Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mobo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Gaia
M, 18


Post Sun, 11.Nov.07, 19:27      Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Hi leute,

Ich habe da ein "kleines Problem".

Also ich bin nunmehr etwa 6 Monate mit meiner Freundin zusammen.
Wir führen eine echt harmonische Beziehung und auch der Sex ist super.
Aber ich selbst habe ein Problem mit der Größe meines Besten stückes (ich weiß, die alte leier).
Ich finde ihn einedeutig zu klein (14,5 cm).
Aber meine freundin sagt er ist ihr groß genug und sie findet ihn richtig hübsch.
Ich weiß aber das sie vormir schon ein paar typen im Bett hatte und sich ausgelebt hat. Außerdem hat sie mir erzählt, das sie dabei auch welche hatte deren bestes Stück 18, 20 oder mehr zentimeter hatte.
Jetzt bin ich natürlich verunsichert ob sie mir bezüglich meines besten Freundes auch die Wahrheit sagt oder alles nur beschönigt um mich nicht zu verletzen. Ich weiß, es gibt natürlich auch noch die Zunde, Finger etc.

Aber ich weiß nicht was ich von so Aussagen halten soll, wie z.B. "Der sex mit dem und dem war richtig gut" usw.

Ich bin total verunsichert was das anbelangt.

Hätte gerne ein paar ratschläge von den Herren hier ob die sowas auch kennen oder von den Damen in dem Forum hier wie sie die Sache sehen (ob größe alles ist oder da auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen).

Danke schon mal

Mojos
Find all posts by Mobo
Sabrina187
Helferlein
Helferlein


Posts 90
Wohnort Aachen, NRW
W, 26


Post Sun, 11.Nov.07, 20:13      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Hey Mojos...
Kennste den Satz nicht....nicht auf die Größe kommts an, sondern auf die Technik!!! Wink
Ich empfinde es jedenfalls so....Und wenn man liebt, dann ist doch sowas echt egal!!!
Und du sagst euer Sex wäre super...wenn du dir damit sicher bist, brauchst du dir doch garkeine Sorgen machen!!!
Natürlich muss ich aber auch sagen, das ich es jetzt nicht so toll von deiner Freundin finde, das sie dir so Sachen erzählt,wie was ihr Ex in der Hose hat!!!
Aber das spielt eigentlich keine Rolle....Ich denke mal das ist das übliche "Männerproblem"!!!So wie wir Frauen Komplexe wegen den Brüsten haben!!!
Aber lass es dir von ner Frau gesagt haben, auf die Größe kommts nun wirklich nicht an...nicht in der Liebe!!!
Lieben Gruß, Sabrina

_________________
Die Zeit heilt alle Wunden und...die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Find all posts by Sabrina187
delis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Nähe frankfurt
M, 17


Post Sun, 11.Nov.07, 21:28      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Ich denke das Beispiel mit den Brüsten ist ein gutes. Ich sprach eine gute Freundinn mal auf dieses Thema an. Ich frage wie entscheident den nun die größe wär. Sie meine, das es im Grunde genommen wirklich völlig egal ist zwinkernd... Und es mit den weiblichen Brüsten ungefähr genauso wäre.

Umso größer die Brüste desto besser der Sex? Definitiv nein ausser du hast irgend ein fetish^^.

Ich hatte auch mal komplexe deswegen die ich im nachhinein für total unsinnig halte grinsend. Mach dir kein Kopf!. Und vergleich dich bitte nicht mit anderen Männern.
Find all posts by delis
terracotta
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort
W, 29


Post Sun, 11.Nov.07, 21:44      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Blöde Frage: Ist es ihr Hobby ihre Männer zu vermessen? Ich weiß von KEINEM der Männer mit denen ich jemals Sex hatte, wie groß ihr bestes Stück ist. Ich weiß nur, dass für mich alle groß genug waren, der eine konnte halt besser damit umgehen als der andere Wink

Quote:
Aber ich weiß nicht was ich von so Aussagen halten soll, wie z.B. "Der sex mit dem und dem war richtig gut" usw.

Das find ich ganz schön heftig... muss das denn sein, dass sie Dir das erzählt? Kann sie ja ihrer Freundin erzählen. Vielleicht solltest Du ihr mal sagen, dass Du solche Aussagen nicht grad toll findest.

_________________
lg, Terracotta
Find all posts by terracotta
Pik Dame
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Welt
W, 24


Post Sun, 11.Nov.07, 22:12      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Ich weis nicht warum manche Männer so ein Problem mit der Größe haben. Ob es jetzt 14 oder 17 cm sind, auf dieses kleine Stückchen mehr oder weniger kommts doch nun wirklich nicht an.
Sicher gibts Frauen, die finden 20 cm richtig toll, so wie es Männer gibt, die auf größe Brüste stehen, es gibt aber auch mehr als genug Frauen, den ist die Größe total egal und einige mögen es sogar lieber unter 10.
Mir wäre 20 viel zu groß, das ist also alles Geschmackssache und wenn deine Freundin sagt dass sie zufrieden ist, wird sie es auch sicher so meinen zwinkernd..
Find all posts by Pik Dame
Williams
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 531
Wohnort Germany
W, 39


Post Sun, 11.Nov.07, 22:38      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Gegendarstellung mit einem blöden Spruch (von einem Mann!):

Quote:
Lang und schmal, der Frauen Qual,
Kurz und dick, der Frauen Glück!


Ich gebe zu, superpeinlich und platt!!!
Soll nur ein Beispiel sein, wieviel doofe Sprüche und "Weisheiten" diesbezüglich unterwegs sind.


Aber ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Auf die Länge kommt es nicht allein an, sondern auf den
Mann, der dahinter kommt. Welche Techniken er praktiziert und auch wie lange er "kann".
Vor allem auch auf die Gefühle die Frau für für diesen Mann hat.

Es gibt durchaus eine Obergrenze, wann auch gut lang zu lang wird.
18 oder 20 Zentimeter? Da tut mir ja schon vom lesen der Muttermund weh. Wink
Außerdem (habe ich mir von Männern sagen lassen) gibt es auch bei den Frauen Unterschiede, will heißen, für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.

Mein Mann war auch unsicher am Anfang (keine Ahnung wieviel Zentimeter), weil mit seiner früheren Freundin war er wohl nicht so "kompatibel"-> sprich, sie zu weit und tief (?)oder er zu kurz(?).

Bei uns klappt der Sex supergenial, ist sehr gefühlsintensiv und macht viel Spaß und Lust. Also Kompatibel.

Falls sie Dir im Streit die Länge der anderen Männer um die Ohren gehauen hat, dann ist das gemein. Weil sie sicher weiß, das dies Deine gefühlte Schwachstelle ist. Schließlich ist, wie gesagt, Länge nur ein kleiner Mosaikstein im Zusammenspiel.

Lass Dich nicht verrückt machen.

LG
Williams

_________________
Alles, was uns an anderen mißfällt, kann uns zu besserer Erkenntnis führen. C.G Jung
Find all posts by Williams
Aspipitt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 48


Post Sun, 11.Nov.07, 23:22      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Williams wrote:

Vor allem auch auf die Gefühle die Frau für für diesen Mann hat.


Ich unterstreiche diesen Satz als Mann. Dieser Satz scheint wichtig zu sein. (Bin ja lernfähig.)

Im übrigen ist 14,5cm komplett normal und in jedem Falle ausreichend.
.
Ich behaupte nicht, dass die Größe komplett egal ist, und ich gebe zu, dass wenn Du gesagt hättest 9,5cm, ich vielleicht auch irgendwie anders geantwortet hätte, - vielleicht auch gar nicht. Das könnte ich nämlich gar nicht beurteilen...

Was will ich sagen: Ich beobachte immer wieder, dass viele Menschen tatsächlich einen MinderwertigkeitsKOMPLEX haben, und einige wenige in der Tat ein reales Problem haben. Ich halte es für wichtig, dass die beiden nicht in den gleichen Topf kommen.

MfG
Aspipitt
Find all posts by Aspipitt
Mobo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Gaia
M, 18


Post Mon, 12.Nov.07, 11:12      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Ich weiß, dass das ich eigentlich nicht so viel darüber Nachdenken sollte aber mich beschäftigt das halt immer wieder.

Nein ihr Hobby ist es nicht sie zu vermessen.
Aber im vergleich zu meinem waren die wohl um einiges größer.

Sie sagt sie findet den sex auch gut.

Aber ich kann nicht verstehen, das sie sagt " Der sex mit dem war gut und der hatte 18cm und der sex mit mir wäre auch gut trotz der geringeren größe"

Sie sagt es zwar nicht so direkt aber tenor ist so.
Deshalb frage ich mich ob sie auch ehrlich ist.
Find all posts by Mobo
Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27


Post Mon, 12.Nov.07, 12:30      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Hi Mobo!

Quote:
Aber ich kann nicht verstehen, das sie sagt " Der sex mit dem war gut und der hatte 18cm und der sex mit mir wäre auch gut trotz der geringeren größe"


Ja, man kann guten Sex ja ganz einfach und objektiv berechnen, es gilt nämlich die Formel: SQ = 10xPL. (SQ steht für Sexqualität, PL für Penislänge). Ihr Ex hatte also eine Sexqualität von 180, Du nur von 145 Punkten, der Sex mit Dir ist also 35 Punkte schlechter.

*Ironie aus* Aber Gott sei Dank ist die Welt dann doch etwas komplizierter, und das weißt Du bestimmt eigentlich auch selbst. Guter Sex ist doch etwas total Subjektives, man könnte Seiten schreiben, wovon der abhängt und ob da dann überhaupt die Penislänge Erwähnung fände, (zugegeben, vielleicht insofern sie ein gewisses Maß nicht unterschreitet, aber selbst dann ist nichts gesagt und mit Deinen hier angegebenen Maßen unterschreitet Du diese Grenze ganz bestimmt nicht, auch wenn Du noch ein paar Zentimeter dazugeschummelt hättest) weiß ich noch nicht mal.
Viele Grüße
Selene

_________________
I know a cat named Easter/ He says will you ever learn
You're just an empty cage girl/ If you kill the bird
Find all posts by Selene
xstevie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Göttingen
M, 28


Post Tue, 13.Nov.07, 0:44      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Meine Freundin hat ein Problem damit, dass meiner zu groß ist. Sie hat mich schon öfter drauf angesprochen....
Und manchmal nervt mich das ein wenig. Dabei ist er nicht 20 cm oder so. Sie ist halt etwas enger und dann ist es jedesmal wieder ein Akt, vorsichtig zu sein.....

Also hör auf die Frauen und arbeite an Deiner Technik!
Find all posts by xstevie
kalika
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 309
Wohnort NRW
W, 30


Post Tue, 13.Nov.07, 19:20      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Tja, was könnte man obigen Beiträgen noch hinzufügen?

Der Durchschnitts-Laden-Dildo ist ungefähr 16 cm lang (die Ausstellungsstücke und Hardcoreteile betrachte ich hier mal nicht). Ich vermute mal, das ist die durchschnittliche/optimale Penislänge. Da befindest Du Dich doch ziemlich nahe am Optimum, oder? Laughing

Sei ansonsten froh, daß er nicht zu lang ist - s.o. Beiträge weiblicher Teilnehmer.

Ansonsten habe ich auch noch nie einen Penis abgemessen. Ich hatte da auch noch bei fast keinem Mann Probleme.
Woraus setzt sich der optimale Penis zusammen?
- aus dem Mann, der dran hängt (Leidenschaft, seine Art, Wellenlänge, Duft,... Frauen empfinden den Sex über den ganzen Körper und die Psyche, sonst würde es ja wohl auch Viagra für Frauen geben)
- Form, Krümmung, Technik, .... ist das mit dem Geschlechtsorgan der Frau optimal kompatibel?

undundund


Zu dem Wort 'fast' oben:
Es gab in meinem Leben einen Mann der wirklich zu wenig hatte. Das war aber auch sehr sehr sehr sehr wenig; d.h. Deiner ist im Vergleich gigantisch (Tut gut, das mal zu hören, oder? Wink ).

Klar kommt es auf die Technik an, aber mit Nichts kann man eben auch keine Technik ausführen. Alles andere nennt sich Petting.

Hoffe, mir verzeiht man dieses klare Wort hier? Embarassed


Also laß Dir keine Komplexe einreden!
Find all posts by kalika
Expat
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin und Pattaya
M, 66


Post Fri, 23.Nov.07, 4:34      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Ich habe mal gelesen, dass im Inneren der Scheide gar keine Nerven vor-
handen sind, um so die Länge wahrzunehmen. So lange "er" überhaupt
lang genug ist einzudringen, ohne bei jeder Bewegung rauszuflutschen,
sollte alles in Ordnung sein. Ob die Freundin ehrlich ist, kann ein Forum
leider nicht entscheiden.

_________________
Freundliche Grüße von Expat!
Find all posts by Expat
Sabrina187
Helferlein
Helferlein


Posts 90
Wohnort Aachen, NRW
W, 26


Post Fri, 23.Nov.07, 9:35      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

Expat wrote:
Ich habe mal gelesen, dass im Inneren der Scheide gar keine Nerven vor-
handen sind, um so die Länge wahrzunehmen. So lange "er" überhaupt
lang genug ist einzudringen, ohne bei jeder Bewegung rauszuflutschen,
sollte alles in Ordnung sein. Ob die Freundin ehrlich ist, kann ein Forum
leider nicht entscheiden.

Loool...der war gut!!! Laughing

_________________
Die Zeit heilt alle Wunden und...die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Find all posts by Sabrina187
kalika
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 309
Wohnort NRW
W, 30


Post Fri, 23.Nov.07, 16:07      Re: Ist die Freundin ehrlich? Reply with quoteBack to top

@expat:
dann können Frauen auch keine Schmerzen haben, wenn er zu lang oder allgemein zu groß ist? d.h. wir Frauen bilden uns das alles ein? har har..
Find all posts by kalika
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic