Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wayne22
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort NRW
M, 20


Post Thu, 08.Nov.07, 19:58      Alltagstrott und das (Liebes-)Leben nach der Schulzeit Reply with quoteBack to top

Ich bin jetzt seid fast 3 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen und es ist echt alles super.
Nur kehrt irgendwie langsam der Alltagstrott ein ...
Soll heißen unter der Woche sehen wir uns 2x oder auch mal 3x Abends und schlafen dann halt beieinander. TV gucken, kuscheln, Sex, reden, auch alles sehr schön ... nur irgendwie fühlt sich das alles so statisch an ...
Seid ich ABI habe haben wir auch nicht mehr sooooo viel Gesprächsstoff.
Ich bin echt einfach nur happy in den Momenten die wir zusammen verbringen. Aber sie wirkt in letzter Zeit iwie unglücklich ...
Habe auch Angst sie zu bedrängen, da die Ausbildung mich echt stresst und ich einfach abschalten und glücklich sein kann in der Zeit die ich mit ihr verbringe.
Weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, auf der einen Seite möchte ich so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen, andererseits habe ich Angst, dass es zu viel ist und ich sie dadurch einenge.
Wenn wir uns aber länger nicht sehen, bin ich wirklich unglücklich und anderen gegenüber unausstehlich =P
Hinzukommt, dass ich meine Clique nicht mehr so oft sehe, da sich alles irgendwie versprengt hat, zwar schon so alle 1-2 Wochen, aber nicht so wie früher. Wo es wirklich Clique/Freundin im Dauerwechsel war. Wobei ich sagen muss, dass ich mich gegen Ende hin deutlich mehr zur Freundin orientiert habe ...

Sind echt gute Freunde ... die ich auch immer anrufen könnte um was klar zu machen, aber jeder macht sein eigenes Ding, da bekommt man sich nur schwer unter einen Hut.

Weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und den Alltagstrott aufhalten kann....

Und noch etwas anderes.

Am Wochenende machen wir min. einen Tag was zusammen, Essen gehen, Kino, DVD, Coctails trinken, mit Freunden in die Disco. Oder auch öfter Städtereisen (jaja Mario Barth zwinkernd.. )

Finde ich auch alles super, nur gibt es da atm auch ein Problem, von wegen Geld ... meine Freundin macht grad Führerschein und hat als Schülerin das Geld nicht grade locker sitzen.
Ich mache grad Ausbildung zum Speditionskaufmann (und bin Nichtraucher *GG* und hab auch sonst nicht so die Ausgaben) und habe eig. damit nicht so das Problem... Lade sie auch öfter ein, nur ist ihr das iwie auf Dauer unangenehm ... und sie lehnt dann ab, wenn ich sie nach Kino oder so Frage, weil sie kein Geld hat, sich aber auch nicht einladen lassen will.

Wir haben eigentlich echt immer super Abende und echt Spaß ... und ich will meine Freundin ja auch auf jeden Fall am Wochenende sehen.

Hört sich jetzt zwar relativ dumm/Einfallslos/sonstwie an, aber kennt jemand gute Alternativen?
Find all posts by wayne22
Werbung
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Fri, 09.Nov.07, 21:09      Re: Alltagstrott und das (Liebes-)Leben nach der Schulzeit Reply with quoteBack to top

hallo!

also, ganz klar ist mir nicht welche alternativen du hören willst, denn du betonst es zu oft, daß es dir in der beziehung - so wie sie ist - gut geht.

kann es sein, daß du das gefühl hast dass IHR was fehlt? oder fehlt tatsächlich DIR was in der beziehung?

meinst du alternativen im sinne von freizeitprogramm?

lg zv

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
haihappen
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort "Im Raum der Wünsche"
M, 29


Post Sat, 10.Nov.07, 13:30      Re: Alltagstrott und das (Liebes-)Leben nach der Schulz Reply with quoteBack to top

wayne22 wrote:
.....
Wir haben eigentlich echt immer super Abende und echt Spaß ... und ich will meine Freundin ja auch auf jeden Fall am Wochenende sehen.

Echt, deine Probleme möchte ich haben! Wollen wir tauschen ?

Nen Tipp lass es so und genieße es so lange es geht. Es wird nie mehr so leicht und unbeschwert bleiben. Je älter du wirst umso Schwieriger und Komplizierter wird alles.
Find all posts by haihappen
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Mon, 12.Nov.07, 9:46      Re: Alltagstrott und das (Liebes-)Leben nach der Schulzeit Reply with quoteBack to top

@ wayne22

Wie wärs mal wenn du am WE was kochen würdest?? Oder sie dich mit einem Essen überraschen würde. Das kostet nicht viel Geld und ihr zeigt euch gegenseitig das ihr euch gerne habt und den anderen überrascht. Nachher ein schönes Bad mit Kerzen einlassen und dann romantisch im Bett kuscheln. Kannst unter die Bettdecke Blütenblätter streuen.. über das freut sie sich bestimmt.

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic