Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bluemchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6




Post Fri, 15.Aug.03, 2:38      Wie komme ich da bloss wieder raus? Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen!

Zunächst einmal möchte ich kurz meine Geschichte erzählen und hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Vor 8 Jahren trank ich ohne es zu wissen von einer selbstgemachten Bowle, die ungefähr 4 Din-A4 Blätter LSD enthielt....damals war ich 18 und stand kurz vor dem Abitur. Erst habe ich überhaupt nichts bemerkt, anschließend habe ich meinen Eltern erzählt, was passiert ist. Meine Mutter hat mich in ihrer Angst in die Geschlossene gebracht, insgesamt mußte ich 7 Monate in der Klinik bleiben.

Danach kam ich auf ein Internat und habe vor kurzem mein BWL-Studium beendet...auf der einen Seite könnte man sagen, dass ja alles nochmal gutgegangen ist....auf der anderen Seite habe ich damals schlagartig alle meine Freunde (naja, es waren keine echten) verloren und bin seitdem ein ganz extremer Einzelgänger. Selbst im Studium hatte ich nur Kontakt zu einer Person, die andere habe in einer Art Selbsthilfegruppe kennengelernt. Das einzige, was mir bisher gefühlsmäßig geholfen hat, war eine Familienaufstellung...ich bin wahnsinnig schüchtern geworden und zweifle an mir selbst. Wenn ich mit einer Person alleine bin, ist eigentlich alles ok, aber sobald ein Dritter auftaucht, werde ich merkwürdig still....ich habe vor ein paar Jahren jemanden aus der Klinik getroffen, der hatte sich auch ganz entgegen seines Naturells stark zurückgezogen...(er wollte nicht mal an Silvester von seinem PC weg)...

Langsam nervt mich das Thema natürlich schon, aber vielleicht finde ich hier einen Weg, um wieder ganz zu mir zurückzufinden....denn das ist einfach kein Zustand, den ganzen Tag so alleine. Was kann ich also tun? Ist das normal nach so langer Zeit?
LG Bluemchen
Find all posts by Bluemchen
Werbung
dudu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29

M, 32


Post Sun, 17.Aug.03, 7:25      Reply with quoteBack to top

erklär doch mal die bedeutung von 4 din a 4 blättern lsd bitte. ich dachte immer lsd sei eine sehr starke droge, von der schon milligramm zu den schlimmsten halus führen...
Find all posts by dudu
DieSteppenwölfin
Guest




W


Post Sun, 17.Aug.03, 11:03      Hi Reply with quoteBack to top

Ich glaube, wenn man es gar nicht bemerkt, dass man LSD konsumiert hat, und dann 7 Monate in einer Klinik bleiben muss, ist man wohl von der Wirkung nicht unverschont geblieben!

Nur mal so meine Meinung dazu.

Grüsse, V.
Bluemchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6




Post Mon, 18.Aug.03, 4:56      Hi Reply with quoteBack to top

Sorry, ich habe mich verschrieben! Es war 1 DIN A4 Blatt...
Die Sache war die, dass es sich um eine Erdbeerbowle handelte, sodass man vor lauter Erdbeeren die kleingeschnittenen Löschblätter nicht sehen konnte....tja und die Wirkung ist ja nicht ausgeblieben.

Es gab noch genug andere Personen, die ahnungslos davon getrunken haben....

Ohmann! Natürlich habe ich bemerkt,dass etwas nicht stimmt....ich hatte aber keine Halluzinationen oder so. Es waren eher komische Gedankengänge....und nachdem ich manche Aktionen gebracht habe, die für mein Umfeld nicht ganz nachzuvollziehen waren, wurde ich in die Klinik eingeliefert.

Sowas geht natürlich nicht spurlos vorüber und das ist der Grund, weshalb ich mich hierhin gewandt habe. Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt, der mir berichten kann, an wen man sich wenden könnte...so eine Art Nachbehandlung oder so?

Also, danke, Bluemchen
Find all posts by Bluemchen
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic