Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
milaklonk
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Sachsen
W, 16


Post Wed, 07.Nov.07, 19:56      Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

Huhuuu,
ach ich habe bei all den Themen hier,eines sehr vermisst: das Aussehen zwinkernd..
Ich finde,auch sowas ist doch interessant oder?
Also meine Psychologin:
Beim allerersten Mal dachte ich allen ersntes ich habe mit einer Hexe zu tun Wink) die Arme,jetzt tut es mir leid.
Alsoo,sie trägt NUR Kleider- in sehr witzigen Varianten,ich glaube solche gibt es nur in Psycholäden *hihiii* und wenn ich auch mal Psychologin bin,werde ich mir auch solche holen.
Dann hat sie eine riesige Lockenmähne,in blond und am Anstaz sieht man ihre Naturhaarfarbe schwarz raus luken,sieht aber echt perfekt aus muss man sagen Wink) Ein paar Locken hängen ihr auch im Gesicht.
Dann hat sie abgkaute Fingernägelchen,und ist ziemlich gut gebaut,aber grade das liebe ich an ihr- sie ist eben nicht wie alle.

Und wie ist es bei Euch?

LG-
Mila
Find all posts by milaklonk
Werbung
Seestern
Helferlein
Helferlein


Posts 30
Wohnort Deutschland
W, 45


Post Wed, 07.Nov.07, 20:24      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

Abgekaute Fingernägel Shocked

Rolling Eyes
Find all posts by Seestern
milaklonk
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Sachsen
W, 16


Post Wed, 07.Nov.07, 20:43      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

Ja,hat mich auch ers verwundert-aber warum darf sie nicht auch ein Defizit haben?
Ich meine sie sind nicht abgefressen bis aufs Fleisch,aber naja zwinkernd.. eben abknaubelt.
Ich bin aber auch sehr beobachtend zwinkernd..
Find all posts by milaklonk
Anastasia25
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Wed, 07.Nov.07, 22:21      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

Hi Mila,

warum interessiert dich das aussehen anderer therapeuten?
Aber du hast recht, das hat schon was *G. Ich hab mir mal auf
ner Seite, die Praxisräume anderer Therapeuten angesehen, das fand
ich viel interessanter. Smile)).

lg
sabine
Find all posts by Anastasia25
Werbung
Zwiebel
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 176
Wohnort Hessen
W, 48


Post Thu, 08.Nov.07, 8:31      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

Huhu ihr ...

Wetten dass hier nur Frauen Schreiben werden? Laughing

Von meinem Therapeuten gibts nichts besonders auffälliges zu Berichten. Immer korrekt in Jacket mit Hemd oder Rollkragenpullover, modern und farblich passend gekleidet. Sieht gut aus. zwinkernd.. Lenkt mich durch keine Äußerlichkeiten ab, wenn ich nicht Reden kann liegt es also sicher nicht an ihm. *gg

Für Sabine noch die Praxisräumlichkeiten hehe.. : auch modern und recht gemütlich.

Also, ich hab nix zu Meckern oder zu Belächeln. grinsend

Gruß

Zwiebel

_________________
»In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Konsequenzen.«

(Robert G. Ingersoll)
Find all posts by Zwiebel
dreamer2007
Helferlein
Helferlein


Posts 92
Wohnort NRW
W, 25


Post Thu, 08.Nov.07, 10:09      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

...wie ein Mensch Very Happy
Find all posts by dreamer2007
Werbung
Wotan39
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Niedersachsen
M, 39


Post Thu, 08.Nov.07, 13:52      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

Also, mein Thera hat es mir leichter gemacht. Er hat sich im Internet vorgestellt mit Bild und so.
Ganz normal angezogen und freundlich. Aber meistens seh ich eh nur das Teppich Muster oder so.

_________________
Heute ist das Morgen, über dass ich mir Gestern Gedanken gemacht habe
Find all posts by Wotan39
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 08.Nov.07, 14:42      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

meine is sehr nett. hat ein lockenkopferl (dunkelbraun-rot), ist eine zarte, kleine- könnte meine mama sein (45??), ist immer sehr ruhig und relaxt und verstandnisvoll. und die praxis ist ein privatwohnhaus und das thera-zimmer ist bis oben hin voll mit allerlei büchern...regelrecht angeräumt (also eigtl. ganz das gegenteil von meiner wohnung Very Happy )

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Thu, 08.Nov.07, 15:36      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

Meiner ist ein zuvorkommend lächelnder dunkelhaariger Mann mit Brille, der etwas gekrümmt geht und sitzt. Obwohl zwischen uns oft Hilarität herrscht, ertappe ich ihn immer auf gähnen. Danach befragt beschwor er mich daβ nicht Langeweile sondern Emotion diese Reaktion auslöst. Ich habe ihm das zunächst abgenommen, da ich das von unserem Hund kannte. Der gähnte aus Vorfreude oder wenn man ihn anstarrte. Aber ich weiβ nicht was ich davon halten muβ. Ich vertraue ihm ansonsten total und würde, wie man hier sagt, bei ihm untertauchen. Eine harmlose Lüge würde ich ihm auch erlauben. Aber trotzdem. Steh irgendwie auf dem Schlauch. Ein emotioniert gähnender Thera hat wohl keiner von euch, hm?
Find all posts by gompert
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Thu, 08.Nov.07, 16:07      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

@gompert

meine therapeutin hat mal während eines monologes meinerseits (über meine ex-beziehung) so einen schlafzimmerblick aufgesetzt, daß ich nicht wußte ob sie noch zuhört oder schon schläft Laughing
nachdem ich fertig war mit meiner erzählung lautete ihr komentar "so, jetzt müssma leida aufhören" Shocked

ich war so schockiert über dieses verhalten - und ich sagte ihr, daß ich mir gerade vorkomme wie im film "verrückt nach mary" - wo ben stiller mit dem rücken zum psychotherapeuten sitzt und über seine große liebe spricht, und der psychotherapeut mampfend mit der serviette um den hals in den raum kommt (jaja, der war gar nicht da während ben so dahin redete) und dann meint, "aha, sehr interessant, jetzt müssma aber leider aufhören" Laughing

im film liebe ich diese szene ja, aber wenn es mir passiert........ Shocked

nun gut, auf meinen vergleich reagiert meine thera dann auch etwas eingeschnappt, aber was solls..........

ansonsten ist meine thera grauhaarig, so wie es meine andere thera auch war..... haare färben ist für sie nämlich ein zeichen der verwahrlosung! (war mal thema)

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 08.Nov.07, 17:41      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

@undercover, @gompert

Meine ehemalige Therapeutin ist auch Hypnotherapeutin und die machte mir mal ein "Kompliment" als sie meinte mit meiner Stimmmodulation wäre ich gut als Hypnotiseur geeignet. Shocked Ich deutete das natürlich gleich so um, "ich bin zum einschlafen" Laughing auch aus dem Grund weil bevor sie das sagte mal gähnte und meinte ich hab sie in einen leichten Trancezustand gebracht. Shocked

Zuerst dachte ich, die vera*** mich jetzt und möchte nur nicht zugeben, dass ich todlangweilig bin. Rolling Eyes Aber, da ich auch so schon oft das Feedback bekam, eine angenehme und beruhigende Stimme zu haben, denke ich meine Thera hat das schon ehrlich gemeint.

Daher denkt daran gähnen = leichter Trancezustand Wink (oder die ganze Nacht durchgesoffen Laughing )

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Thu, 08.Nov.07, 18:42      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

undercover schrieb
Quote:
haare färben ist für sie nämlich ein zeichen der verwahrlosung! (war mal thema)

...es gibt viele wahrheiten grinsend

ansonsten könnte ich mir aber sowieso vorstellen, dass therapeuten eine der berufssparten sind, in denen es die meisten nicht-gefärbten naturgrauen kolleginnen gibt. nur so mein gefühl.

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.
Find all posts by sune
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Thu, 08.Nov.07, 18:44      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

@comus,

denke auch daß sie das ehrlich gemeint hat - als hypnosetherapeutin wird sie besonders stark darauf reagieren denk ich mal.... sie hat sicher unter kollegen(innen) vergleiche und wird sich sicher manchmal denken, mha, wie kann der oder die mit ihrer/seiner rasselstimme jemals jemanden in hypnose bringen.... ? Rolling Eyes
und bei dir hats auf alle fälle funktioniert!

also ab mit dir auf die showbühne Laughing Wink

lg u

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Thu, 08.Nov.07, 19:03      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

Quote:
Aber, da ich auch so schon oft das Feedback bekam, eine angenehme und beruhigende Stimme zu haben

Image Image Image höre ich hin und wieder auch... aber das wird vermutlich Ausdruck unseres besonderen Reflexionsvermögen sein hehe... Einschläfernd, pfffff, sowas würde ich von mir nieeeeee denken Image Image Image ... nur mein Thera hat da wohl bisher meine Qualitäten verkannt, welcher vielmehr mal meinte, dass sich meine Nervosität sogar schon auf ihn überträgt hehe... Na ja, wahrscheinlich hab' ich deswegen die hypnotherapeutischen Übungen verpasst bekommen...
Find all posts by sm
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Thu, 08.Nov.07, 19:06      Re: Wie sieht Eure Therapeutin oder Therapeut aus? ;) Reply with quoteBack to top

comus wrote:


Daher denkt daran gähnen = leichter Trancezustand


Nun, was du schreibst ist gewiss nicht zum einschlafen, comus, denn ein leichter Trancezustand könnte sehr wohl stimmen im Fall meines Theras. Er hat mir gesagt ich imponiere, strahle Erfolg und Selbstbewusstsein aus. Ich habe das dann sofort als "meine Schauspielerei, meine Maske" wegerklärt, denn ich fühle mich nicht erfolgreich und meinte ich komme ja nicht um sonst zu ihm.

Ich mag aber in meiner vorlauten Verteidigungslust sicherlich überhört haben dass ich ihn einschüchtere, ihm auf einer unbewussten Ebene Angst mache. Das haut nämlich hin und das ist wohl die Emotion die er erwähnte... Es gibt mir sehr zu denken, danke dir, comus.
Find all posts by gompert
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic