Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
xx
Guest




W


Post Mon, 18.Nov.02, 11:26      Seltsamer Zustand Reply with quoteBack to top

hallo

ich bin 28 jahre alt und habe immerschon starke stimmungsschwankungen nur die letzten 2-3jahre ist das ärger geworden
-ich trau mir nichts mehr zu,ich habe keinen auftrieb.mal mehr mal ises ein bisschen besser hält aber nicht lange an,ich kann niemanden richtig vertrauen wenn es mir zb nicht so gut geht kann man mir erzählen was man will ich finde immer ein gegenargument-ich bin immer irgentwie müde und alles fällt mir schwer-so richtig gut drauf war ich schon lang nicht mehr-ich hab oft das gefühl das ich komplett innerlich leer bin-
früher zb hatte ich hormonstörungen da war wenigsten ein grund da warum ich traurig war-jetzt hab ich keine hormonellen probleme bin trotzdem traurig-ich könnt den ganzen tag herumliegen-früher war ich sehr aktiv-ich bin nicht gerade kontaktfreudig und ziehe mich zurück-
ich weis nicht was ich machen soll-ich hab auch minderwertigkeitskomplexe
xx
Werbung
Callisto
Guest




W


Post Tue, 26.Nov.02, 14:05      Depressionen!? Reply with quoteBack to top

Lieber xx!

Ich kann alles, was du schilderst hervorragend nachvollziehen!!!!! Genauso erging es mir auch..... diese innere Leere, Minderwertigkeitsgefühle, ständige Antriebslosigkeit......

Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich habe das Gefühl, dass du mitten in einer depressiven Episode steckst.

Seit wann hast du diese Empfindungen?

Alles Liebe
Callisto
Anonymous





W


Post Tue, 26.Nov.02, 20:16      Reply with quoteBack to top

Hallo xx,
deine Symptome sind schon sehr heftig. Falls Du nicht elend weiterleiden möchtest, versuch es mal mit einem guten Antidepressivum, das Dir ein FA für Neurologie und Psychatrie verschreibt. Es geht Dir dann sicher wieder gut. Ich nehme Remergil und hätte nicht gedacht, das das jemals so gut wird. Mir war auch so ähnlich wie Dir, konnte den Tag nicht aushalten vor Überdruss. Nach 2 Wochen merkte ich eine plötzliche Besserung und nun nach 8 Wochen ist es richtig gut. Die Nebenwirkungen darftst Du nicht lesen, ich persönlich habe keine, nicht mal Gewichtszunahme. Besser Tabletten nehmen als am Leben vorbeigehen und sich nicht ertragen zu können.

liebe Grüße
xy
Ossi
Guest




W


Post Wed, 27.Nov.02, 10:29      Reply with quoteBack to top

Anonymous wrote:
Besser Tabletten nehmen als am Leben vorbeigehen und sich nicht ertragen zu können.

noch besser ist es aber, wenn man an sich arbeitet und nicht einfach nur Tabletten schluckt. Sich aber dann ja immer noch nicht ertragen kann. Spätestens, wenn du mit den Pülverchen mal aufhören willst (oder musst), bricht die Illusion, dass es dir eigentlich schon wieder ganz gut geht, sonst ganz schnell wieder zusammen, kann ich dir aus eigener Erfarhung sagen.......

Ossi
Werbung
Sigi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort
,


Post Fri, 29.Nov.02, 9:35      Reply with quoteBack to top

Ich denke, das Medikamente ein guter Anfang sind. Sie helfen die schlimmsten Symptome wegzubekommen.

Aber ohne Therapie wird das nicht geheilt, bzw. gibt es keinen Langzeiterfolg.

Zumindest ist es bei mir so

Liebe Grüße und viel Erfolg

Sigi
Find all posts by Sigi
punkass
Guest




W


Post Sun, 01.Dec.02, 23:53      Reply with quoteBack to top

Sigi wrote:
Ich denke, das Medikamente ein guter Anfang sind. Sie helfen die schlimmsten Symptome wegzubekommen.

i


schwachsinn! extrem kontraproduktiv! sich mit medikamenten = drogen über die wahrheit hinwegzutäuschen ist selbstbetrug.
Werbung
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Mon, 02.Dec.02, 11:36      Reply with quoteBack to top

Es geht doch bei Medikamenten nicht darum, eine Wahrheit zu vertuschen o.ä.
Es geht darum, einen Menschen soweit zu stabilisieren, dass er sich mit dieser Wahrheit auseinandersetzen kann. Was bringen Dir die tollsten Erkenntnisse, wenn sie Dich so fertig machen, dass Du nichts mit ihnen anfangen kannst und von der nächsten Brücke springst?

Ich würde mir Die Sache mit den Medikamenten sehr gur überlegen und auf keinen Fall NUR Medikamente nehmen, sondern gleichzeitig eine Therapie machen. Denn sonst bringt es wirklich nichts.

Rose
Find all posts by Rose of Midnight
Callisto
Guest




W


Post Mon, 02.Dec.02, 14:01      Reply with quoteBack to top

Dem kann ich nur zustimmen. Das Medikamente allein nicht sinnvoll sind, ist mit Sicherheit bekannt.....
Aber zum Teil ist es doch aufgrund der Symptome gar nicht möglich etwas zu unternehmen. Und da kommen doch die Medikamente zum Einsatz....Sie sollen ja nur eine relativ stabile Grundlage für eine Therapie schaffen.
susi(xx)
Guest




W


Post Wed, 18.Dec.02, 6:22      re Reply with quoteBack to top

hallo
danke für die antworten,mir gehts wieda besser
ich habe mich nachdem ich den beitrag geschrieben habe entschlossen zum arzt zu gehn-ich nehme jetzt antidepressiva und fange nächstes jahr
im frebruar-früher gehts nicht- mit einer therapie an weil ich depressionen und angststörungen habe-ich werd auch meine grundeinstellung zum leben ändern !
na dann bis bald
susi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic