Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
RHCP1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Österreich
W, 29


Post Wed, 14.Nov.07, 21:15      Zuviel Stress und Verantwortung Reply with quoteBack to top

Bin in meinem Job Vertretung, nächste Woche ist es wieder soweit das ich für 3 Wochen alleine die Führung übernehmen muß, weil meine Chefin auf Ausbildung ist, hatte das dieses Jahr schon 12 Wochen und es ist jedes mal ein horror. Unser Team sind 40 Mitarbeiter und ich bin der einzige Ansprechpartner. Da klingelt den ganzen Tag das Telefon, Termine, Termine, ein jeder will etwas. Am Abend kann ich nicht abschalten, mein Partner macht mir dann auch noch Druck, weil ich so anders bin als sonst. In der Früh wache ich wieder auf und habe Magenkrämpfe, was der Tag woll wieder bringt.
Find all posts by RHCP1
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic