Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sara
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort NRW
W, 31


Post Tue, 19.Nov.02, 13:12      Ich wünsche Reply with quoteBack to top

Ich wünsche mir es wäre eine Melodie.

Abends wenn mein Kopf auf dem Kissen liegt und die Atmung ruhiger wird erwacht das Chaos, der Lärm.

Manchmal Stimmen, manchmal Geräusche.

Es wird immer lauter dann... und nüchtern schwer zu erragen.

Flüchte mich in kleine Geschichten, Omnipotenzphantasien, Erotische Abenteuer
aber muss dabei gut aufpassen.

Ein entsprungener Gedanke in die falsche Richtung und mein Kopf besiegt die Nacht.

Doch, selbst wenn es funktioniert ist da dieser Moment, dieser Übergang in den Schlaf
und da ist er wieder, dieser Krach.

Ganz selten ist es so etwas wie Musik, aber keine Melodie, nein
eher der Lärm eines leiernden Karussels, diese alte Kirmesmusik
immer schriller, immer lauter
bis ich die Augen aufreissen muss, aufstehen muss.

Setze mich dann fast nackt auf diese kalte Ledercouch und rauche,

fröstelnd,

einsam.

Ich wünsche mir es wäre eine Melodie, die mich in den schlaf wiegt.


Sara
Find all posts by Sara
Werbung
Sara
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort NRW
W, 31


Post Wed, 20.Nov.02, 9:02      Reply with quoteBack to top

@time

Warum hast Du die Antwort wieder gelöscht ?

Wollte schreiben.....müssen mich die Kinder denn gleich so anbrüllen *grins* ?

Hast schon recht.....wenn ich bewußt hinhöre wird´s immer leiser.

Drück Dich

Geht´s Dir gut ?

Sara
Find all posts by Sara
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Wed, 20.Nov.02, 11:52      Reply with quoteBack to top

@sara

das kam mir plötzlich so blöde vor...kennste doch bestimmt auch sowas?

bewußt hinhören ist das einzige was hilft - jedenfalls bei mir..

die brüllen ( wie alle kinder) DAMIT man hinhört!

macht auch sinn , oder?

sara umärmel
Find all posts by Time
Sara
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort NRW
W, 31


Post Wed, 20.Nov.02, 12:28      Reply with quoteBack to top

Ja klar, ein anderes Mittel haben Kinder ja leider nicht als zu schreien.

Ist ein paar Monate her, als ich das geschrieben habe. Da war mir vieles gar nicht so klar. Ist eigentlich sehr schön zu sehen, wie weit ich in nur ein paar Monaten gekommen bin.
Einer der Gründe warum ich so gerne Texte schreibe ist ja der, daß ich später genau erkennen kann ob es weiter gegangen ist.....´ne Form von Selbstüberprüfung.
Ich wollte Dir gestern noch antworten, aber war den ganzen Nachmittag unterwegs und hab abends gelesen. Ich hab´s geschafft meine Inet Zeit radikal zu reduzieren (fragt sich nur für wie lange ?) *seufz*
Immer diese Probleme mit den Mittelweg.....ich sollte mir: Wo ist das grau ? oder Wo ist die Mitte ? auf die Stirn tätowieren lassen.

Ich frag jetzt einfach nochmal

Geht´s Dir gut ? (Interessiert mich nämlich wirklich)

umärmel zurück

Sara
Find all posts by Sara
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic