Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
conny29
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort voralberg
W, 29


Post Fri, 09.Nov.07, 17:08      Postpartale Depression Reply with quoteBack to top

ich lebe ja seit 1 1/2 jahren ja in voralberg (urspünglich komme ich aus wien)
mir gefällt es sehr gut hier habe einen lieben mann habe zwei süße kinder elisa17 monate und anna-lena 1 monat nach meiner ersten geburt hatte ich den baby blues dachte ich mir aber diese traurigkeit und antriebslosigkeit dauerte länger ich dachte mir nichts dabei dann als anna lena auf der welt war passierte genau das selbe nochmal nur schlimmer wenn meine kinder geweint oder elisa mal etwas lauter war war es so als würde mein kopf zerplatzen ich hatte keine nerven wollte in der früh nicht aufstehen war zu schwach für meine kinder alles war eine enorme last für mich ich war traurig hatte das gefühl das mich mein partner nur mehr als last sieht was nicht stimmte er gibt mir sehr viel verständnis und seine familie kümmert sich viel um mich...
ich nehme jetzt anti depressiver seit 2 wochen fast 3.....letztes wochende ging es mir ganz super unternahm viel mit meinen mäusen und ich dac hte super jetzt passt wieder alles doch am dienstag wuchs mir wieder alles über den kopf beide kinder der haushalt usw ich konnte nicht mehr und heulte nur....gibt es jemanden der auch so ein problem hat?
ich grüße euch alle ganz lieb
Find all posts by conny29
Werbung
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Fri, 09.Nov.07, 22:30      Re: Postpartale Depression Reply with quoteBack to top

Hallo conny,
bist du denn alleine mit deinen kindern oder gibt es einen Partner ?
Veruchst du das alles alleine zu packen oder hast du schon an eine Therapie gedacht ? Ich hab keine Kinder , könnte das auch zur Zeit nicht , da ich nichtmal für mich selber sorgen kann .
Währe schon bei dem gedanken überfordert , meine Mutter meint zwar immer ich müßte nun langsam mal loslegen da ich nächsten monat 28 werde , aber nein , ist noch nicht meine Zeit .

LG Und viel Kraft


Kelly
Find all posts by Kelly1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic