Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
IRISN8
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort österreich
W, 19


Post Sat, 10.Nov.07, 23:21      Vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hallo ich wurde schon öfters Vergewaltigt das erste mal war ich zehn jahre alt und das lezte mal war ungefähr vor einem jahr habe mir aber nie hilfe geholt weil ich mich dafür so schäme und eigentlich kaum noch mit jemanden spreche aber ich habe geglaubt ich hätte es schon verarbeitet doch seit 1.woche kommt das alles wieder hoch mein mann kann damit nicht wirklich umgehen und ich habe auch niemanden zum reden ich bin schon so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Find all posts by IRISN8
Werbung
sumse
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort NRW
W, 33


Post Sat, 10.Nov.07, 23:36      Re: Vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich antworte dir um dir trost zu geben, aber so richtig kann ich das nicht mal...aber:

das erste Mal, daß ich mißbraucht wurde war ich fünf....(einmal)

dann, als ich acht und neun war bin ich zwei Jahre am Stück immer wieder von dem gewalttätigen Freund meiner Mutter mißbraucht und vergewaltigt worden.

dann als ich vierzehn war wieder Mißbrauch durch den Verlobten (neuer) meiner Mutter....allerdings hat mir sexuelle Handlung zu diesem Zeitpunkt schon gefallen, und habe das lange nicht als Mißbrauch gesehen, erst jetzt wo ich erwachsen bin....

was soll ich dir also sagen? ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, zumindest habe ich ähnliche Erfahrung machen müssen.

Aber leider kann ich dir nicht sagen: es wird schon wieder....es geht nicht so ohne weiteres, dafür musste ich lange in Therapie, um diesen Männern zu verzeihen, um mit mir selbst ins Reine zu kommen....

Und manchmal holt es mich immernoch ein....in Träumen, in Situationen....

Nur kann ich heute halbwegs damit umgehen....

Ich wünsche dir alles gute....gehe lieber früher als später in Therapie, ich habe auch viel zu lange gewartet....

Lieben Gruß,
Sumse

_________________
was interressiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin...
Find all posts by sumse
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33


Post Sat, 10.Nov.07, 23:47      Re: Vergewaltigt Reply with quoteBack to top

hallo IRISN8,

das ist ja wirklich schlimm...bist du jetzt in Sicherheit? Bei dir zu Hause?

Weiß gar niemand was von diesen schrecklichen Verbrechen?

Wenn du noch unsicher bist wegen Therapie kannst du hier bei diesem link Fragen anonym stellen und du bekommst dann eine Antwort von einer Fachperson...http://www.ifs.at/html-texte/rechtsi.htm

liebe haltende Grüße jennyfer...
Find all posts by jennyfer
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic