Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
shtria
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort österreich
W, 22


Post Sat, 10.Nov.07, 23:45      Hallo... Reply with quoteBack to top

hallo allerseits!

(da ich nicht sonderlich gut darin bin, über mich zu schreiben, mal in kurzfassung zwinkernd.. )

- 22, w, aus österreich
- probleme seit mittlerweile 10 jahren (essstörungen, suizidalität, svv, dis, borderline)
- bin in therapie, suche nur einen ort, wo ich mich mit anderen betroffenen austauschen kann und mir notfalls etwas von der seele schreiben kann

hoffe das genügt fürs erste...
solltet ihr noch fragen haben, nur her damit zwinkernd..

lg, shtria
Find all posts by shtria
Werbung
sumse
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort NRW
W, 33


Post Sat, 10.Nov.07, 23:47      Re: Hallo... Reply with quoteBack to top

na dann willkommen.....

Gruß Sumse.

_________________
was interressiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin...
Find all posts by sumse
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic