Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
furry
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1




Post Sun, 17.Aug.03, 19:35      Angst, schlecht zu küssen Reply with quoteBack to top

ich weiß nicht, früher hatte ich nie ein problem mit´n küssen.

aber in letzter zeit bin ich wie es ausschaut ein schlechter küsser geworden. ich hab letztens mitgehört wie eine gesagt hat, dass ich schlecht küsse. kann mir da jemand helfen??? gibt es eigentlich "gutes" und "schlechtes" küssen??? Wo ist der unterschied????


mich bedrückt das so, das mir das einfach nicht mehr aus dem kopf geht. ich hab sogar schweißausbrüche und angstgefühle.........
Find all posts by furry
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Mon, 18.Aug.03, 9:49      Reply with quoteBack to top

Hallo furry!

Ich denke das ist ganz normal dass man Angst davor hat ein schlechter Küsser zu sein ... Wink

Meiner Meinung nach gibt es kein schlechtes und gutes küssen sondern, wie passt mein Kuss-stil zu deinem... wenn sich zwei Kuss-stile ergänzen meint der eine vom anderen halt er küsst gut Wink

Du solltest das alles einfach lockerer sehen, dann geht das schon grinsend
Find all posts by Middle
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Mon, 18.Aug.03, 10:27      Reply with quoteBack to top

Hallo furry,

stimme da meiner Vorrednerin zu!
Es gibt kein "schlechtes" oder "gutes" Küssen. Wenn sich zwei Menschen küsssen, dann harmonisiert es oder nicht.
Gebe Dir mal ein Beispiel aus meiner Vergangenheit, damit Du es vielleicht verstehst. Ist schon einige Zeit her, damals war ich total verliebt in die junge Frau. Zu dem Zeitpunkt war ich noch unheimlich schüchtern und es dauerte etwas bis wir uns küssten. Bis zu diesem Punkt war ich über beide Ohren "verschossen" und hätte mir keine Andere gewünscht.
Doch als unsere Lippen sich trafen, war da eine unheimlich disharmonie zwischen uns zu spüren. Sie küsst "hart", also spannt die Lippen an und ich mag es lieber auf die "weiche" Art. Very Happy Es passte halt nicht. Nach einiger Zeit gingen wir dann getrennte Wege, weil da noch mehr Ungereimheiten sich auftaten. Ich glaube, wenn es beim küssen schon nicht zusammen passt, dann sind die beiden Menschen zu verschieden.
Lass Dich durch solche Aussagen nicht runter ziehen, wenn jemand behauptet, das Du "schlecht" küsst !!! Die nächste Freundin, die Du haben wirst, wird warscheinlich durch einen Kuss in deinen Armen dahin schmelzen! Wink

Alles Liebe und Gute für Deine Zukunft

Tithrar

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
ap78
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort wien
M, 26


Post Mon, 18.Aug.03, 21:35      Reply with quoteBack to top

ich weiß es nicht... ich selber hatte oft angst, wie mein erster kuß sein würde (also, ob ich "gut" oder "schlecht" küssen würde). dann hatte ich im vorjahr (mit 24) meinen ersten kuß - mittlerweile ein paar - und hab nie zu hören bekommen, daß ich schlecht küsse. einmal sogar, daß ich "gut" küsse... deswegen hab ich momentan keine angst (nur bin ich leider seit fast einem halben jahr nicht mehr in gelegenheit gekommen, wen zu küssen)...
Find all posts by ap78
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic