Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kona
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Mon, 11.Aug.03, 19:33      Habe keinen Hunger, aber ich esse gerade... Reply with quoteBack to top

ich brauche jetzt hilfe.ich kann nicht mehr , so macht das leben keinen spaß
Find all posts by kona
Werbung
Planeta
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort Wien
W, 21


Post Mon, 11.Aug.03, 21:08      hmm.. Reply with quoteBack to top

Hey Kona,

ich kenne dich nicht, und dein Beitrag ist sehr aussagekräftig, wenn auch kurz.

Ich bin keine Expertin, aber wenn du keinen Hunger verspürst, aber trotzdem was ißt, in was für einer Situation befindest du dich gerade?

Bei mir ist es meistens so, dass ich meinen Kühlschrank besuche, wenn ich nicht weiß, was ich tun soll, und mir dann etwas zum essen rausnehme, und mich mit diesem zum Fernseher oder zum PC setze.
Oder ich hatte gerade Streit - kommt allerdings auf die Person und auf meine Verfassung an (hab ich zb. Streit mit meinem Freund, kann ich nichts bei mir behalten)...

Ich wieß es nicht, aber bitte antworte mir doch auf meine Frage, vielleicht können wir dir dann eher weiterhelfen..

lg,

Planeta
Find all posts by Planeta
kona
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Mon, 11.Aug.03, 22:24      Reply with quoteBack to top

ich denke es läuft bei mir auch so ab; wenn ich alleine bin,wenn ich nichts zu tun hab, aus geschmack und lust.
es ist ätzend , weil ich dann esse, bis ich wirklich nicht mehr kann.danach hab ich mich auch schon übergeben. und ich weiß nicht warum ich das tuhe!ich denke nie sehr übers aussehen nach, aber ich fühle mich total unwohl, weil ich eigentlich immer ein dünner mensch wahr. das macht micht total runter und dann hab ich sogar keine lust mehr zu leben.
das ist total krass

ich danke dir
Find all posts by kona
Planeta
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort Wien
W, 21


Post Mon, 11.Aug.03, 23:03      hmmII Reply with quoteBack to top

Hey Kona,

du brauchst dich nicht bedanken, dass ist hier so, dass wir uns zuhören. Oder es zumindest versuchen.

Ich versuche gegen meine "Essenssachen" immer etwas zu unteernehmen, sei es nur kurz rausgehen, .. früher war diese leere die ich jetzt mit meinem essen - nicht essen fülle, durch leistungssport ersetzt.

Mittlerweile gehts wieder, aber im Winter ist es immer besonders arg, was ich in mich reinmampfe.. darum versuche ich immer, ein dichtes terminprogramm zu haben, so dass ich außeer frühstück - jause - mittagessen - abendessen keine zeit habe, mich zu langweilen..

Alles gute,
Planeta
Find all posts by Planeta
Werbung
Schnuffel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11




Post Tue, 02.Sep.03, 12:43      Reply with quoteBack to top

hachja, wie gut ich das doch kenne!
ich esse auch immer aus langeweile! vorallem jetzt in den ferien!
ein paar sachen, die du stattdessen machen kannst sind z.b. kaugummi kauen oder was trinken. dann kannste ja dabei nix essen und dein mund hat was zu tun ;o)
aber denk bitte dran, dass frühstück, mittag und abendessen nicht zu viel und vorallem wichtig sind und du dann das kaugummi raustun kannst!
Find all posts by Schnuffel
Planeta
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort Wien
W, 21


Post Thu, 04.Sep.03, 20:33      Reply with quoteBack to top

trink im winter zb immer tee, egal ob ich arbeite oder lerne.. immer nur heißen tee.. :)
ess weniger.. und jetzt hol ich mir gleich einen, dann gehts mir besser.
kaugummi kauen ist nur teilweise gut, manchmal wird mir schlehct drauf..
Find all posts by Planeta
Werbung
vick*C
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 14


Post Sun, 02.Nov.03, 14:47      Re: Habe keinen Hunger, aber ich esse gerade... Reply with quoteBack to top

Ich kenn dein Problem! Ich habe keinen Hunger und esse gerade meinen vierten Kinder-Pinguin! Ich habe mir oben ein paar Tipps geholt! Ab morgen werde ich die Umsetzten! Ich hab auch noch einen Tipp überleg dir am Tag zu vor was du am nächsten essen willst und schreib es auf einen Zettel! Am Tag hackst du dann immer ab!
Find all posts by vick*C
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic