Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DJ_Venu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

,


Post Sat, 16.Aug.03, 23:40      sie das vergnügen ich die einsamkeit! Reply with quoteBack to top

hallo

ich bin meiner freundin frisch zusammen und es läuft eigentlich alles wunderbar.

wir haben uns jetzt (wir arbeiten beide) unter der woche nicht gesehen. habe sehnsucht nacht ihr..

vor einer woche sagte sie mir sie gehe auf eine hochzeit von einer arbeitskollegin. hab mich gefreut da wollt ich mit ihr nahe sein ihre freunde kennenlernen mit ihr spaß haben usw..

nur als sie ihre arbeitskollegin fragte ob ich mit zur hochzeit darf sagte sie (so sagte es mir meine freundin zumindest) "das essen ist nur für so und so viele personen bestellt und kann nicht mehr geändert werden weil jeder seinen persönlichen teller hat" das fand ich dann schon komisch und fühle mich ein wenig verarscht! ich mein, wenn die arbeitskollegen alleine mit ihr feiern wollte dann muss sie sich doch nicht so n mist ausdenken oder? :-/
naja ich schweife vom thema ab...
sie ist nun auf der besagten hochzeit. sie meinte noch vorher ich soll mein handy (callya) aufladen, damit wir uns schreiben können...
gesagt getan nur hab ich von morgens bis jetzt nur 2 sms bekommen.. sie meint sie könne nicht einfach auf der hochzeit sms schreiben.. und in der letzten schreibt sie noch wie toll es dort ist und wieviel spaß sie hat. ich muss hier alleine rumsitzen von sehnsucht gequalt und warten bis sie endlich heimkommt und anruft.

ist es falsch wsa ich denke? ich finde einfach, wenn ich schon nicht mitdarf *warum auch immer* dann sollte sie mir wenigstens ein wenig aufmerksamkeit schenken und mich nicht einfach links liegen lassen :-/
übertreibe ich jetzt? hab ich zuviel sehnsucht? seh ich das zu eng?

schreibt mir eure meinung

lieben gruß

dj_venu
Find all posts by DJ_Venu
Werbung
Planeta
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort Wien
W, 21


Post Sat, 16.Aug.03, 23:42      ... Reply with quoteBack to top

hi,

wenn das eine einmalige situation ist - akzeptier die ausnahme, und macht euch ein schönes WE.!!!!
Wie lang seid ihr zusammen?
Kennst du die arbeitskollegin??

Lg und kopf hoch!
vertrau(st) (du) ihr!!?
Find all posts by Planeta
DJ_Venu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

,


Post Sat, 16.Aug.03, 23:51      Reply with quoteBack to top

hi Planeta

danke für deine antwort.

einmalig? jein sie ist oft bei ihrer besten freundin und bei ner andere die meine freundin ausgebildet hat und die nun weit wegfährt mit ihrem freund.... ich verstehe das vollkommen , dass sie zu denen 2 oft hinwill hab ich auch kein problem damit genauso wenig mit ihrem frauenabend jeden samstag.. nur eben die hochzeit das stört mich ein wenig!

wir sind 2 wochen zusammen also noch frisch!

nein kenne sie nicht (mag sie auch nicht sondernlich, weil sie z.b. nur meine freundin einläd und nicht die andere arbeitskollegin weil sie die "nur" 1 jahr kennt und sie es wohl nicht wert is da mitfeiern zu dürfen) ich mein was wär dabeigewesen wenn ich einfach nach dem essen gekommen wäre oder mir eben alleine was zu essen bestellt hab warum darf ich da nicht mit? das versteh ich nicht!

ich vertrau ihr 100% daran liegts nicht ich fühle mich einfach ein wenig vernachlässigt :-/

gruß dj_venu
Find all posts by DJ_Venu
Planeta
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort Wien
W, 21


Post Sat, 16.Aug.03, 23:55      Reply with quoteBack to top

hmm schnapp sie dir nächstes mal und mach ihr klar dass du auch ein rech auf sie hast!!!
lieb, aber bestimmt!!
Find all posts by Planeta
Werbung
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sat, 16.Aug.03, 23:57      Reply with quoteBack to top

Hi DJ_Venu!

Ich kann mir schon vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Verzeih mir wenn ich das jetzt so einfach sage - aber ich habe das Gefühl beim Lesen deines Beitrages gehabt, dass da ein bisschen Eifersucht mit im Spiel sein könnte. Habe ich da recht?

Sicherlich ist es nicht ok, wenn sie dir verspricht dir einige SMS zu schicken während du dahiem sitzt und darauf wartest, dass sie dir schreibt, dass sie jetzt dahiem ist. Trotzdem solltest du in dieser Hinsicht nicht so "nachtragend" sein....

Lass sie doch ein bisschen Spaß haben - ich setze jetzt einfach einmal voraus, dass du ihr vollkommen vertraust. Denke nicht an die Sehnsucht, die dich jetzt im Moment so quält, sondern lieber daran, wie schön es dann ist, wenn dieser "Termin" vorbei ist und du sie dann für dich hast.´

Liebe Grüße, Arwen1983
Find all posts by Arwen1983
DJ_Venu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

,


Post Sat, 16.Aug.03, 23:57      Reply with quoteBack to top

will aber nicht das es dann heisst ich würde sie einengen usw.. :-/ trotzdem ist es mir zu wenig was sie für mich übrig hat
wie soll ich ihr das am besten sagen? hast du n tip?
Find all posts by DJ_Venu
Werbung
DJ_Venu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

,


Post Sun, 17.Aug.03, 0:03      Reply with quoteBack to top

Hi Arwen1983


sicher ist das eifersucht ich mein ich hab sie seit wir zusammen sind erst 1 mal gesehen...
aber keine böse eifersucht sondern eben eher soetwas wie "auch wie gern wär ich an der stelle von ihrer kollegin dann könnt ich bei ihr sein und mit ihr spaß haben"

Nachtragend bin ich nicht.. nur sie hatte mir tausendfach eingebläut ich sollte mir ne karte kaufen sonst wär sie ganz traurig usw..

gegen den spaß hab ich nix nur wollt ich eben dabeisein (heisst ja dann nicht das ich an ihr klebe wie ne klette!)

Liebe grüße back

dj_venu
Find all posts by DJ_Venu
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sun, 17.Aug.03, 0:09      Reply with quoteBack to top

ich wollt dir auch nicht unterstellen, dass du an ihr klebst als wärst du eine Klette....
Sorry wenn das so rüber kam.. Embarassed

Wenn du das nächste Mal in so eine Situation kommst, dann solltest du es vielleicht echt so machen, wie du es in einen der anderen Beiträge geschreiben hast machen... dann zahlst du eben zur Not das Essen selber, aber dann bist du wenigstens in ihrer Nähe.

Also für zwei Wochen zusammen ist einmal sehen schon ziemlich gemein.... da gebe ich dir echt recht
Find all posts by Arwen1983
Planeta
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort Wien
W, 21


Post Sun, 17.Aug.03, 0:11      Reply with quoteBack to top

sag ihr zb..: das eine beziehung mehr ist, als sms schreiben...
das man sich sie jedes mal hart erarbeiten muss.. dass du sie gern öfters bei dir hättest, um die bez. zu stärken.. deine wünsche..
aber vorsichtig, ohne streit!!!!
Find all posts by Planeta
DJ_Venu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

,


Post Sun, 17.Aug.03, 0:17      Reply with quoteBack to top

@Arwen1983

schon ok! Razz

ja hab ich ja so machen wollen nur sie immer "ich hab sie gefragt sie hat das und das gesagt und ich kanns nicht ändern" mehr hat sie dazu nie gesagt..

ja fand das sehr gemein... vor allem weil sie immer eifersüchtig ist auf "meine mädels" <- ihr ausdruck.. dabei bin ich wirklich ne treue und brave seele! bin noch nie fremdgegangen usw.. kann ja nichts dafür wenn mir die mädels hinterherlaufen Embarassed

@Planeta

das hab ich ja aber z.b. mit der hochzeit blockt sie immer mit dem oben genannten satz ab Sad

streit hattenwir noch nie.. aber für sie is das thema erledigt weil sie ja wie gesagt eh nix machen kann daran..


grüße

dj_venu
Find all posts by DJ_Venu
Werbung
Planeta
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort Wien
W, 21


Post Sun, 17.Aug.03, 0:24      Reply with quoteBack to top

das mit dem vertrauen kommt erst mit der zeit.. wg "deinen mädels".. tu sie gut einbeziehen, und zeig ihr dass sie die einzigste ist!!
Find all posts by Planeta
DJ_Venu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

,


Post Sun, 17.Aug.03, 0:29      Reply with quoteBack to top

das mach ixch immer

Planeta
Find all posts by DJ_Venu
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sun, 17.Aug.03, 0:30      Reply with quoteBack to top

hi dj_venu!

dann sag ihr doch in einer ruhigen Minute, wenn sie mal wieder wegen "deinen Mädels" eifersüchtig ist, dass sie das gar nicht braucht, weil du sie niemals beetrügen würdest.. das du nur sie willst

das beste wäre natürlich optimalerweise, dass du deiner Freundin deien Weibleichen Bekannten alle vorstellst, damit sie nicht Angst haben muss ..
Ich spreche da ein bisschen aus Erfahrung... mein Ex hat mir eine Bekannte von ihm nicht vorgestellt (ok, war seine Ex, aber trotzdem).. wir beide Mädels haben uns mit den Blicken fast schon zerfleischt.... lass es bei dir nicht so weit kommen
Find all posts by Arwen1983
Werbung
Planeta
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort Wien
W, 21


Post Sun, 17.Aug.03, 0:32      Reply with quoteBack to top

grad die exfreundin ist immer die shcärfste konkurrenz :((
wurde gestern vorgestellt... sie konnte mir beim handshake nicht mal in die augeen schauen

dj, pass auf, dass sie keine krankahften phantasien entwickelt.. bzgl dir... kümmer dich um sie.. überrasch sie spontan.. lauter so sachen..
Find all posts by Planeta
DJ_Venu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

,


Post Sun, 17.Aug.03, 0:51      Reply with quoteBack to top

hi Arwen1983

hab ich schon tausendmal gemacht! Sad
glaub net das sie die sehen will...


eben auch. hab gesagt hab solang sie bei der hochzeit war im chat geschrieben und nun hat sie das tippen am tel gehört und dann gleich: tust chatten? mit wem? will die was von dir? usw.. usw..

Sad ich leide schon unter dem und unter der sache mit der hochzeit...

die hat mir gerade erzählt wie toll das war... und ich bin daheimgehockt alleine hab mich gelangweilöt und auf ihren anruf gewartet..

ich fühl mich besch...

gruß andy
Find all posts by DJ_Venu
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic