Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dean
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Hannover



Post Thu, 14.Aug.03, 10:30      Verhalten beim Sex Reply with quoteBack to top

Bevor oder wenn ich mit meiner Freundin schlafe, mit der ich über 10 Jahre zusammen bin, "massiere" ich desöften auch ihre Brüste, eben weil es mir gefällt.

Nach einiger Zeit drängt sie oft meine Hände zur Seite mit einer Bemerkung ähnlich wie "Würde dir das gefallen, wenn ich das die ganze Zeit bei dir machen würde". Das schockt mich natürlich in diesem Moment.

Ich habe daher 2 Fragen:

1. Ist mein Verhalten beim Sex in irgenteiner Weise nicht "normal"?
2. Wie ist das Verhalten meiner Freundin zu beurteilen?

_________________
Danke

Dean.
Find all posts by Dean
Anonymous





W


Post Thu, 14.Aug.03, 10:47      Reply with quoteBack to top

also meiner meinung nach ist dein verhalten absolut normal. die brust der frau ist doch was wunderbares und "schreit" doch förmlich danach gestreichelt und liebkost zu werden.
philipp
Helferlein
Helferlein


Posts 98

M, 36


Post Thu, 14.Aug.03, 11:56      Reply with quoteBack to top

An deiner Stelle würde ich meine Freundin in einer ruhigen Stunde zu diesem Thema befragen, was es genau ist, das ihr nicht gefällt.

Eine Vermutung meinerseits ist, dass sie sich beim Massieren irgendwie benutzt fühlt. Du schreibst "...eben weil es mir gefällt". Dein Ziel dabei ist augenscheinlich mehr DEINE eigene Befriedigung und nicht ihre. Ich finde es gut, dass sie dir das mitteilt, so könnt ihr herausfinden, was ihr tun könnt, damit es euch beiden gemeinsam gefällt!
Find all posts by philipp
Dean
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Hannover



Post Thu, 14.Aug.03, 14:44      Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Die Bemerkung "ich suche zunächst meine Befriedigung" finde ich nicht "schlecht". Ich glaube, wir werden hier schon einen Weg finden.

Aber auch, dass die Brust etwas schönes ist und dazu gehört.

Ich möchte meine 2. Frage etwas erweitern, da mir natürlich dies aus Sicht der Frau fehlt:
"Ist die Brust nicht auch eine erogene Zone, die beim Sex nach Befriedigung "sucht"?

_________________
Danke

Dean.
Find all posts by Dean
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic