Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
zottel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Ruhrpott
W, 33


Post Sat, 16.Aug.03, 20:18      Klinik für Traumatherapie (EMDR) Reply with quoteBack to top

Hallo ihr,
hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich suche eine Klinik in der ich eine Traumatherapie(EMDR) machen kann,eine Klinik in der der eine oder die eine gute Erfahrungen gemacht hat.

Ich bin selber 33 Jahre,weiblich und bin Borderliner. Dachte ich zumindest bis zu meinem letzten Klinikaufenthalt. Dort wurde mir klargemacht das ich unter einem Posttraumatischen Belastungssyndrom bei emotion-instabiler-persönlichkeitstruktur "leide".

Ich suche ERFAHRUNGSWERTE,Kliniken die das anbieten zu finden ist nicht das Problem.

Aus meinen bisherigen Klinikaufenthalten weiß ich (bin halt doch ein Borderliner,auch wenn sie es jetzt anders nennen),das ich große Schwierigkeiten habe mich in Gemeinschaften zurechtzufinden.
Außerdem habe ich sehr mit Flashbacks,in dennen ich total reinfalle,und Dissoziationen zu tun.
Ich muß mich ernst genommen fühlen und kann recht "anstrengend"werden wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle.
Neige dann zur Selbstverletzung (auch wenn ich das noch weitestgehen in den Griff kriege) und habe schnell mit heftigen Mißtrauensatacken die sich gegen jeden und alles richten zu tun.
Wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe,lasse ich mich auf vieles ein und bin echt sehr verträglich,also keinesfalls eine Gefahr für andere.
Nur für mich selbst halt.
Hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Schön wäre es auch noch wenn es solch eine Klinik in N.R.W.geben würde, ist aber keineswegs ein muß.

Lieben Gruß Zottel

_________________
Sehnsucht kann man zum Glück nicht verlernen-zum Weinen bleibt noch so viel Zeit
Find all posts by zottel
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sun, 17.Aug.03, 6:06      Reply with quoteBack to top

hi zottel,

ich höre immer wieder das allerbeste über die göttinger traumastation von professor sachsse, der ja die koryphäe unter den traumaspezialisten in deutschland ist.

es gibt auch eine website, hier:

http://www.nlkh-goettingen.niedersachsen.de/therapie/psychotherapie/st ation4.1_4.2/stat41_framesetrechtsmain.htm


und hier haben wir uns im pt-forum mal drüber unterhalten:

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=1154
Find all posts by Time
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic