Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Trauernder
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

M, 18


Post Sun, 10.Aug.03, 19:33      Ich weiß nicht mehr weiter, meine ganze Psyche ist kaputt. Reply with quoteBack to top

Ich habe mich hier angemeldet, weil es heute mal wieder überhaupt nicht geht.
Ich habe Depressionen, Zwangsstöungen, eine dismorphe Störung und Suizidgedanken sowie Angststörungen/Phobien.
Ich weine fast jeden Tag und wegen jedem Müll, z.B., wenn meine Mutter mir sagt ich solle einen Kasten Wasser hochbringen.
Ich habe auch oft Angst, dass sie mir was antut auch wenns unbegründet ist. Ich schau immer hinter mich und im Dunkeln kriege ich sehr schnell Angst und stelle mir Figuren vor. Habe auch eine soziale Phobie, ich kann bei anderen Menschen so gut wie nichts sagen.
Außerdem hasse ich meinen Körper und ihm im Spiegel anzusehen. Jeden Tag aufs Neue...
Dazu die Zwangsstörungen. Ich muss z.B. 10 Mal den Wecker prüfen oder 10 Minuten Zähne putzen.
Ich habe panische Bindungsangst und Verlassensangst, weswegen mich meine Freundin (meine erste mit 18 ) fast verlassen hätte.
Jetzt gerade weine ich und sage ihr wie es mir geht und sie geht gleich zu einer Freundin und kümemrt sich um sie. Ich werde nich ernst genommen. Wenn ich meiner Mutter sage, dass ich schnell Angst kriege, wenn sie auf einmal hinter mir steht, dann fragt sie, ob ich verrückt wär und knallt die Tür zu. Sie wirft mir vor, dass ich ihre Jugend geraubt habe und sagt, dass ich ein Versager werde. Meine restliche Familie verspottet mich auch und lehnt mich ab. Ich habe wenig Freunde, vielleicht einen oder zwei aber die sehe ich selten. Meine Freundin sagt, dass ich mich bei ihren Freunden "normal" verhalten soll, was mich zutiefst verletzt. Warum sieht keiner ein, dass ich es verdammt schwer habe? Das sind lauter Erkrankungen auf einmal, ich weiß nicht , wie ich damit fertig werde. Nichtmal zu einer Therapie habe ich die Kraft, leider auch nicht zum Selbstmord.
Nunja, danke fürs Zuhören.
Find all posts by Trauernder
Werbung
Schneeflöckli
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Zürich
,


Post Sun, 10.Aug.03, 20:25      Reply with quoteBack to top

Hallo Trauernder

Deine Familie und Deine Freunde haben kein Recht, Dich so zu behandeln, dass verletzt Deine Selbstbewusstsein nur noch mehr und Du fühlst Dich alleine.
Du sagst, Du hast keine Kraft zur Therapie aber Du musst es einfach haben, denn alleine kommst Du aus Deinen Problemen nicht mehr raus.
Hab Mut, geh zu einem Psychologen oder ruf mal die dargebotene Hand an, wenn Du nicht weisst wie weiter, die können Dir vielleicht auch Adressen von Theras in Deiner Nähe vermitteln.
Wie lange erträgst Du das denn jetzt schon ? Wie alt bist Du

Liebe Grüsse

Sarah
Find all posts by Schneeflöckli
Trauernder
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

M, 18


Post Sun, 10.Aug.03, 21:10      Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort.
Ich bin 18 und habe diese Probleme schon viele Jahre, ich weiß nicht genau seit wann aber es sind bestimmt schon 3-4 Jahre... welche dargebotene Hand meinst du?
Ich war letztens beim Hausarzt eigentlich wegen ner andren Sache aber er merkte, dass ich komisch drauf bin und dann am Ende hat er mir zu ner Psychotherapie geraten. Er meinte, er würde mich auch überweisen lassen, wenn ich nen Therapeuten finde. Aber die Suche kostet Kraft und ich habe doch SozPhobie und ich ich weiß nicht, wie ich den richtigen finden soll.
Find all posts by Trauernder
Trauernder
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

M, 18


Post Mon, 11.Aug.03, 2:13      Reply with quoteBack to top

Komme aus Deutschland. Danke für die Wünsche....

... kann wieder nicht schlafen... bin aber müde... scheiße alles..

bye
Find all posts by Trauernder
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic