Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
shibo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Stuttgart
M, 23


Post Tue, 13.Nov.07, 12:02      Motivationsprobleme Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
was ihr hier schreibt klingt alles sehr stark nach mir.

Jedoch geht es bei mir noch weiter...
Ich wache jeden Morgen auf uns weiss nicht warum ich aufstehen soll. Mir kommt es so vor als gibt es in meinem Leben gar nichts was mir spass macht. Alles fällt nur immer schwer.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir wirklich gar nichts spass bereitet, oder ob meine Faulheit eine Art schwarzes Tuch über alles legt. Bin ich so faul, dass ich darueber alles vergesse?

Angefangen hat das ganze bei mir im Mai 2006 (Vorher war es auch schon da, hat mich aber nicht gestört)

Seitdem habe ich schon viel durchgemacht... Also mit mir selber. Größere Probleme wären glaube ich unlösbar.

Mit meiner Gefühlswelt sieht es ähnlich mies aus... Ich glaube ich habe gar keine Gefühle für meine Mitmenschen.

Auch ich schaffe es jedoch meine Faulheit immer wieder zu überspielen. Andere, die mich sehen, wuerden wahrscheinlich genau das gegenteil sagen.

Bisher kann man das Ganze aber auch nicht gerade aus meinem Lebenslauf herauslesen. Abitur, erfolgreich Praktikas, gute noten usw...
Mir fällt das meiste zum glück sehr leicht, daher kommen noch gute resultate raus....

Mir geht es zwischendrin auch immer mal wieder besser. Ich bin dann in so einer Art Trance, denke nicht an das Schlechte, und die Faulheit ist mir wieder egal. Bin dann eigentlich auch nicht so faul wie sonst.

ABer das mit Internete surfen den ganzen tag kenne ich auch gut...

Ich muss irgendwas tun, sonst schiess ich mir irgendwann in den kopf...

Bitte helft mir, falls ihr so etwas schon mal erlebt habt!

Danke
Find all posts by shibo
Werbung
lisali
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Rheinland Pfalz
W, 26


Post Wed, 14.Nov.07, 14:36      Re: Motivationsprobleme Reply with quoteBack to top

ich kenne das gefühl morens maufzuwachen und nciht zu wissen warum.hast du einen job?
Find all posts by lisali
shibo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Stuttgart
M, 23


Post Wed, 14.Nov.07, 18:09      Re: Motivationsprobleme Reply with quoteBack to top

Nee, Job habe ich keinen... Bin noch am studieren...
Wie rappelst du dich denn dann auf?

Hast du irgendwelche Hobbies etc?

Gruss
Find all posts by shibo
lisali
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Rheinland Pfalz
W, 26


Post Wed, 14.Nov.07, 20:39      Re: Motivationsprobleme Reply with quoteBack to top

im moment geht es, habe herausgefunden das es daran liegt das ich mit meinem partner unglücklich war weil er depressiv ist,ich wurde arbeitslos weil ich auf einmal angstzustände hatte..ich bin ausgezogen wohne jetzt alleine.das gibt mir viel ruhe die ich brauche weil ich einen 8jährigen sohn habe..ist ne etwas längere story.was studierst du ?liebe grüsse
Find all posts by lisali
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic