Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
[nemo]
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort wien
W, 21


Post Wed, 14.Nov.07, 22:47      Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

hm ich weiss gar nicht wo und wie ich anfangen soll..
ich glaube mein freund missbraucht mich im schlaf, wenn man es denn so nennen kann, weil es ja mein freund ist.
er ist ein extrem friedlicher, liebevoller und fürsorglicher mensch.
viell mit ein grund warum ich überhaupt nicht weiss wie ich damit umgehen soll und wie ernst ich das nehmen sollte.
es klingt wahrscheinlich alles komplett schräg..
ich bin 20, er ist 25. ich hab ihn noch nicht allzu lange her kennen gelernt, über gemeinsame bekannte.
in unserer kennenlernphase, als ich zum ersten mal bei ihm übernachtet habe, wachte ich plötzlich auf weil ich seine zunge im mund hatte. das fand ich schon ein wenig schräg, aber recht viel mehr hab ich mir nicht dabei gedacht. küsst er mich eben im schlaf, viell hat er gedacht ich bin noch wach.
ein weiteres mal bin ich aufgewacht als er gerade an mir "herumgefummelt" hat, dafür hat er sich dann morgens auch gerechtfertigt, er meinte er dachte ich wär noch munter. dabei dachte ich mir auch nocht nichts und sagte ihm es sei kein problem.
als ich allerdings mal aufwachte als er versuchte analverkehr mit mir zu praktizieren obwohl ich schlief und im halbschlaf versuchte ihn wegzudrücken, gab er nicht nach bis ich ihm meinen ellbogen in den bauch gerammt habe.
ich hab dann einfach weiter geschlafen, aber die folgende woche war ich schon etwas verstört. ich hab ihn nicht drauf angesprochen, ich glaub es war mir zu unangenehm und er tat es auch nicht. ich habs dann einfach beiseite geschoben.
ein anderes mal bin ich aufgewacht weil ich "träumte" er würde wieder irgendetwas mit mir anstellen, aber ich war mir nicht sicher ob ichs geträumt hab oder nicht. er war wach als ich aufwachte, aber ich konnte ihn auch geweckt haben, denn er ist draufhin ziemlich schnell wieder eingeschlafen. wenn ich nachts aufwache bin ich immer ziemlich verwirrt.

naja das ganze lässt mir einfach keine ruhe. ich weiss nicht wie ich damit umgehn soll. ist das schlimm oder nicht? ich mein ich schlaf ja sonst freiwillig mit ihm, er hätte also keinen grund mir nachts auf die pelle zu rücken. wir sprechen auch darüber was wir gerne ausprobiern möchten im bett und solche sachen. es zerstört einfach das vertrauen, ich hab das gefühl ich kenn ihn gar nicht. viell ist er ja ein widerlicher perverser, ich kann ja nicht in ihn reinschauen. vorallem dass er erstmal nicht nachgegeben hat als ich ihn wegdrückte macht mich stützig.
ich dachte auch schon dran die beziehung zu beenden, wenn ich nicht in frieden schlafen kann neben ihm.

ich würde gern eure meinung dazu lesen, was denkt ihr darüber? bin ich paranoid, übereagiere ich oder kann man tatsächlich von missbrauch sprechen? ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll..

liebe grüsse, nemo
Find all posts by [nemo]
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Wed, 14.Nov.07, 23:14      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

Hallo [nemo],

es gibt bereits einen Thread mit einem ganz ähnlichen Titel (Sex während Schlaf) und zahlreichen Meinungen. Vielleicht magst du dich dort etwas einlesen?

Viele Grüße,
Toughy

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Pik Dame
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Welt
W, 24


Post Thu, 15.Nov.07, 0:25      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

Hallo Nemo

Ich denke nicht, dass es sich schon um Missbrauch handelt, was es aber auf jeden fall ist, ist eine Grenzüberschreitung!
Hast du ihm schon klar gesagt, dass du im Schlaf weder befummelt, noch geküsst, noch sonstwas willst?
Ich habs jetzt so gelesen, das da einiges passiert ist, was dich stutzig gemacht hat, aber du hast ihn nicht direkt darauf angesprochen.
Wenn er wieder mit so etwas ankommt, solltest du ihm sofort sagen, dass du sowas nicht möchtest wenn du schläfst.
Ich kann verstehen, dass man sich bei sowetas schnell missbraucht fühlt. Im Schlaf ist man völlig hilflos und sollte der Person die neben einem liegt vertrauen können.

Ich denke, das küssen und fummeln kann man noch als normal bezeichnen....besonders wenn die Beziehung neu ist, ich musste meinem Freund auch erstmal sagen, dass ich nicht fummeln will wenn ich schlafe und wenn ich mich bewege im schlaf, ist das kein Zeichen dafür das ich wach bin und er gleich anfangen darf.... aber er hat es jetzt verstanden.

Das er trotz wegdrücken nicht nachgeben wollte, ist auch etwas, worauf du ihn ansprechen solltest. Wenn du nicht mit ihm drüber sprichst, wird er vermutlich weiter machen und das Vertrauen immer mehr zerstören.
Find all posts by Pik Dame
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Thu, 15.Nov.07, 0:56      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

Also man merkt doch ob jemand schläft oder nicht. Ich hab sowas noch NIE verwechselt. Eine dumme Ausrede also von dem Mann.
Und es ist auch eine Unverschämtheit finde ich. Wenn er wieder anfängt, wenn du schläfst, schnapp ihn dir und sag ihm klipp und klar dass es so nicht geht.
Der Ellenbogen in die Seite war schonmal sehr gut zwinkernd..
Sag ihm, dass er auf der Couch schlafen muss, wenn er das nicht respektiert. Selbst wenn er so eine seltsame Vorliebe hat und auf schlafende Frauen steht, dann kann er es eben nicht ausleben nixweiss es kommt ja darauf an ob du willst oder nicht.
Natürlich muss du es nicht so machen wie ich es tun würde, du kannst ihn dir auch nett schnappen und vernünftig mit ihm darüber reden zwinkernd..
Find all posts by Guinevere
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sat, 17.Nov.07, 17:42      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

Hm, und wenn du ihn mal auf folgendes ansprichst (bin ich gerade zufällig darüber gestossen):
Quote:
... Somnophilie, bei welcher eine Person sexuelle Erregung empfindet, wenn sie sexuelle Handlungen an Schlafenden beziehungsweise Personen, die sich schlafend stellen, durchführt.
http://www.onmeda.de/lexika/sexualitaet/nekrophilie.html
Find all posts by sm
hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin
M, 26


Post Sat, 17.Nov.07, 18:21      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

Ob dat jetzt mit mit Nekrophilie, Sadomasochismus oder sonst was zusammen hängt da könnte man jetzt drüber diskutieren.

du rammst ihm Deinen Ellbogen in den Bauch wenn er mit Dir was Sexuelles macht???

Hab das Gefühl ihr passt sexuell nicht so richtig zusammen.....
....ist ein krass hartes URteil ich weiss....

Übriges: Fummeln im Schlaf halte ich für sowas von normal das ich außer normal kein Wort dafür habe. Außer SCHÖN vielleicht.

Ja ich weiss, ist ein typischer hoellen_reiter-Beitrag jetzt hier. Ganz schön frech von mir.

Bin ein dominanter Mann, der seine damalige Freundin auch im Schlaf mit Sex überrascht hat.... aber die hat sich halt gefreut darüber!!!!!!

Gerade wenn man erst kurz zusammen ist, halte ich ausgefallene Sexualpraktiken für sehr gut!!!

_________________
___________________________________

Wenn ich schon durch die Hölle gehen muss,
dann auf dem Rücken des Pferdes!

Todesstrafe für Kinderschänder!
Find all posts by hoellen_reiter
Mandel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort BRD
M, 43


Post Sat, 17.Nov.07, 19:29      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

[quote="hoellen_reiter"]

Bin ein dominanter Mann, der seine damalige Freundin auch im Schlaf mit Sex überrascht hat.... aber die hat sich halt gefreut darüber!!!!!!

quote]

Hat sie nicht etwa gemeint es war der Nachbar?
Find all posts by Mandel
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 17.Nov.07, 19:32      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

hoellen_reiter wrote:
du rammst ihm Deinen Ellbogen in den Bauch wenn er mit Dir was Sexuelles macht???

Hast du dir den Beitrag durchgelesen? gruebel
[nemo] wrote:
als ich allerdings mal aufwachte als er versuchte analverkehr mit mir zu praktizieren obwohl ich schlief und im halbschlaf versuchte ihn wegzudrücken, gab er nicht nach bis ich ihm meinen ellbogen in den bauch gerammt habe.

Alles klar, @hoellen_reiter hast du es jetzt verstanden? Was mich wundert ist, dass du da anscheinend mit zweierlei Maß misst. Auf der einen Seite titulierst du dich hier zum unverstandenen Retter der missbrauchten Forum im Forum und dann so ein Beitrag? kopf

Hölli stell dir mal vor du wachst in der Früh auf und dir steckt irgendwas im Arsch, was denkst du dir dann? Shocked
hoellen_reiter wrote:
Gerade wenn man erst kurz zusammen ist, halte ich ausgefallene Sexualpraktiken für sehr gut!!!

Vielleicht ist dir auch das entfallen, in dem Beitrag geht es nicht um ausgefallene Sexpraktiken, sondern um Praktiken die gegen den Willen von @[nemo] stattfanden. Wie würdest du sowas dann bezeichnen?

Kopfschüttelnde Grüße
comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin
M, 26


Post Sun, 18.Nov.07, 14:25      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

Wie ich das bezeichne?

Falschen Partner gewählt.


















(Ich hab in diesem Forum sowiso nix mehr zu verlieren.......muhahaha)

_________________
___________________________________

Wenn ich schon durch die Hölle gehen muss,
dann auf dem Rücken des Pferdes!

Todesstrafe für Kinderschänder!
Find all posts by hoellen_reiter
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 18.Nov.07, 14:44      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

hoellen_reiter wrote:
Wie ich das bezeichne?

Falschen Partner gewählt.

Tja, du kannst eben nicht von deiner Frau auf andere schließen. Ich möchte Sexualität jedenfalls bei Bewusstsein und mit meiner Einwilligung erleben... (Schlaf zählt für mich nicht dazu). Und Analverkehr bei einer schlafenden Person ist schon etwas - sagen wir - ungewöhnlich Shocked :
Quote:
als ich allerdings mal aufwachte als er versuchte analverkehr mit mir zu praktizieren obwohl ich schlief und im halbschlaf versuchte ihn wegzudrücken, gab er nicht nach bis ich ihm meinen ellbogen in den bauch gerammt habe.

Logisch, dass man im Halbschlaf andere "Reflexe" hat (oder wenn man etwas im Moment nicht will), ...die hätte ich auch.

Und falls es eine Paraphilie ist (die bei dir ja nicht vorzuliegen scheint), dann ist das mt deiner Erfahrung ja in keiner Weise vergleichbar *kopfschüttel*... ich verstehe jedenfalls, dass man versuchten Ananlverkehr im Schlaf durchaus von befremdlich bis übergriffig empfinden kann.
Find all posts by sm
[nemo]
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort wien
W, 21


Post Mon, 19.Nov.07, 8:00      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

hallo und danke für eure antworten.

naja den ellbogen hab ich ihm in den bauch gerammt, nachdem ich unmissverständlich kundtat dass es mir wehtut und versuchte ihn wegzudrücken, wobei er nicht nachgab. ich weiss nicht ob man da von "ausgefallener sexualpraktik" sprechen kann. ausgefallen von mir aus, aber wenns einer nicht mag sollte man doch aufhören und nicht mit gewalt weitermachen. meine reaktion war sozusagen notwehr und hat als solches ihren zweck dann auch erfüllt.

was mich so verwirrt ist halt, dass er sonst so verständnisvoll und liebevoll ist und so ein verhalten auch überhaupt nicht zu ihm passt.
da stell ich mir irgendwie die frage ob er nicht viell irgendwelche vorlieben hat die er mir gegenüber nicht offen äussern will und dann auslebt wenn ich schlafe..

wenn man dem anderen vertraut dann wird man viell auch gern durch sex geweckt, aber in soeinem fall bin ich mir nicht sicher ob ich ihm überhaupt vertrauen kann.. wer weiss was er sonst noch macht während ich schlafe.. kommt noch dazu dass ich offensichtlich auch einen relativ tiefen schlaf habe..

hab ihn dann auch gefragt ob es was gibt das er mal machen möchte.. daraufhin meinte er es gäbe keinen wunsch den ich ihm nicht erfülle..
ich durchschau ihn einfach nicht kommt mir vor..

hab mir jetzt auch vorgenommen ihn drauf anzusprechen wenn sowas wieder vorkommt, bin mir nur nicht ganz sicher ob ich das nochmal erleben will überhaupt und in zukunft nicht doch lieber getrennt schlafe..

weiss nicht ob ich das ganze jetzt krank finden soll oder ob es ganz normal ist wie höllen reiter meint (auch wenn er den beitrag offensichtlich nicht ganz verstnaden hat)..

liebe grüsse, [nemo]
Find all posts by [nemo]
fra
Helferlein
Helferlein


Posts 130
Wohnort Österreich
M, 23


Post Mon, 19.Nov.07, 10:47      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

Wenn es dich (u.a. wegen des Tiefschlafs) so verstört, solltest du das mit den Ansprechen möglicherweise nicht weiter aufschieben. Streitet er es immer noch ab, kannst du weiter überlegen, ob er nun lügt oder es unbewußt macht. Vielleicht rückt er dann auch mit anderen Vorlieben raus. Wär möglich, dass er die Konfrontation scheut und weiter "experimentieren" will, solange du nichts sagst. Ist ja nicht ganz einfach: "hey ich fummel im schlaf gern an dir rum. störts dich eh nicht?" und du dann mit einem kräftigen "doch" antwortest. Bist du mit einen Kompromiß einverstanden (vor Werktagen lässt er dich in Ruh und max. x-mal pro Monat) wär euch beiden gut getan. Hält er sich nicht dran, kannst du dir comus' Anmerkung zu Herzen nehmen und im Schlaf deinem Freund mal etwas in den Arsch stecken, damit er etwas "Empathie üben" kann. *fg*

Bei "er war wach als ich aufwachte, aber ich konnte ihn auch geweckt haben, denn er ist draufhin ziemlich schnell wieder eingeschlafen." frag ich mich, ob er nun wirklich eingeschlafen ist oder nur "eingeschlafen" um weiteren Stress zu vermeiden. *s*
Find all posts by fra
Sabrina187
Helferlein
Helferlein


Posts 90
Wohnort Aachen, NRW
W, 26


Post Mon, 19.Nov.07, 10:53      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

Ich finds sehr bedenklich...Vorliebe hin oder her,man vergreifft sich nicht an wehrlose Personen und schon mal garnicht gegen deren Willen!!!Sowas gehört doch in keine Partnerschaft...Wenn er Vorlieben hat muss er sie äussern und versuchen mit dir nen Kompromiss zu finden und es nicht einfach ausleben, so nach dem Motto "Ich guck ma wie weit ich gehen kann!" Wo ist denn da der Respekt?? Klar, ist es auch mal schön im Schlaf vom Partner geweckt zu werden...aber dann auch liebevoll und nur dann wenn ich es auch möchte!! Er hätte doch schon checken müssen das sie das nicht will, als sie ihm den Ellenbogen in den Bauch rammte!!

_________________
Die Zeit heilt alle Wunden und...die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Find all posts by Sabrina187
Expat
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin und Pattaya
M, 66


Post Fri, 23.Nov.07, 4:59      Re: Im Schlaf missbraucht? Reply with quoteBack to top

Man kann sich ja grundsätzlich fragen, inwiefern Sex ein gegenseitiges
Benutzen beim Herstellen eines gewissen angenehmen Kitzels ist, Was man
aber hier kaum behaupten kann, ist, dass es sich um Gegenseitigkeit han-
delt. Der soll ins Bad gehen und sich einene runterholen, wenn er es so
unbedingt braucht. Dass er dich benutzt, hat mit Liebe nicht das geringste
zu tun. Wie soll man denn da noch friedlich sich dem Schlaf anvertrauen
können, wenn man mit ständigen Angriffen rechnen muss?
Mach ihm das klar, und zwar nicht erst beim nächsten Mal. Sonst schieß ihn
in den Wind.

_________________
Freundliche Grüße von Expat!
Find all posts by Expat
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic