Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
some_diffrend
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort München
W, 28


Post Wed, 07.Nov.07, 20:20      Servus! Reply with quoteBack to top

Nochmal´s Servus,
habe heute erst gemerkt, dass ich mich beim Test-Tread vorgestellt habe Rolling Eyes

Habe auf der Seite schon viele Hilfreiche Informationen gelesen und wollte nun auch helfen. Leider war mein letzte Beitrag zu lang und wollte nicht....aber den verfasse ich heute neu Laughing

Lebe seit meinem Studium (Modedesign) in München. Davor für meine Lehre (zur Damenschneiderin) in Regensburg, und eigentlich um von meiner Familie und den Einfluss von ihnen auf mein Leben zu entfliehen...Was ich erst jetzt schaffe.

Bin jetzt an meiner längeren psychischen Stabilisation kräftig am Arbeiten (seit 2Monaten) und merke es wird langsam!!

Freue mich schon auf die zusammen künfte unserer Probleme und Lösungsversuche!

Lg some_diffrend

_________________
Werde dir dessen,
was du tust,
was du bist,&
was du Glaubst,
gewahr und übernimm die Verantwortung dafür!
Find all posts by some_diffrend
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Wed, 07.Nov.07, 23:53      Re: Servus! Reply with quoteBack to top

Hallo some_diffrend,

Na dann, herzlich willkommen im Forum. Very Happy

Ach so, du hast im Test Thread getestet wie das Vorstellen hier funktioniert. Wink

Nun hat es ja perfekt geklappt. Cool

Wünsch dir einen guten und hilfreichen Austausch.

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
some_diffrend
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort München
W, 28


Post Fri, 09.Nov.07, 22:13      Re: Servus! Reply with quoteBack to top

Hallo comus!
Danke für das Willkommen heißen
Very Happy

Lg some_diffrend

_________________
Werde dir dessen,
was du tust,
was du bist,&
was du Glaubst,
gewahr und übernimm die Verantwortung dafür!
Find all posts by some_diffrend
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic