Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
anybody
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wels
W, 15


Post Sun, 11.Nov.07, 23:40      NEU (obwohl schon lange angemeldet) Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin 15 und verletze mich seit sechs Jahren. Die Ärzte sagen wenn ich net so jung wäre würden sie sicher sagen können dass ich Borderlinerin bin.
Angefangen hat es als meine drei Jahre ältere Schwester krank wurde, als sie dann nach vier Jahren starb hatte ich starke Suizidgedanken und das schneiden wurde ziemlich schlimm.
Derzeit schneide ich mich ziemlich selten, aber das is immer Phasenweise.

Wenn ihr was wissen wollt, könnt ihr gern fragen.

Lg Any
Find all posts by anybody
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic