Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Wed, 13.Aug.03, 14:01      Sexuelle Abhängigkeit von Freundin Reply with quoteBack to top

Hi,

mmmh, also ein prickäres Thema...aber ich möchte mal wissen wie das bei anderen ist. Ich bin momentan wohl in der Trennungsphase von meiner Freundin...das macht mir Hammerschwer zu schaffen, ich liebe die, und verehre sie! Aber dieses Thema hab ich nun schon in einem anderen Forumsteil beschrieben, was mich auch irgendwo "abhängig" von ihr macht ist der sexuelle Teil...ich denk mir sowas find ich NIE wieder...da das hier alles anonym ist, möcht ich gerne mal das alle von Ihren Erfahrungen berichten, wäre mir echt viel wert...

Meine Freundin ist 22 Jahre alt und hat schon mit 15 Männern geschlechtsverkehr gehabt, aber trotzdem nicht "nuttig" oder irgendwas...die meisten hatte sie als sie 16/17 war, danach nur noch feste Bindungen....und seit nem halben Jahr mich...

Was ihr zum Beispiel nichts ausmacht, ist wenn ich ihr auf ihren "Körper" spritze, sie macht Selbstgbefriedigung vor mir und ich vor ihr, sie hat garkeine Probleme mir alles an ihr zu zeigen, wir kucken manchmal zusammen Pornos an und haben dabei Sex etc., sie ist relativ oft "geil", sie bläst und ich kann ihr in den Mund kommen etc, sie geht vor mir auf die Toilette, wir können über alles reden, sie hat gerne versaute Gespräche...

Ich hab sowas vorher noch nie erlebt, vor allem nicht von einer Frau die was im Kopf hat und gut aussieht...wie sind eure Erfahrungen, gibts sowas wirklich absolut selten, oder wird das mit voranschreitendem Alter der Frauen anders...

Ist jetzt kein "Geilmachthreat", für mich ist das Thema ernst - und es stellt momentan halt auch nen Grund mehr da, was mich so stark zu ihr hinzieht und wieso ich momentan sehr kapuut bin Sad

Zador
Find all posts by zador
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Wed, 13.Aug.03, 14:56      Reply with quoteBack to top

Hallo zador!

Ich kann dir dazu eigentlich nur sagen: Abwarten!

Auch wenn es banal klingt.

Vielleicht wirst du wirklich nie wieder so einen Menschen finden (sehr wahrscheinlich, da einfach kein Mensch so ist wie der andere), aber du wirst bestimmt nochmal jemanden finden, mit dem du auch eine tolle Beziehung haben kannst.

Du musst dafür aber deine Ex loslassen....darfst dich nicht zu sehr auf sie festlegen. Du musst offn für neues werden...nicht jede Frau mit ihr vergleichen.
Und: Wenn du zum ersten mal mit einer anderen schläfst, ist es fast mit Sicherheit nicht so toll wie mit deiner Ex. Ist ja auch klar, ihr kennt euch noch nicht so gut, dass muss sich erst einspielen.
Aller Anfang ist schwer.

Liebe Grüße,
Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Wed, 13.Aug.03, 14:59      Reply with quoteBack to top

Danke für die Antwort grinsend

Klaro, das denk ich so ähnlich wie du, meine Frage war aber auch eher eine Interessefrage ob es eigentlich so selten vorkommt, das es Frauen gibt die lieb+nett+treu sind, aber trotzdem sexuell so offen wie oben beschrieben, lass ich hier einen Goldesel ziehen, oder ist es eine von "vielen"...hatte halt vorher entweder

- Frauen die nicht so attraktiv waren, keine Gefühle -> offene Sexualität
- Frauen, sehr attraktiv, sehr nett, verliebt -> nur eingeengte Sexualität

Die hier ist die erste die beides verbindet...
Find all posts by zador
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Wed, 13.Aug.03, 15:09      Reply with quoteBack to top

Tja....dazu kann ich nur sagen, ich war auch so ein "Goldesel" Embarassed

Es gibt also mehrere davon.

Das hängt aber auch viel von dem dazugehörigen Mann ab. Bei meinem Ex war das alles kein Problem...ich war ungefähr so, wie du deine Ex beschrieben hast.
Bei dem Freund danach war ich eher ein Mauerblümchen....lag wohl an seinem Umgang mit Sex.

Also wenn du einer Frau Offenheit und Ehrlichkeit im sexuellen Bereich vermittelst, kannst du bestimmt manchmal überrascht sein, was sich da noch verbirgt.
Denn sowas auszuleben erfordert auch eine gewisse Menge Mut und auf jeden Fall Vertrauen!

Also...nicht aufgeben Wink

Liebe Grüße,
Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Wed, 13.Aug.03, 15:15      Reply with quoteBack to top

Mmmmh, also noch ist sie "meine Freundin", aber wohl nicht mehr lange, hab ich eben auch bemerkt...mist!

Tut megaverdammt weh, und ich bin deswegen total durch den Wind...das hier ist/war die Frau fürs Leben, in jeder Hinsicht und mit allem...und wen wunderts da wenn man klammert, und ich mir so vorkomme als würd ich keine mehr finden...

Der sexuelle Punkt ist ja einer von mehreren, aber einer der mich sehr interessiert, da meist keiner sagt "Meine Freundin schluckt", oder "Ich kann der überall hinspritzen wo ich will" oder so...

*depri*
Find all posts by zador
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Wed, 13.Aug.03, 16:42      Reply with quoteBack to top

naja ich konnte einiges mit meiner Ex machen was ich wohl auch nie gedacht hätte , denn auf den ersten blick sieht man das ja net.

Scheint aber echt so dass die netten und gefühlvollen Frauen eher zurückhaltend sind bzw sich kaum gehen lassen können.

Die andere "kategorie" hingegen lebt sich aus, aber diese sind schwer zu halten :-/

_________________
D'oh !
Find all posts by O.mus
Anonymous





W


Post Wed, 13.Aug.03, 16:44      Reply with quoteBack to top

ich versteh nicht ganz warum du dich von ihr trennen willst.
wo liegt das problem?
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Wed, 13.Aug.03, 16:46      Reply with quoteBack to top

ich glaube eher sie wird sich von ihm trennen bzw er von ihr weil sie evtl fremdgegangen ist ( so klang das für mich zumindest )

_________________
D'oh !
Find all posts by O.mus
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Wed, 13.Aug.03, 18:37      Reply with quoteBack to top

ich kenne das problem....

ich hatte auch so eine frau und alles was danach kam war nicht vergleichbar aber alleine das ich verglichen habe war wohl der fehler...

und obwohl ich nicht dachte das sowas wieder kommt kam es doch wieder ....

es ist alles eine frage des umgangs mit der partnerin und viel viel vertrauen...

vielleicht wird nie wieder eine frau kommen die sowas macht aber vielleicht kommt eine die noch viel mehr macht...

warte einfach ab was das leben noch für überraschungen für dich hat und gebe die hoffnung nie auf...
Find all posts by Patrick
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Thu, 14.Aug.03, 16:01      Reply with quoteBack to top

...sie will sich von mir trennen. Haben jetzt grad ne Pausenphase, aber sie sagte selbst das fast keine Gefühle mehr da wären etc.
Das nimmt mich momentan alles krass mit, bin auch keiner der wirklich wenig Erfahrung im Bereich "Liebe" hat....bin seit 8 JAhren immer in Beziehungen gewesen, aber vielleicht ist auch genau das mein Prob.

Ich versuch momentan einen auf "Hart" zu machen, denn oft ist man wertvoller wenn man sich rar macht, es macht ihr wohl auch "ein wenig" aus (wo geht er heut hin etc.) aber wirklich ändern tut sich grad nix, und ab Montag hätten wir 3 Wochen gemeinsamen Urlaub geplant...und wenn das jetzt ins Wasser fällt...sehr wahrscheinlich...dann gute Nacht, denn mir kommen Stunden gerade vor wie Tage, und ihr geht es gut dabei, für sie sind vom Zeitgefühl wohl eher Tage wie Stunden...ohne mich Sad
Find all posts by zador
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic