Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
marijke
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort NRW
W, 18


Post Sat, 16.Aug.03, 12:10      "komisch" Reply with quoteBack to top

Hi Leute!
Das ist doch irgendwie komisch:
Jeder in diesem Forum hat massive Essstörungen und bittet andere um Hilfe. Und selbst gibt er anderen, die das gleiche Problem haben, Tipps wie sie damit umgehen sollen um gesund zu werden. Das Problem bei unserer Krankheit ist, dass wir die Einsicht haben und wissen wie wir das Problem lösen können, das nur leider NICHT FÜR UNS umsetzen können.

ICH WÜNSCHE UNS ALLEN, DASS WIR UNSERE GUTEN RATSCHLÄGE AUCH FÜR UNS NUTZEN KÖNNEN;
DENN DAS IST EIN WICHTIGER SCHRITT UM GESUND ZU WERDEN!!!
Find all posts by marijke
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Thu, 04.Sep.03, 20:15      Reply with quoteBack to top

Hallo marijke
Da muss ich dir voll zustimmen.
Uns Menschen geht es wohl fast in allen Bereichen so das wir erkennen was falsch läuft...es aber trotzdem nicht sofort ändern können.
Wenn wir aber einsehen das etwas falsch läuft bei uns....dann ist der Weg zur Besserung schon in Sicht.
Weiter dran bleiben und so ganz langsam den richtigen Weg gehen.
wakatonka schickt dir eine Hand voll Zuversicht

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic