grüsse Dich!

Ich mag auch Horrorfilme! Das ist an und für sich nichts schlechtes.
Träume das man jemanden töten will und sich selber kenne ich auch!
Träumen kann man viel und sich denken, nur bei der Ausführung sollte man bedenken haben! Ich habe auch immer solche Gedanken wenn ein Messer vor mir liegt, es zu nehmen und jemanden in den Rücken zustecken. Das mit Deiner Agression würde ich Dir raten vieleicht eine Kampfsportart zu lernen! Dabei kannst Du Dich sorichtig austoben und Deine Wut freien Lauf lassen! Da gibt´s sogar Wettkämpfe!
Du wirst es schaffen! Agression gehört als Antrieb dazu!

l.g.
Find all posts by mikra
Siting
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Berlin
W, 14


Post Sat, 10.Nov.07, 23:39      Re: Gedanken; Horrorfilme; Bücher..wieso komm ich nicht weg Reply with quoteBack to top

Ich hatte mich schon öfter an sowas angemeldet, und hatte schon mit gemacht, aber so ganz ausgetobt war nicht bei. Ich hatte es schon oft probiert, nie hats richtig geklappt.

Das einzige dazu, dass ich solche gedanken los werden will, ist mein Freund, weil ich immer voll den "drang" dazu hab, mich wieder zu ritzen oder umzubringen, und wenn ich schon mit ihm drüber rede, merk ich schon, dass es ihm wider Depri macht, und ich will ihn nicht mal verlieren wenn ich es mal nicht mit bekomm, und dann weil ich sauer bin nach dem messer reich und es einfach tu.

Wenn ich ihn nicht hätte, würde ich schon längst ins gras gebissen haben. Sad
Siting
Gruß
Find all posts by Siting
mikra
Helferlein
Helferlein


Posts 119
Wohnort Niederösterreich
M, 27


Post Sat, 10.Nov.07, 23:49      Re: Gedanken; Horrorfilme; Bücher..wieso komm ich nicht weg Reply with quoteBack to top

....kann es vieleicht sein das Du mal missbraucht wurdest?

l.g.
Find all posts by mikra
Werbung
Siting
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Berlin
W, 14


Post Sun, 11.Nov.07, 2:47      Re: Gedanken; Horrorfilme; Bücher..wieso komm ich nicht weg Reply with quoteBack to top

Nein,wie kommsten darauf? Mein Vater hat mich früher nur gehaun gehabt. Ich musste meistens auf dem balkon, aber missbraucht nicht.
Find all posts by Siting
shtria
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort österreich
W, 22


Post Sun, 11.Nov.07, 2:58      Re: Gedanken; Horrorfilme; Bücher..wieso komm ich nicht weg Reply with quoteBack to top

hallo siting,

Siting wrote:
Nein,wie kommsten darauf? Mein Vater hat mich früher nur gehaun gehabt. Ich musste meistens auf dem balkon, aber missbraucht nicht.


mhm, missbrauch muss nicht zwangsläufig in sex. hinsicht geschehen. auch prügel und emotionale vernachlässigung lösen traumata aus, die man meist irgendwie destruktiv kompensiert...
so á la: ich kenn' es nicht anders, ich verdiene es nicht anders, oder aber ich will nicht länger einstecken müssen (daraus können unter anderem auch gewaltphantasien gegen andere entstehen, vor allem wenn es sich um menschen handelt die einen gut behandeln und nahe stehen).

lg, shtria

_________________
das hier ist die richtige welt; und tote kommen nicht zurück.
angewidert stand der teufel da und spürte, wie grauenhaft die güte ist...
Find all posts by shtria
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic