Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MiGra
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Marburg
W, 17


Post Mon, 12.Nov.07, 19:03      Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

Also.....wie solll ich das mal erklären...Ihr seht ja das ich weiblich bin,also trifft das alles nicht auf mich zu,was ich schreiben werde...zunächst bin ich sehr glücklich das ich dieses Forum hier gefunden habe,denn ich komme alleine nicht mehr damit klar... Sad Also mein Freund,den ich bereits über ein Jahr habe verändert sich immer mehr und mehr...und ich glaube ich weiß jetzht was bei ihm los ist....er findet mehr und mehr 13-15 Jährige "anziehend".
Es fing damit an,dass er immer mehr und mehr mit Jüngeren;Jungs sowie Mädels zu tun hatte,er kümmerte sich nicht mehr um seine gleichaltrigen Freunde...Auch nicht mehr richtig um mich...dann starb sein Vater an Lungenkrebs...die Zeit war sehr hart und schwer für uns beide,denn er lag über einen Monat im Sterben,die Zeit hat meinen Freund sehr verändert-verständlich,denn sein Vater war noch sehr jung. Er wurde immer härter und verschlossener,allen,seinem ganzen Umfeld gegenüber, bis ich mitgeteilt bekam( Voon einer anderen Person),dass mein Freund mir fremdgegangen war- und jetzt kam der Hammer,mit einer gerade 14 gewordenen!!!
Ich dachte meine Welt bricht zusammen.. Sad
Ich habe ihn rausgeworfen und jeglichen Kontakt abgebrochen,bis er einen rührseligen Brief schrieb...in dem er versuchte alles zu erklären,es wäre wegen seinem Vater gewesen,er wusste nicht mehr was er tat...etc.
-er wolle sich ändern-
es hörte aber nie ganz auf,er suchte immer wieder den Kontakt zu jüngeren Mädels...aber ere liebt mich trozdem,an unserer Beziehgung ist nichts auszusetzen,es ist eigentlich sehr schön,bis auf diese Kontakte...
jetzt hat er neulich Internet bekommen...mitunteranderem Chatprogramme etc.
gestern habe ich in seinen Verlauf geschaut und Einträge gefunden,bei denen mir übel wurde..
also folgendes stand da:
-15 Jahre-Teene Unterwäsche
-und ein paar Namen von 14 jährigen Mädels aus unserer Stadt,die ich hier nicht nennen möchte....
Könnt ihr mir helfen? Ich komme echt nicht mehr damit kjlar und ich weriß nicht an wen ich mich sonst melden sollte...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,was ist mit ihm,hat das Zukunft,Warum tut er sowas????
Liebe Grüße MiGra
(entschuldigung wegen der raschen Schreibweise;-) aber ich muss das einfach loswerden)
Find all posts by MiGra
geißblatt
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Milchstraße
M, 45


Post Tue, 13.Nov.07, 18:37      Re: Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

Hmmm....????


Liebe MiGra!

War gestern gerade online, als deine Threaderöffnung reinkam!
Ich hätte Dir bereits gestern gerne geholfen,
aber Ich wusste echt nicht was ich dir hätte antworten sollen!
Ich hatte erwartet, daß Du mehr als genug Ratschläge bekommen würdest! War wohl ein Trugschluß!

Deßhalb:

Ich setz mich jetzt mal ganz einfach für dich in die Nesseln und sage (schreie):

"VERDAMMT NOCH MAL: AN ALLE FORUMSMITGLIEDER!!!
HELFT IHR UND GEBT RATSCHLÄGE!!! MÖGEN SIE AUCH NOCH SO SCHRÄG SEIN!!!"

LG geißblatt

_________________
Das Leben ist zu kurz, um Träumen hinterher zu laufen!
Find all posts by geißblatt
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Tue, 13.Nov.07, 18:47      Re: Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

@geißblatt

alles was du geschrieben hast, spricht mir aus der seele!

auch ich habe gestern schon gelesen und kann einfach keinen rat geben im moment - es ist unglaublich schwierig dieses thema.
auch ich habe gehofft auf die anderen forumsmitglieder, doch es dürft hier mehreren so gehen wie uns! Sad

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27


Post Tue, 13.Nov.07, 18:58      Re: Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

Hallo MiGra,

leider weiß ich auch nicht so recht, was antworten, weil das Problem so vielschichtig ist und ich es nicht so recht einordnen kann. Etwas unsensibel gesagt: Geht es mehr um Untreue oder um Pädophilie, geht es eher um die Beziehung oder um seine sexuelle Orientierung (wertfrei formuliert, obwohl Pädophilie natürlich nicht ausgelebt werden darf.) Du postest unter Sexualität, nicht Liebeskummer, sagt das wirklich aus, dass Du befürchtest, Dein Freund lebt da eine abnormale Sexualität aus oder hatte er sich in dieses junge Mädchen verliebt? Und wenn er auf junge Mädchen steht, wo fängt Pädphilie an, darf ein 14-Jähriger mit einer 13-Jährigen schlafen? Und ein 15-, 16-, 17-Jähriger? Vor allem: Wie alt ist denn Dein Freund?
VG
Selene

_________________
I know a cat named Easter/ He says will you ever learn
You're just an empty cage girl/ If you kill the bird
Find all posts by Selene
heis phronesis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 248
Wohnort Graz
M, 30


Post Tue, 13.Nov.07, 19:02      Re: Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

geißblatt wrote:
Ich setz mich jetzt mal ganz einfach für dich in die Nesseln und sage (schreie):

"VERDAMMT NOCH MAL: AN ALLE FORUMSMITGLIEDER!!!
HELFT IHR UND GEBT RATSCHLÄGE!!! MÖGEN SIE AUCH NOCH SO SCHRÄG SEIN!!!"
was soll das bringen?
dir ein gutes gefühl, weil alle nachfolgenden beiträge wegen deinem aufruf verfaßt worden sein könnten? *kopfschüttel*

ich sehe gerade, undercover schlägt in die selbe scharte? ich kann mir gut denken, daß ihr euch um die 17-jährige annehmen wollt. Twisted Evil


aber um noch etwas produktives zu bringen:
@migra
was für eine hilfe erwartest du den? ich sehe, du hast kein vertrauen mehr zu deinem freund. das ist in weiterer zukunft nicht gerade fördernd für eine schöne beziehung.

_________________
Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.
Find all posts by heis phronesis
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Tue, 13.Nov.07, 20:38      Re: Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

@heis phronesis

Quote:
ich sehe gerade, undercover schlägt in die selbe scharte? ich kann mir gut denken, daß ihr euch um die 17-jährige annehmen wollt. Twisted Evil


muß ich das verstehen? gruebel

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Tue, 13.Nov.07, 20:56      Re: Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

Hallo!

kann sein dass sich dein freund so in seine jugend zurückversetzen will?
dass er nicht erwachsen werden will?

weil seine jungend für ihn sicherer, besser, schmerzfreier war?

ich seh das als eine art flucht vor der realität.

ist er schon über 18?
dann macht er sich nämlich strafbar soviel ich weiss Rolling Eyes

DU kannst hier nicht viel tun.
das wichtigste wäre, dich wichtiger zu nehmen, deine eigene zufriedenheit.

nur er selbst kann sich helfen und dazu muss er erst mal verstehen und erkennen warum er das macht und das ändern wollen.

nimm anstatt den jungen mädls alkohol oder koks.
die "droge" ist austauschbar aber der rest ist sehr ähnlich.

seine droge dient der flucht und ablenkung vor dem alltag.

wo wohnt er im moment?

@geißblatt / undercover:
andere anzubrüllen dass sie schreiben sollen aber selbst nix zusammenbringen ist etwas wenig.
schafft ihr es wirklich nicht MiGra ein paar zeilen zu schreiben?
sie könnte eure tochter sein!!!
Find all posts by richie
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Tue, 13.Nov.07, 20:57      Re: Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

doppelt
doppelt
doppelt
Find all posts by richie
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Tue, 13.Nov.07, 21:27      Re: Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

Quote:
@geißblatt / undercover:
andere anzubrüllen dass sie schreiben sollen aber selbst nix zusammenbringen ist etwas wenig.
schafft ihr es wirklich nicht MiGra ein paar zeilen zu schreiben?
sie könnte eure tochter sein!!!


ich habe noch keine kinder, somit auch keine erfahrung darin.
ich habe nirgens gebrüllt.
ich habe keinen rat und wollte dieses gefühl mit geißblatt teilen, und dachte mir es ist besser MiGra sieht zumindest daß wir uns gedanken machen, als das stunden- oder tagelang keine antwort kommt, bzw ein unqualifiziertes "tu das oder tu jenes..."

aber was rechtfertige ich mich überhaupt, das geht dich doch überhaupt nichts an richie!

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Tue, 13.Nov.07, 22:03      Re: Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

@undercover:

du hast MiGra in deinem ersten post gar nicht angesprochen sondern nur geißblatt zugesprochen.

kein "ich drück dich MiGra" / "wünsch dir viel kraft" - nix dergleichen.

unterstützung schaut anders aus...

als einzige gedanken "andere macht was" zu haben ist etwas dürftig.

rechtfertigen brauchst dich nicht aber deine posts hier als hilfe für MiGra anzusehen ist doch etwas vermessen.
Find all posts by richie
MiGra
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Marburg
W, 17


Post Wed, 14.Nov.07, 16:37      Re: Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

Also... streitet euch doch nicht deshalb*lach*
Erst mal bedanke ich mich für die Beiträge und die Anregungen! Das ist sehr lieb! Ich hatte natürlich das Wichtigste vergessen, er ist 22 Jahre alt. Wäre er so alt wie ich würde ich mir keine Gedanken machen,aber mit 22 sollte man doch eher anders orientiert sein,damit meine ich sich um z.B. um seine Zukunft sorgen...etc.

Meiner Meinung nach sollte man mit sich mit 22 jahren eher für 18/über 18 Jährige interessieren(ich werde bald 1Cool.
Ich versuchs mal so auszudrücken,man sollte in seiner "10ner Gruppe" bleiben, wenn mein Freund zum Beispiel 18 wäre, und sich für 15 Jährige interessieren würde, wäre das nicht so schlimm,auch wenn man sich mit Beginn der Volljährigkeit strafbar macht. Aber wenn Jemand 20 ist und sich für 15 Jährige interessiert,finde ich das seltsam,denn dann ist man in der "20ger Gruppe"(ich kanns nicht anders erklären)
und erwachsen, auch wenn man noch nicht so erfahren ist,sollte man bedenken,dass einem nun andere Werte wichtig sein sollten-nicht nur der Spaß sondern das Leben...
Da ist mein Freund nicht so, ich habe oftmals das Gefühl er weiß noch nicht wo er steht...er hat öfters Geld Sorgen, manchmal sogar so das er sich bei mir etwas leiht( was mir dann sehr peinlich ist)...Ich habe auch schon oft daran gedacht, dass er es vieleicht einfach alles nicht warhaben will, nicht wissen will wie es weiter geht und nur im Hier und Jetzt lebt.
Auf der anderen Seite hat er Potenzial,er arbeitet gerne, informiert sich gerne, will Wissen erlangen...überlegt sich wie es weitergehen soll!
Ich vertraue ihm schon!! Das stimmt so nicht!
Ich habe lediglich gedacht ich könnte mich mal an Leute wenden, die ich erstens nicht kenne und denen ich das alles schildern kann- ganz nüchtern und (mehr oder weniger sachlich Wink )
manchmal hilft es einfach etwas ältere Menschen zu Rat zu ziehen,weil diese mehr Erfahrungen haben. Ich erwarte ja auch nicht das zurück geschrieben wird, auch aus Angst das ich auf Grund meines Alters nicht so ganz ernst genommen werde...
Deshalb möchte ich mich nochmal bedanken, dass mein Problem nicht als " Teenie Allüren" abgestempelt wird. Denn ich finde es wirklich ernst.

Hmm was kann ich denn noch schreiben...Achso, mein Freund wohnt in einer kleinen wohnung ganz alleine, seine Oma nebenan, was vlt. noch wichtig zu sagen ist, sei wäscht seine Wäsche und räumt bei ihm auf. Sie regelt Termine nd informiert ihn über neue Post o. ä.
In deisem punkt ist er also nicht selbstständig.

Zu Selene: Meiner Meinung nach ist man bis 15 Kind, da muss man keinen Sex haben, oder sich schon für Kerle interessieren!! Aber das sehen die meisten anders, auch junge Mädels, die sind ganz wild darauf, wenn ein etwas älterer Kerl sie gut findet,sogar 13 Jährige Mädels...

Mein freund war nicht in dieses 14 Jährige Kind verliebt, jedoch kann ich mir nicht erklären warum er es überhaupt getan hat...ich versuch immer den Tot seines Vaters in Betracht zu ziehen...der Mann hat echt furchtbar gelitten und mein freund hat alles mitangesehen...doch das rechtfertigt natürlich so ein Verhalten überhaupt nicht!!! Ich kann es mir einfacj nicht erklären,deshalb dachte ich an eine generelle Vorlieb für kleinere. bei denen kann er sich groß tun und prahlen...
Und dann...warum sollte man im Internet das Wort 15 bei Google eingeben?Dsa ergibt doch keinen Sinn?!

So...hab nur noch 604 zeichen, muss gleich zur Fahrschule...würde mich natürlich über weitere Beiträge freuen_DANKE_
MiGra
Find all posts by MiGra
Expat
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin und Pattaya
M, 66


Post Fri, 23.Nov.07, 4:23      Re: Ich brauch echt Hilfe Reply with quoteBack to top

Ganz prinzipiell: Man kann sich nicht aussuchen, was einen scharf macht.
Er macht sich ja nicht strafbar, so lange er das Alter 14 nicht unterschreitet.
Mit dem Vater hat das wohl kaum etwas zu tun.
Wahre Solidarität bedeutet, dass Gegebene erst mal anzuerkennen. Also mit
ihm reden, was ihn scharf macht und erst mal seine Fixierungen akzeptieren.
Sonst sagt er sowieso nichts. Wenn man sich lediglich auf den Bereich Sinn-
lichkeit verlegt, kann man doch durchaus sagen, dass junges Fleisch durch-
aus was hat, was einen reizen kann. Das Problem ist ja lediglich dann da,
wenn das eine Zwanghaftigkeit erreicht, die nicht mehr beherrschbar ist.

_________________
Freundliche Grüße von Expat!
Find all posts by Expat
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic