Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tranquility
Guest




W


Post Sun, 17.Aug.03, 16:05      Körperdysmorphe Störung - Erfahrungsaustausch + wiederkehr Reply with quoteBack to top

moin!
ich hatte eine KDS und war in behandlung....war alles echt heftig...auch suizidal usw. hab keine lust das jetzt hier alles zu schreiben! bei mir isses im bezug auf meine haare. ich würd gern mal mit anderen menschen reden, die auch so ein problem hatten/haben

weiterhin rutsche ich wieder rein! seit knapp ner woche bin ich wieder dabei und es wird schnell schlimmer....werde am montag kontakt mit meinem psychiater aufnehmen und habe angst...ich bin in ner ausbildung und kann da nicht wirklich raus für 2 wochen oder so! ich hab auch wieder suizidale absichten, die ich aber noch kontrollieren kann!

ich bin richtig verstört....angst davor, dass ich das problem nie loswerde und mir gehts schon wieder richtig scheiße !

würde mich freuen mal mit jemandem, der gleiches erfahren hat/musste darüber zu reden

p.s. ich glaub hier meldet sich eh keiner Sad

mfg, thomas

edit: habe Seroxat bekommen, dass jetzt seit ca. 2 monaten abgesetzt wurde...seit einem monat nehm ich es gar nicht mehr...es wurde alles schlimmer als ich die reduzierte dosis bekam zum absetzen...
Werbung
MrDysmorph
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W


Post Mon, 18.Aug.03, 19:24      Reply with quoteBack to top

Hallo tranquility!

Ich melde mich bei dir. Shocked

Ich leide auch unter KDS! Bei mir sind es jedoch nicht nur die Haare, bei mir ist es der ganze Körper. Nice oder? Sad

Wir können uns gerne austauschen. Bevor ich mich hier fusselig schreib, melde dich bitte erstmal bei mir.
Ich habe auch ICQ. Wenn du das hast, kannst mich gerne adden ( gilt auch für alle anderen die sich mit mir unterhalten wollen).

Ich hoffe bis bald
Smile Sad Twisted Evil

_________________
To live is to die !
Find all posts by MrDysmorph
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic