Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
torrential
Helferlein
Helferlein


Posts 103
Wohnort schleswig-holstein
W, 19


Post Thu, 14.Aug.03, 19:51      angst =homosexuell, asexuell, heterosexuell Reply with quoteBack to top

hallo zusammen

ich habe keine ahnung was ich bin!

ich fühle mich körperlich weder zu männern, noch zu frauen hingezogen.

kann das sein? gibt es asexuallität?
ich bin 18, habe schon erfahrungen mit männern, aber nur ein schlechtes gewissen dem mann gegenüber oder ich ekel mich vor mir selbst, empfinde sex als unehrlich und triebhaft.
ein schlechtes gewissen hab ich nicht wenn ich weiß das ich dem mann egal bin.

mit frauen könnte ich mir so eine art von beziehung gar nicht vorstellen und das will ich auch nicht........

ich versteh mich nicht.


versteht das jmd ?
geht es jmd ähnlich?

lg
torrential

_________________
du kannst alles verschweigen, aber nie alles sagen

Last edited by torrential on Sun, 17.Aug.03, 13:32; edited 1 time in total
Find all posts by torrential
dudu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29

M, 32


Post Fri, 15.Aug.03, 9:27      Reply with quoteBack to top

hi bin auch schwul. und oft habe ich auch das gefühl asexuell zu sein, weil meine "kranken" gedanken alles gefühl kaputt machen.

du kannst denke ich ganz leicht herausfinden zu was du gehörst, wenn du dieses schubladendenken denn brauchst: mach dich locker und beobachte bei welchen gedanken und bei welchen visuellen reizen du sexuell erregt wirst. und schalte dieses "das gehört sich nicht" ab, im sex ist alles erlaubt, bis auf das was nicht erlaubt ist natürlich zwinkernd..
Find all posts by dudu
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Fri, 15.Aug.03, 10:36      Reply with quoteBack to top

hallo torrential

ich habe auch das gefühl asexuell zu sein.. ich interessiere mich weder für männer noch für frauen...

aber ich denke, dass kommt bei mir einfach von den depris.. denn früher... viel früher hab ich mich schon für jungs interessiert..

und seitdem ich krank bin.. interessiert es mich nicht mehr...

vielleicht ist es bei dir ja ähnlich...

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
torrential
Helferlein
Helferlein


Posts 103
Wohnort schleswig-holstein
W, 19


Post Fri, 15.Aug.03, 11:47      Reply with quoteBack to top

hallo ihr zwei

jetzt habt ihr gerade genau die beiden kriterien aufgezählt über diei ch nachdenken muss.

bin ich verkelemmt und will nicht wahr haben das ich lesbisch bin, oder kommt das nur danher weil ich selbst probleme mit meinen stimmungen und meinem körper habe?

ich denke eigentlich nicht "das gehört sich nicht", ich fühle mich sexuelle nict angesprochen von frauen
von männern?
ich würde sagen ja, aus der enfernung .

ich kann frauen schon schön finden, aber ich mag große männerhände Rolling Eyes , trotzdem ein schlechtes gewissen oder ekel vor mir.

ich glaube das es an mir liegt, an der einstellung mir gegenüber, wundern tu ich mich nur, dass ich mich oft an frauen klammer, aber frauen die älter sind als ich die meine mutter sein könnten.ich mus ständig an die person denken, glaube das sie mir geborgenheit und schutz geben könnte, eine art vorbild und ich hab angst das die person mich allein läßt. es iust fast wie liebeskummer, nur ohne körperliches verlangen, aber ich wünsche mir die frau in meiner nähe zu haben, ist das schon lesbisch?
wenn die sehnsucht auf mentaler ebene ist? oder unterdrück ich alles körperliche, weil ich doch in schubladen denke?
es ist blöd, wenn man nicht weiß was man von sichhalten soll, weil die gefühle für diese frau so intensiv waren, aber es kam mir eher kindisch vor, diese suche nach schutz, ich habe immer versucht ihre hilfe und aufmerksamkeit zu bekommen, ich habe aber nie an ihrene körper gedacht, bin auch nicht neidisch auf ihren lebengefährten, viel mehr auf andere jugendliche um die sie sich gekümmert hat.............

also klartext: müsste ich mich entscheiden (würde ich gezwungen werden) zwischen einem muskulösen mann, den ich berühren muss oder einer zierlichen frau würde ich den mann wählen. ein mann kann mich auf körperliche art beschützen und eine frau kann mir auf der mentalen ebene, mit ratschlägen und wärme geborgenheit geben......sex hat nichts mit sicherheit zu tun, wie gesag triebhaft...ich schäme mich schon für meine triebhaftigkeit, ich war eigentlich schon immer kontrollsüchtig Rolling Eyes
hatte seit jeher probleme mit körperlichen oder anderen bedürfnissen hmm, vielleicht kann man zu dem jetzigen zeitpunkt gar nicht sagen in welche richtung mein sexuelles interesse geht, wahrscheinlich mussich es ausprobieren, aber die vorstellung ,mit einer frau intim zu werden stößt mich ab, die vorstellung mit einem mann oder auch die erfahrung macht ein schlechtes gewissen und ich fühle mich da irgendiwe fremd und beschämt, vielleicht muss ich nur noch mehr erfahrungen sammeln und da einfach durch, gucken was apssiert wenn ich mehr erfahrungen mit sex habe, bin nihct gerad ein profi, ich konnte mich bis jetzt noch nie richtig gehenlassen, irgendwann schaltet sichdas gehirn ein und man kommt sich blöd vor.............danke für eure antworten

Wink

torrential

das istalso nicht völlig daneben und ich freu mich das ihr nicht sofort geschrieben hab "kein zweifel du bist homosexeull"

_________________
du kannst alles verschweigen, aber nie alles sagen
Find all posts by torrential
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic