Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Patho
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Innsbruck
M, 27


Post Tue, 13.Nov.07, 23:45      Therapie-Langzeit-Einrichtungen in Ö für Essstörungen? Reply with quoteBack to top

Hi!

Ich bin neu hier, hab aber die Such-Option schon beansprucht, aber leider keine Antwort gefunden!

In Deutschland gibt es einige Therapie-Langzeit-Einrichtungen, gibt es sowas auch in Österreich???

Lg
Patho
Find all posts by Patho
Werbung
snuffi
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Fri, 16.Nov.07, 22:06      Re: Therapie-Langzeit-Einrichtungen in Ö für Essstörung Reply with quoteBack to top

was meinst mit langzeit?

wieso glaubst, dass du das brauchst?
Find all posts by snuffi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic