Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Wed, 13.Aug.03, 13:35      Probleme mit mir und eine Freundin, die das belastet/Sex Reply with quoteBack to top

Also erstmal hallo!
Find das Forum hier klasse, wollte nur lesen aber ich schreib nun auch mal was grinsend)

Ich bin 25 Jahre alt, habe seit nem halben Jahr ne Beziehung. Momentan geht da alles den Bach runter...am Anfang hat die mich angegöttert (ohne Übertreibung), aber im Laufe der Zeit sagte sie mir viele Dinge die sie an mir stören (angefangen von Fingernägelkauen, Nasebohren, mit alten Freundinnen treffen, alleine weggehen) usw.

Ich bin ein Mensch der in einer Beziehung versucht dem anderen alles Recht zu machen. Wohl "leider"! Ich denk daran ist auch meine Beziehung davor, die 4.5 Jahre ging, kaputtgegangen.

Mein "Hobby" und meine "Erfüllung" ist meine Beziehung. Bin ich Beziehungsabhängig? Wohl ja...Frauen finden es bis zu einem bestimmten Grad schön wenn man alles macht was die sagen...aber irgendwann wird man Langweilig! Das musste ich damals erfahren, und heute schon wieder...wir sind grad in ner Pausenphase, und ich denk der Knick ist schon so tief, das er nicht zu bügeln ist.

ABER -> ich hab sonst keine Hobbys, und ehrlich gesagt, wenn ich in einer Beziehung aufgehe, dann brauch ich auch kein alleine weggehen, fremflirten etc. alles das was eine Frau wohl reizt (zwar stört -> aber reizt) an einem Mann. Und ich spiel kein Fußball etc. und wüsste auch garnicht was ich mit meinen 25 Jahren noch anfangen kann, was irgendwie Mannschaftlich verbindet und mir Spßa macht (Ideen?)

Mmmmh, also ich jammer hier rum, bin momentan auch total fertig -> nicht nach vorne gerichtet, lasse die Arbeit schleifen, fühl mich alleine was Freunde anbelangt, finde mich irgendwo langweilig, habe Angst das ich ne schwere Krankheit hab weil ich IMMER irgendwelche Beschwerden hab - aber kein Doc was findet etc.

Hat wohl auch viel mit meiner heissgeliebten Freundin zu tun die mich momentan auf Distanz hält. Sie ist eine sehr starke PErsönlichkeit und hält mir viele Fehler vor, daher auch Minderwärtigkeitskomplexe...aber ich liebe die halt....und jetzt mal ganz ehrlich, auch wenn einige diese Aussage dumm finden...aber die macht den besten Sex der Welt zwinkernd..
Also ich war vorher 4,5 JAhre in ner Beziehung, da war das Wort "Oralsex" verpöhnt (zumindest von ihr aus...) und meine aktuelle hatte vor mir schon 15 Männer (ist 22 Jahre alt - am Anfang hatte ich da Probs damit!!) aber trotzdem auch wirklich erwachsen + treu etc. Aber im Bett macht die wirklich alles mit mir was ich vorher jemals erträumt habe, und das bidnet auch unheimlich. Ich denke immer "sowas findest du NIE wieder!". Ich weiß, einige Frauen finden das vielleicht unverständlich, aber es ist so das das halt ein großes Thema ist, und ich denke die meisten Frauen stehen auf Kuschelsex und würden bestimmte Sachen (und dinge die rauskommen) nie in den Mund nehmen etc.

So das soll kein Sexthreat werden, aber weiß nicht, es gehört gerade dazu, und nehme es mir kein Mod für böse wenn ich bestimmte Worte hingeschrieben habe, aber ich denk hier soll man ehrlich sein...

Was denkt ihr so?

Will die halten, ich war ihr die letzten Wochen hinterher gelaufen, das hat immer mehr Diskussionen verursacht, jetzt haben wir von ihr aus ein paar Tage KEINEN Kontakt, und mir fällt das megahammerschwer....nehm zur Zeit Antidepressicva und Schlaftabeletten! Also nicht das einer meinte ich schreib das hier aus jux und dollerei...aber hab das Gefühl das nachlaufen nix bringt.

Ihre Mutter meinte "Trete ihr in den A**** - denn Hunde die man tritt kommen immer wieder", die ganze Verwandschaft kann mich gut leiden, weil es auch kein richtig versteht, ich eigentlich auch nicht, bin ein guter Freund, seh ganz gut aus und auch witzig und Kontakktfreudig...aber halt ZU anhänglich, ich pass mich ZU sehr an und versuch dem anderen alles ZU Recht zu machen, daher wohl langweilig und reizlos...

was soll ich tun?

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find all posts by zador
Werbung
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Wed, 13.Aug.03, 14:29      Reply with quoteBack to top

ja wie gesagt, sind in der Pausenphase...eben kam ne SMS auf die Tour :

Sie :
Wie gehts Dir?

Ich : (natürlich gelogen wie Sau)
Danke gut, freu mich auf unseren gemeinsamen Urlaub (hab Schiss wie Sau, das es den gar nicht mehr gibt...)

Sie :

Freut mich das es Dir gutgeht ohne mich dann kannst du ja mal schön abdrücken ; ) Ich freu mich auch auf den Urlaub...Allerdings bin ich krank und fühl mich gar nicht gut was meine Gesundheit angeht....Ansonsten geht es mir wirklich gut und ich hoffe dir auch. Hoffe du sagst das nicht einfach so...geht doch auch ohne mich oder? ; )


WAS ZIEH ICH DARAUS FÜR SCHLÜSSE? Schreibt sie "siehst Du geht doch auch ohne mich", weil sie mich langsam abschiessen will, ohne mir weh zu tun, oder schreibt sie das, weil sie Angst hat ich könnte wirklich ohne sie?!?!?!

Eben hat sie kurz angerufen, und ich "Idiot" hab natürlich meine Tarnung auffliegen lassen, und hab gefragt wieso sie unbedingt wissen will ob ich auch ohne Sie klarokomme...wäre doch normal das ich mit ihr besser klarkomme...da kam als Comment von ihr nur "meinst du?"...

erklärs mir mal jemand...will nicht ohne die sein Sad
Find all posts by zador
theminx
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

,


Post Thu, 14.Aug.03, 15:50      Reply with quoteBack to top

vergötterung ist keine liebe. ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hatte eine ähnliche beziehung. der typ war verrückt nach mir und konnte gar nicht von mir lassen.
vergötterung ist nie von dauer und geht irgendwann mit einem schlag zurück.
bzw, wenn nahc dem verlieben keine liebe einsetzt, dann setzt man auch die rosarote brille ab.
ich sehe nicht mehr viel sinn dabei. es tut dir weh, also tu das, was für dich am besten ist, auch wenn der schmerz im moment größer ist, es ist besser, als langsam dran zugrunde zu gehen.
Find all posts by theminx
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Thu, 14.Aug.03, 16:02      Reply with quoteBack to top

Das kann wohl hinkommen, das nach dem Verlieben bei ihr keine "Liebe" eingesetzt hat... Sad

Komm mir aber echt verdammt allein vor und hab momentan grad nicht wirklich ein Ziel...
Find all posts by zador
Werbung
theminx
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

,


Post Fri, 15.Aug.03, 10:46      Reply with quoteBack to top

du solltest nicht alles von einem einzigen menschen in deinem leben abhängig machen. sie ist nur eine einzelperson, doch du hast doch auch deine freunde etc. und man findet immer wieder eine beziehung... außerdem ist es auch mal gut alleine zu sein und über die vergangenheit u reflektieren...
Find all posts by theminx
einer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8




Post Mon, 25.Aug.03, 21:50      Re: Probleme mit mir und eine Freundin, die das belastet/Sex Reply with quoteBack to top

zador wrote:
Also erstmal hallo!


Hallöchen,

ich denke du hast ein echtes Problem mit deinem Selbstbewußtsein wenn du dich selbst für deine Freundin so fertigmachst.
Du bist ja total verunsichert, weil du Angst vor dem Ende hast bzw vor dem was nach der Beziehung kommt. Du solltest nicht versuchen deine Freundin um jeden Preis zu halten sondern dir Bewußtsein darüber sein das die Beziehung irgendwann vorbei ist und du solltest dir klar darüber sein, daß du danach im Stande bist auch sehr gut alleine zurecht zu kommen und eine andere Freundin zu finden. Das gibt dir mehr Freiraum zu handeln und es gibt dir hoffentlich dein Selbstbewußtsein zurück.

Einer grüßt euch alle!
Find all posts by einer
Werbung
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Fri, 19.Sep.03, 9:52      Re: Probleme mit mir und eine Freundin, die das belastet/Sex Reply with quoteBack to top

jepp hat gestimmt, Beziehung ist vorbei. nd ich hab ihr nachgejammert und tue es teilweise immer noch.

Aber du hattest Recht...
Find all posts by zador
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic