Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Chinio
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Baden-Württemberg
W, 32


Post Sat, 10.Nov.07, 15:09      Probesitzungen - Therapeutenwechsel Reply with quoteBack to top

Hallo,

Mein Therapeut zieht zum Ende des Jahres weg. Jetzt möchte ich mir einen neuen suchen. (habe noch Stunden) Kann ich Probesitzungen bei anderen Therapeuten machen, obwohl ich noch zu Sitzungen bei meinem jetztigen Therapeut gehe ? Eigentlich möchte ich mich ja noch vom alten "Verabschieden", aber auch nicht zum Ende des Jahres ohne dasitzen.
Find all posts by Chinio
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Sat, 10.Nov.07, 19:56      Re: Probesitzungen - Therapeutenwechsel Reply with quoteBack to top

Liebe chinio,

zu diesem Thema gibt es hier im Forum schon viele Threads. Bitte nutzen Sie doch die Suchfunktion, blättern Sie einfach mal diesen Forumsbereich durch oder lesen Sie in den unten gelisteten "ähnlichen Beiträgen" mal nach, ob Ihnen das dort Geschriebene weiterhilft. Wenn Sie dort dann ggf. noch persönliche Zusatzfragen anhängen, bleibt die Übersichtlichkeit im Forum gewahrt.

Zum Erhalt der Übersichtlichkeit des Forums wird dieser thematische Doppelthread geschlossen und demnächst entfernt - ich bitte dafür um Verständnis. Diese Vorgangsweise soll Sie aber nicht abhalten, hier weiter zu posten, sondern nur dazu anhalten, sich mal bitte mit dem bisher schon zum Thema Gesagten vertraut zu machen. Wenn Sie dann noch weitere Fragen haben: wie gesagt, bitte einfach in einem der schon vorhandenen Threads stellen.

Freundlichen Gruß
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.