Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Holsteiner
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Lübeck
M, 17


Post Thu, 08.Nov.07, 19:48      Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

Hi all! Ich glaube ich hab das Gefühl dass mein Leben kein Sinn mehr hat und zwar alles nur wegen meiner Körperlänge.Bin 1,70m gross und 17 Jahre alt und ich kann es einfach nicht ertragen. Twisted Evil

ich fühle mich scheisse,ich sehe scheisse aus und ich bin der Anwesenheit im ,,Männerkreis" nicht wert.Ach wenn ich nur 1,75 oder grösser wäre.... frown1


Ich war mit meiner Körpergrösse in den letzten beiden Wochen zufrieden.War im Umkreis mit net so grossen Leuten,bin ausgegangen usw...

Dann haben ich und mein ebenso 1,70m grosser Freund gewettet.Er ist eher der Fitnessjunky und ich das Bärchen xD

und wir haben im Forum geschrieben und unsere Daten eingetragen..was für frauen sexier wäre?
Als antwortet bekam(en) wir nur dass ihr beide zu klein wärt.Was ist das für ein Leben wenn man jeder zu klein ist oder so? Ich hasse mich und ICH HASSE meine Grösse.Mein Vater ist 1,75m und ich will ihn noch aufholen.Meine Mutter meint,dass ich net sooo besonders klein wäre.OK sie ist auch 1,62m.....langsam entwickelt sich hass gegen alles.ALLES
Find all posts by Holsteiner
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 08.Nov.07, 20:00      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

Hi, du hast doch zu dem Thema schon einen Thread eröffnet und viele Antworten bekommen. Dein wirkliches Problem liegt sicher nicht in deiner Körpergröße sondern......
Quote:
ich fühle mich sch***,ich sehe sch*** aus und ich bin der Anwesenheit im ,,Männerkreis" nicht wert.

(Körper)Größe ist kein Verdienst, das Selbstbild und den Selbstwert zu formen schon.

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Holsteiner
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Lübeck
M, 17


Post Thu, 08.Nov.07, 20:04      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

sondern wo?Wenn mir Menschen klar schreiben was sie halten oO.
Find all posts by Holsteiner
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Thu, 08.Nov.07, 20:05      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

du läßt es tatsächlich zu daß ein paar cm dein leben bestimmen?

wenn du schon ein bärli bist, (was ich persönlich gerne mag), dann geh doch an die arbeit und trainiere hart!

was macht ein rollstuhlfaher? was macht ein mann mit 160? sollen die sich alle erschießen?

außerdem besteht die möglichkeit daß du noch ein paar cm wächst, das solltest du zumindest mal abwarten bevor du übereilig einen blödsinn machst.

du hast doch sicher andere qualitäten und bist hoffentlich gesund, das ist ein kostbares gut und das solltest du mal schätzen, sonst besuche mal eine kinderkrebsanstalt wenn du meinst du hast soviel pech im leben! Exclamation

sorry die harten worte, aber ich denke dir muß man es mal ordentlich reinsagen Wink

lg u

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Werbung
Holsteiner
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Lübeck
M, 17


Post Thu, 08.Nov.07, 20:08      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

Ja das verstehe ich.Aber je besser man ist, desto mehr sehnt man sich nach mehr.Und bin also kein Fettsack wiege bei 1,70 ca 66kg.Also bissel Speck.
Find all posts by Holsteiner
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 08.Nov.07, 20:11      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

Quote:
sondern wo?

Du fühlst dich klein und damit meine ich NICHT deine Körpergröße.

Du denkst an das was dir fehlt, denk an das was du schon hast und daraus mach noch mehr.

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Werbung
Chaos_91
Helferlein
Helferlein


Posts 39
Wohnort Oberösterreich
W, 16


Post Thu, 08.Nov.07, 20:13      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

hallo Holsteiner!

also du und ich wären warscheinlich das perfekte paar! Smile

ich bin 16 und nichtmal 160cm groß... um genau zu sein bin ich 158cm groß... und ja und? wir sind zwar klein ( was du sicher nicht bist) aber wir haben uns schon immer durchsetzen müssen, oder nicht? und genau das ist es was uns stark macht!

glaub mir, auf die größe kommt es nun wirklich nicht an!

wünsch dir alles gute!
Chaos

_________________
Das Glück ist ein Engerl,
leider fliegts ganz allein,
drum kann auch das Glück,
nicht überall sein.
Find all posts by Chaos_91
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Thu, 08.Nov.07, 20:13      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

den klinikbesuch habe ich ernst gemeint. hat meiner freundin auch sehr geholfen, jetzt arbeitet sie sogar ein paar freiwillige stunden dort Exclamation

und wenn dich der speck stört, dagegen kannst echt was machen! außerdem wirkt man größer wenn man schlank ist, das ist ein faktum.

dennoch, schätze dein leben wieder mehr und häng dich nicht auf ein paar lausige cm auf, außerdem hast nen freund der auch nicht größer ist, und viele anderen sind auch nicht größer......

konzentrier dich auf andere dinge, gibt doch viel wichtigeres! versuch es zumindest.

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Aspipitt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 48


Post Thu, 08.Nov.07, 20:19      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

Ein kurzer Einwurf.

Ich wollte nur kurz den Gedanken los werden, dass die Anworten anders ausfallen sollten, wenn Hosteiner 150cm wäre.

Natürlich könnte man einwenden, 150cm oder 170cm, für Holsteiner sind halt 170cm schon das Problem.

Das würde ich dann anders sehen...

Sorry, war etwas off-topic
Aspipitt
Find all posts by Aspipitt
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Thu, 08.Nov.07, 20:27      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

@aspipitt

find ich aber einen guten einwurf!

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Werbung
Holsteiner
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Lübeck
M, 17


Post Thu, 08.Nov.07, 20:41      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

Naja wie soll ich mich normal fühlen wenn andere sowas schreibeN?
Find all posts by Holsteiner
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Thu, 08.Nov.07, 20:55      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

was genau meinst du jetzt?

es wurde nichts anderes gesagt als DU mit 170 cm ein problem hast - was gleichviel gewicht haben darf als bei einem mann mit 150cm - nur daß es bei einem 150cm großen mann eher nachvollziehbarer wäre als bei dir, weil ja 170cm nunmal nicht so kleine sind, dh vollkommen normal im prinzip.

hoffe daß ich das richtig interprätiert habe.

des weiteren solltest du ohnehin versuchen dir dein eigenes bild von dir schaffen mit dem du gut leben kannst, ohne daß es dich runterzerrt wenn jemand in deiner nähe bloß n`huster macht!

dh, laß die leute reden was sie wollen und erkenne dich selbst!

Wink

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Holsteiner
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Lübeck
M, 17


Post Thu, 08.Nov.07, 20:59      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

Erinnert mich an Scarface und El Mariachi Cool


,,Es hiess er wäre der grösste Mexikaner aller Zeiten,obwohl er 1,75-76 im Höchstfall war.
Find all posts by Holsteiner
Werbung
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Thu, 08.Nov.07, 21:05      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

Wenn DU Dich normal fühlen würdest könnten eine Million Leute die an Dir rummäkeln Dir das nicht verderben...

Du fühlst Dich nicht normal, und daß projizierst du jetzt auf Deine Körpergrösse. Wenn Du das Problem nicht hättest würdest du es eben auf was anderes projizieren, die zu grosse Nase, die Plattfüsse, das fehlende Abitur, die beginnende Glatze, das zu kleine besste Stück usw...

Es gibt Sportarten bei denen es von enormem Vorteil ist wenn man Deine Grösse hat. ZB Formel Eins Rennwagen haben überhaupt keinen Platz für grosse Menschen. Schuhmacher ist so weit ich weiss auch nciht gerade gross. Bin früher viel geritten und möchte behaupten daß zu lange Beine da auch nicht gerade von Vorteil sind (wenn man damit unter dem Bauch von dem Pferd einen Knoten machen muss) Mehr als meine 1.75 stell ich mir da lästig vor.

Schau Dich hier mal um:Da gibt es massig Frauen die finden ihren Busen eklig weil er zu gross, zu klein, ungleich gross ist, die fühlen sich elend weil sie sich zu dick oder zu dünn finden. Dann die ganzen Geschichten mit Nasen, Lippen etc...

Weisst Du was? Das ist die Epidemie unserer Zeit. Wenn wir Menschen uns nicht länger den ganzen Tag beschäftigen müssen wo wir genug zu essen herkriegen und wie wir überleben fangen wir an uns absolut überflüssige Luxusprobleme anzuschaffen... A la "ich bin 15 cm zu klein (zu gross, zu dick, zu dünn usw) und deshalb werde ich den Rest meines Lebens nicht in der Lage sein glücklich zu sein! Die Welt geht unter!!!"...

Ich glaube Du hast ein Problem mit dem Selbstwert und mit einer total materialistischen Weltanschauung. Und DAGEGEN kann man im Gegensatz zur Körpergrösse was machen.

Liebe Grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Thu, 08.Nov.07, 21:10      Re: Wo ist der Sinn meines Lebens? Reply with quoteBack to top

Quote:
Weisst Du was? Das ist die Epidemie unserer Zeit. Wenn wir Menschen uns nicht länger den ganzen Tag beschäftigen müssen wo wir genug zu essen herkriegen und wie wir überleben fangen wir an uns absolut überflüssige Luxusprobleme anzuschaffen... A la "ich bin 15 cm zu klein (zu gross, zu dick, zu dünn usw) und deshalb werde ich den Rest meines Lebens nicht in der Lage sein glücklich zu sein! Die Welt geht unter!!!"...

Ich glaube Du hast ein Problem mit dem Selbstwert und mit einer total materialistischen Weltanschauung. Und DAGEGEN kann man im Gegensatz zur Körpergrösse was machen.


jo genau!! gut

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic